Die Suche ergab 144 Treffer

von zorg
05.06.2018 22:34
Forum: Technik-Forum
Thema: 3-Punkt-Automatikgurte hintere Sitzbank
Antworten: 126
Zugriffe: 41489

Re: 3-Punkt-Automatikgurte hintere Sitzbank

Nach dem Motto 'Gut Ding will Weile haben'. Nachdem der 3-punkt 3 Jahre geduldig gewartet hat, wurde er jetzt auch mal eingebaut 8) 20180605_184923.jpg Jetzt kann der neuste Familienzuwachs auch mitfahren. IMG-20180530-WA0002.jpg Allerdings muss ich zumindest für Berlin die Empfehlung mit der Aufnie...
von zorg
08.11.2016 15:20
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch
Antworten: 3181
Zugriffe: 266795

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Jepp. Glück im Unglück dass der Bus nicht geklaut wurde.
Der war garnicht zusätzlich gesichert. Die Diebe waren offensichtlich einfach zu dämlich :yau:

Wenn jemand nen guten tipp hat wegen der braunen Abdeckung, immer her damit.
von zorg
05.11.2016 20:49
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch
Antworten: 3181
Zugriffe: 266795

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

WhatsApp Image 2016-11-05 at 18.33.58.jpeg
Den Pennern die versucht haben meinen Bus zu klauen sollen die Hoden abfaulen.
(Entschuldigt die Wortwahl :evil: )

Haben offensichtlich die Karre nicht kurzgeschlossen bekommen und haben sich dafür an der lenkung ausgetobt.

ein mist... :dagegen:
von zorg
12.11.2015 15:55
Forum: T2-Geflüster
Thema: Versicherung T2a Westfalia
Antworten: 73
Zugriffe: 11505

Re: Versicherung T2a Westfalia

hi, Das stimmt Öffis Jahreskarte wird auch akzeptiert. Klar könnte ich die Garage einfach angeben. Aber was ist, wenn der Bulli in der Nacht vor der Haustür geklaut wird oder einer besoffen rein fährt. Da sagt die Versicherung doch 'der hätte gar nicht dort sein dürfen...' Außerdem ist die Garage do...
von zorg
12.11.2015 12:02
Forum: T2-Geflüster
Thema: Versicherung T2a Westfalia
Antworten: 73
Zugriffe: 11505

Re: Versicherung T2a Westfalia

Hey, ich dachte, ich versuche auch mal meine Versicherung ein wenig preiswerter zu machen... keine chance :zunge2: KO Kriterien: - kein Alltagsfahrzeug (öffies fahrer) - keine Garage (jedenfalls nicht im Sommer bzw im Sommer nur zum basteln) - Wohnmobil Zulassung ADAC und OCC kann man da jedenfalls ...
von zorg
25.08.2015 22:45
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Antworten: 2630
Zugriffe: 340689

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Heute Nachmittag direkt vor meiner Haustür.
20150825_191013.jpg
Ist das ein Eiswagen für Höschen? :lol:
20150825_191004.jpg
von zorg
05.05.2015 16:39
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 6564
Zugriffe: 598484

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

20150503_132941_Zur Gartenstadt.jpg Türpappen entfernt und die mechanik mal ordentlich durchgefettet. Ein Traum, wenn die Türen wieder mit dem Schlüssel aufgehen und man nicht mehr durch die Schiebetür muss :dance: Von Türfolie war nix zu sehen. Die alte Dichtung ist gleich mal auf den Müll gewande...
von zorg
20.04.2015 22:13
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Antworten: 2630
Zugriffe: 340689

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Leider nur ein lütter t1. Wien Hofburg. Sicherlich bereits bekannt :-)
20150418_154720.jpg
von zorg
24.03.2015 11:00
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch
Antworten: 3181
Zugriffe: 266795

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Den Landvergnügen hab ich auch grad bekommen! Bin gespannt wie die angebotenen Bauernhöfe sind und wie das Konzept funktioniert. Denn es ist KEIN Stellplatzführer! Mit dem Buch bekommt man eine Plakette, welche einen berechtigt eine Nacht (und nur eine!) auf einem der gelisteten Höfe zu verbringen. ...
von zorg
14.03.2015 21:47
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 6564
Zugriffe: 598484

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

TÜV! Ohne Titelxx.jpg Zitat Prüfer: "Der sieht ja von unten noch ganz gut aus. Das bißchen Flugrost ist ja heutzutage schon eher vintage" :lol: Die paar tröpfchen Öl die der Bulli bei der AU aufm Garagenboden hinterlassen hat wurden großzügig übersehen. Scheint ja okay zu sein, wenn man in dem alter...
von zorg
09.03.2015 00:37
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 6564
Zugriffe: 598484

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Heute Bus ausm Winterlager geholt.
Brav beim ersten Versuch angesprungen.
2-3x kräftig gerotzt und dann gelaufen.
Jetzt nur noch Tüv und die Saison kann starten!
:thumb:

http://youtu.be/kUg7OO1gZk0
von zorg
29.09.2014 23:19
Forum: Technik-Forum
Thema: BERLIN: Motor wahrscheinlich nicht mehr zu retten.....
Antworten: 36
Zugriffe: 3985

Re: BERLIN: Motor wahrscheinlich nicht mehr zu retten.....

nabend, also der Franky im Norden ist wirklich sehr nett und kompetent, allerdings hatte ich den Eindruck dass er Vergaser nicht ganz so gut kann. Meine Lenkung hat er allerdings super hinbekommen. Ich habe einen dieser viel kritisierten Zentral-Registervergaser. Mit diesem war ich bei Herrn Grafenb...
von zorg
26.09.2014 12:15
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch
Antworten: 3181
Zugriffe: 266795

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

das hat man davon, wenn man sich undeutlich ausdrückt.... mein Garagen Nachbar fährt ein yamaha motorad :unbekannt: Also nix doppelgarage - sorry Niklas. Aber du kannst sie eventuell ganz haben. Aber du hast natürlich auch recht, auch der Weg von lichtenberg nach johannistal nervt richtig udn erst r...
von zorg
25.09.2014 12:34
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch
Antworten: 3181
Zugriffe: 266795

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Moin, ich fange hier mal wieder mit dem unmöglichen Thema Garage an... Also ich habe eine Garage in Schöneweide (Johannistal). Hinreichend groß aund hoch genug für nen Westi. Nun steht dort leider eine Mieterhöhung an und mein Kompagnon mit dem ich die Garage teile braucht sie nicht mehr. Das hieße ...
von zorg
01.09.2014 10:09
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
Antworten: 1483
Zugriffe: 181749

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Das mit dem Lack rede ich mir so in der Art auch immer ein :lol: