Die Suche ergab 937 Treffer

von büsle
Gestern 14:43
Forum: Technik-Forum
Thema: Benzin im Öl oder gar schon Öl im Benzin
Antworten: 4
Zugriffe: 103

Re: Benzin im Öl oder gar schon Öl im Benzin

Dein Schwimmernadelventil ist undicht und durch deine nicht sperrende Benzinpumpe fließt dann das Benzin an den Zylindern vorbei ins Öl.

Diese Antwort von Jan beschreibt höchst wahrscheinlich auch dein Problem.
von büsle
Gestern 14:40
Forum: Technik-Forum
Thema: Benzin im Öl oder gar schon Öl im Benzin
Antworten: 4
Zugriffe: 103

Re: Benzin im Öl oder gar schon Öl im Benzin

viewtopic.php?p=278867#p278867
Schau mal Martin, da findest du die Antwort auf deine Frage.
Grüße Martin
von büsle
Gestern 10:22
Forum: Biete Teile
Thema: Biete verschiedene Drehstrom-Lichtmaschinen T2 Typ1-Motor
Antworten: 1
Zugriffe: 141

Re: Biete verschiedene Drehstrom-Lichtmaschinen T2 Typ1-Motor

Christof ex *338 hat geschrieben: 27.02.2021 09:03 - 2 Stück 55A, mit Gebläserad, Riemenscheibe, Regler. 043 903 023 C. Je 60,- €
Die würden mich interessieren.
wenn sie noch da sind.
Grüßle Martin
von büsle
01.03.2021 17:53
Forum: Technik-Forum
Thema: Klappdach T2a auf Hubdachausschnitt bauen
Antworten: 26
Zugriffe: 1288

Re: Klappdach T2a auf Hubdachausschnitt bauen

So sah das bei mir 2014 aus
So sah das bei mir 2014 aus
Ich finde dein Dach ist gut geworden Tobi.
Grüßle Martin
von büsle
01.03.2021 17:47
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 7176
Zugriffe: 963861

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

.. :mrgreen: .....und genau in diesem von dir Fotografierten Ausschnitt auch richtig Geil
von büsle
23.02.2021 15:51
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 7176
Zugriffe: 963861

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Frühjahrs Putz und Ausgeräuchert
Frühjahrs Putz und Ausgeräuchert
von büsle
23.02.2021 08:57
Forum: Technik-Forum
Thema: Klappdach T2a auf Hubdachausschnitt bauen
Antworten: 26
Zugriffe: 1288

Re: Klappdach T2a auf Hubdachausschnitt bauen

@Martin: kleine Frage hätte ich doch noch.....;-) Du hast ja auch den kleinen Dachausschnitt. Hast du den Gummiknebel innen direkt an die Holzversteifung geschraubt oder ans Dach? Wenn ich den bei mir ans Holz halte ist das ein ziemlich langer Abstand zu dem Gegenstück in dem Dachausschnitt. Bittes...
von büsle
23.02.2021 06:20
Forum: Vorstellung der User
Thema: That’s me :)
Antworten: 17
Zugriffe: 734

Re: That’s me :)

ich weiß im ehrlich zu sein nicht genau was ich hier schreiben soll Hallöchen und Herzlich Willkommen. Name und woher wären nicht schlecht :wink: Einen sehr schönen Bus hast du da. Sach ma 1300???? Dein Bus müsste eigendlich 1600ccm und 47 PS haben. Viel Spass hier und freu dich das du keinen T1 ha...
von büsle
23.02.2021 06:12
Forum: Technik-Forum
Thema: Klappdach T2a auf Hubdachausschnitt bauen
Antworten: 26
Zugriffe: 1288

Re: Klappdach T2a auf Hubdachausschnitt bauen

@Martin: kleine Frage hätte ich doch noch..... Du hast ja auch den kleinen Dachausschnitt. Hast du den Gummiknebel innen direkt an die Holzversteifung geschraubt oder ans Dach? Wenn ich den bei mir ans Holz halte ist das ein ziemlich langer Abstand zu dem Gegenstück in dem Dachausschnitt. Genau Tob...
von büsle
22.02.2021 16:09
Forum: Technik-Forum
Thema: Klappdach T2a auf Hubdachausschnitt bauen
Antworten: 26
Zugriffe: 1288

Re: Klappdach T2a auf Hubdachausschnitt bauen

Okay Tobi, das müsste ich auch in der Garage hinbekommen.
Ich messe dir das Morgen .
Grüßle Martin