Die Suche ergab 2 Treffer

von Stevo_L
05.01.2018 22:18
Forum: Vorstellung der User
Thema: [sham 69] und der Camper
Antworten: 428
Zugriffe: 136382

Re: [sham 69] und der Camper

Ich würd die Porsche Alus drauf lassen, passen doch auper! :gut: Aber wenns 16er stahlfelgen sein sollen, dann schau mal bei Sprinter, LT, Ducato,... Lochkreis 5x130, gibts in 15 und 16 Zoll und kosten einen bruchteil der Porsche dinger. Traglast sollte bei denen auch hinkommen :lol: aber umschweiße...
von Stevo_L
15.01.2017 18:29
Forum: Technik-Forum
Thema: [Zusammenfassung/Workshop] Tieferlegung am T2 vorn
Antworten: 119
Zugriffe: 61074

Re: [Zusammenfassung/Workshop] Tieferlegung am T2 vorn

Hat von euch jemand erfahrung mit einer Bundbolzenachse im T2? Möchte meinen Hochdach T2 tiefer legen, aber mit der Kugelgelenk achse hab ich zu wenig bodenfreiheit. (garagen einfahrt zu niedrig) Lochbild und so weiß ich dass ned passt, kann man anpassen. hätte eine komplette T1 achse zu hause liege...