Die Suche ergab 34 Treffer

von Bullifreak82
22.12.2015 08:53
Forum: Technik-Forum
Thema: Zulässige Achslast vorn?
Antworten: 9
Zugriffe: 3398

Re: Zulässige Achslast vorn?

Super, vielen Dank für eure Antworten. Ich habe jetzt noch eine alte, passende Betriebsanleitung gefunden, in der es tatsächlich so vermerkt ist: Achslast vorn (9-Sitzer & Camper): 1010kg. Demfall reicht ja für die Vorderachse bei den Reifen bereits ein Loadindex von 85 :idea: Somit sollte der U...
von Bullifreak82
21.12.2015 19:40
Forum: Technik-Forum
Thema: Zulässige Achslast vorn?
Antworten: 9
Zugriffe: 3398

Zulässige Achslast vorn?

Hallo zusammen Kann mir von euch bitte mal jemand sagen, wie ich die zulässige Achslast für die Vorderachse ermitteln kann? Bei meinem Bus war auf der Plakette gar nix mehr lesbar und der Lackierer ist damals auch ziemlich grosszügig drüber gegangen. Denke aber nicht, dass ich mittels entfernen der ...
von Bullifreak82
04.09.2014 11:52
Forum: Technik-Forum
Thema: doppelvergaseranlage, orginalen luftfilterhalter entfernen?
Antworten: 10
Zugriffe: 2655

Re: doppelvergaseranlage, orginalen luftfilterhalter entfer

Hallo Hörni Um das eigentliche Thema nochmal aufzugreifen: Jawohl, der originale Luftfilterhalter muss weg - zumindest beim Typ1! Ich habe seit kurzem auch 2x 40er Weber drauf und der Platz reicht definitiv nicht aus, ohne den Halter rauszutrennen (oder eben auch nur wegzubiegen :shock: ). Wenn gewü...
von Bullifreak82
22.08.2014 09:42
Forum: Technik-Forum
Thema: Y-Stück durch Wärme/Heizrohre ersetzen?
Antworten: 5
Zugriffe: 2594

Re: Y-Stück durch Wärme/Heizrohre ersetzen?

Ciao Andi Schau mal bei Werk34 vorbei, die haben das Teil für 99 Euronen da: http://www.typ-17.de/product_info.php/info/p3526_2--Heizrohrverteiler-Y-Stueck--passend-von-08-67-07-79.html Beste Grüsse Frank PS: Ich hab mir mittlerweile aus den Anschlussstücken von einem alten Wärmetauscher selber ein ...
von Bullifreak82
17.06.2014 10:42
Forum: T2-Geflüster
Thema: Ein Bulli fürs Wohnzimmer.
Antworten: 6
Zugriffe: 2583

Re: Ein Bulli fürs Wohnzimmer.

...und was bitte, ist daran jetzt schön? :versteck:
von Bullifreak82
02.05.2014 06:14
Forum: T2-Geflüster
Thema: Suche Foto von nem T2(b) mit Schriftzug in der Klappe
Antworten: 7
Zugriffe: 3007

Re: Suche Foto von nem T2(b) mit Schriftzug in der Klappe

OK, der Vollständigkeit halber hier noch das Bild mit dem Schriftzug auf der Frontmaske:

(Quelle: thelatebay.com - User: Panelman - Link: http://thelatebay.com/index.php?threads ... post-22663 )

Gruss, Frank
von Bullifreak82
01.05.2014 16:37
Forum: T2-Geflüster
Thema: Suche Foto von nem T2(b) mit Schriftzug in der Klappe
Antworten: 7
Zugriffe: 3007

Re: Suche Foto von nem T2(b) mit Schriftzug in der Klappe

Immer wieder gern :bier:

Bei Bedarf hätte ich auch noch eins, wo das jemand in die Frontmaske implementiert hat :wink:

Gruss, Frank
von Bullifreak82
01.05.2014 07:05
Forum: T2-Geflüster
Thema: Suche Foto von nem T2(b) mit Schriftzug in der Klappe
Antworten: 7
Zugriffe: 3007

Re: Suche Foto von nem T2(b) mit Schriftzug in der Klappe

Hallo Wolf

Ich denke mal, du meinst sowas hier...

(Quelle: thelatebay.com - User: outlaw - Link: http://thelatebay.com/index.php?threads ... 23/page-15 )

Gruss, Frank
von Bullifreak82
08.04.2014 06:30
Forum: Technik-Forum
Thema: Gesucht: Bauteil vom BKV
Antworten: 3
Zugriffe: 1578

Re: Gesucht: Bauteil vom BKV

Hallo Daniel

:gut: Hast eine PN

Gruss, Frank
von Bullifreak82
05.04.2014 22:48
Forum: Technik-Forum
Thema: Gesucht: Bauteil vom BKV
Antworten: 3
Zugriffe: 1578

Gesucht: Bauteil vom BKV

Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach dem Verteiler, welcher vor dem Bremskraftverstärker montiert ist. Zur genauerern identifizierung habe ich mal ein Bild hochgeladen und das Teil markiert. Gibt sowas irgendwo auch einzeln zum Bestellen oder hat zufällig jemand dieses Teil noch auf Lager? Bei ...