Die Suche ergab 5 Treffer

von Splittie
03.05.2014 07:54
Forum: Technik-Forum
Thema: [Nachfertigung] Westfalia Gardinenstoff T2a/T2ab 2013
Antworten: 14
Zugriffe: 19296

Re: [Nachfertigung] Westfalia Gardinenstoff T2a/T2ab 2013

Hi Martin,

es sieht ganz gut aus. Die Weberei hatte damals mehr Stoff produziert, als
wir bestellt hatten und sich ins Lager gelegt. Diese Menge können wir bei Bedarf noch abrufen.
Meld dich einfach.
Ein schönes Wochenende!
Steve
von Splittie
16.08.2013 07:46
Forum: Technik-Forum
Thema: [Nachfertigung] Westfalia Gardinenstoff T2a/T2ab 2013
Antworten: 14
Zugriffe: 19296

Re: [Nachfertigung] Westfalia Gardinenstoff T2a/T2ab 2013

forum_bulli.JPG Liebe Westfalia Freunde, wie der ein oder andere weiß, haben wir endlich den fertig gewebten Stoff erhalten. Er wurde bereits industriell vorgewaschen und gespannt. Auch das Flächengewicht, also die Schwere des Stoffes ist eine Punktlandung geworden. Wir sind sehr zufrieden und freu...
von Splittie
02.05.2013 18:32
Forum: Technik-Forum
Thema: [Nachfertigung] Westfalia Gardinenstoff T2a/T2ab 2013
Antworten: 14
Zugriffe: 19296

Re: [Nachfertigung] Westfalia Gardinenstoff T2a/T2ab 2013

Ein kurzer Zwischenstand ist schon lange fällig. Mittlerweile sind die Rohgarne bei der Weberei eingetroffen und haben die Wareneingangsprüfung passiert. Zur Zeit befinden sie sich beim Färber und werden in den nächsten Tagen eingefärbt. Anschließend wird die Webmaschine eingerichtet und Mitte Mai s...
von Splittie
30.01.2013 17:17
Forum: Technik-Forum
Thema: [Nachfertigung] Westfalia Gardinenstoff T2a/T2ab 2013
Antworten: 14
Zugriffe: 19296

Re: [Nachfertigung] Westfalia Gardinenstoff T2a/T2ab 2013

Für das Nähen von Gardinen für alle Fenster eines T2 Bus( inklusive Frontscheibe - Seitenscheibe links und rechts) berechnet die Näherei zwischen 45 - 50€, je nachdem ob der Trennvorhang dabei ist.
von Splittie
30.12.2012 18:38
Forum: Technik-Forum
Thema: [Nachfertigung] Westfalia Gardinenstoff T2a/T2ab 2013
Antworten: 14
Zugriffe: 19296

[Nachfertigung] Westfalia Gardinenstoff T2a/T2ab 2013

Hallo, ich heiße Steve und bin neu im Forum. Als glücklicher Besitzer eines 64er Camper Bullis, bin ich überwiegend in den Foren des früheren Transporters aktiv. Ich möchte auf eine Aktion hinweisen, die ich in den letzten Monaten gestartet habe: Die originalgetreue Reproduktion des schönen gelb-bra...