Die Suche ergab 387 Treffer

von T2B-78
19.03.2024 14:40
Forum: Vorstellung der User
Thema: Moin aus der Lüneburger Heide ...
Antworten: 2
Zugriffe: 195

Re: Moin aus der Lüneburger Heide ...

Hi Erik,

gratuliere zum schönen Berlin Westi, was man so sehen kann, sieht er gar nicht so schlecht aus.
Ich hoffe, dass deine Freude am T2 noch lange anhält.

Wenn Du mit dem Bus mal in Norderstedt sein solltest, halte gerne auf einen Kaffee bei mir an.

Gruß
Jens
von T2B-78
24.02.2024 17:43
Forum: Suche Teile
Thema: Suche Zündverteiler
Antworten: 3
Zugriffe: 370

Re: Suche Zündverteiler

Björn, ich habe dir eine PN gesendet.

Gruß
Jens
von T2B-78
22.02.2024 20:17
Forum: Suche Teile
Thema: Suche Zündverteiler
Antworten: 3
Zugriffe: 370

Re: Suche Zündverteiler

Hallo Björn,

bevor ich das Suchen anfange ein paar Fragen:
Suchst Du einen dieser Verteiler, oder gleich mehrere?
Und wie stellst Du Dir den Zustand und damit die Preislage vor?

Hätte ggf. den ein oder anderen Verteiler, dieser muss dann aber noch renoviert werden.

Gruß
Jens
von T2B-78
20.03.2022 19:32
Forum: Technik-Forum
Thema: Befestigung des Sonnensegels nur wie?
Antworten: 95
Zugriffe: 44101

Re: Befestigung des Sonnensegels nur wie?

Hi Michael, ich habe mir nach dem ersten gescheiterten Versuch den Gummikeder für die Regenrinne zu verwenden , später ein fertig genähtes Sonnensegel von NLAVW gekauft . Es kommt dem Original sehr nah und ich bin damit seit 6 Jahren zufrieden, wobei sich der Regenrinnenkeder am besten bei Temperatu...
von T2B-78
19.10.2021 17:47
Forum: Technik-Forum
Thema: Stoßstangengummi hinten
Antworten: 9
Zugriffe: 1450

Re: Stoßstangengummi hinten

Von mir auch noch ein Beitrag zu dem Thema Stoßstangengummi: Ich habe vorne ein Originales und hinten ein Reprogummi montiert. Das hintere reißt jetzt leider nach 8 Jahren ein... :tear: und das, obwohl die meiste Zeit die Stoßstange unter einer Plane vor der Sonne geschützt ist. Das Material scheint...
von T2B-78
14.10.2021 18:11
Forum: Reiseberichte und Reiseinfos
Thema: Schweden 2021
Antworten: 12
Zugriffe: 7902

Re: Schweden 2021

Schöner Film!
von T2B-78
30.09.2021 03:56
Forum: Vorstellung der User
Thema: BIT-Bulli
Antworten: 50
Zugriffe: 9387

Re: BIT-Bulli

Von mir auch der Tipp, angesichts des knappen Terminplans, lieber ein anfangs teureres urlaubsbereites Fahrzeug zu kaufen, als eine mehr oder weniger große Baustelle. Mir hat der Grüne, hier zu Anfang der Geschichte, auch sehr gut gefallen. Und ja, man kann sehr gut in einem Camper (egal ob von West...
von T2B-78
29.09.2021 20:17
Forum: Vorstellung der User
Thema: BIT-Bulli
Antworten: 50
Zugriffe: 9387

Re: BIT-Bulli

Hallo Rudi, von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum. Wir haben uns aus den gleichen Motiven 2012 einen T2b Westi gekauft und waren dann 2016 damit am Nordkap, wie fast jeder T2 in seinem Leben (daher haben wir dort dann auch einen T2a aus der Schweiz getroffen). Anbei ein Bild und viel ...
von T2B-78
09.09.2021 19:38
Forum: Vorstellung der User
Thema: Neuer aus Stade
Antworten: 9
Zugriffe: 3046

Re: Neuer aus Stade

Hi Maik,

falls es Dich mal nach Norderstedt verschlägt, kannst Du gerne bei mir anklingeln, offenbar haben wir die gleiche Westfalia Ausstattung.

Gruß
Jens
von T2B-78
09.09.2021 19:33
Forum: Reiseberichte und Reiseinfos
Thema: Schweden 2021
Antworten: 12
Zugriffe: 7902

Re: Schweden 2021

Schöne Tour!
Aber nach 4.500km waren wir bis zum Nordkap und zurück, soll heißen: da habt ihr ja viel von Schweden gesehen.
In Ryd waren wir 2019 auch, sehr beeindruckendes Gelände.
Die Windmühlen auf Öland hatten wir auch als Hintergrund. :)
Ach, wir könnten sofort wieder losfahren.