Die Suche ergab 1159 Treffer

von Franz-Josef
13.03.2020 00:01
Forum: T2-Geflüster
Thema: Vorankündigung: VW T2 Silberfisch wird verkauft :-(
Antworten: 49
Zugriffe: 13993

Re: Vorankündigung: VW T2 Silberfisch wird verkauft :-(

Tja - die Hoffnung stirbt zuletzte, oder auch:
Der gesuchte Dumme ist doch nicht aufgestanden bis jetzt.
Viele Grüsse Franz-Josef
von Franz-Josef
02.03.2020 12:03
Forum: T2-Geflüster
Thema: Die Frechheit der Woche!
Antworten: 2199
Zugriffe: 327454

Re: Die Frechheit der Woche!

Ok - danke für die schnelle Antwort.
Ich dachte, dass man damit andere orenkolleginnen und kollegen davor bewahren könnte, eine ggfls. weite Anreise zu einem solchen Obkejt zu machen.
Viele Grüsse Franz-josef
von Franz-Josef
02.03.2020 11:19
Forum: T2-Geflüster
Thema: Die Frechheit der Woche!
Antworten: 2199
Zugriffe: 327454

Re: Die Frechheit der Woche!

Sei doch so nett und poste mal den Link zu dem T2.
Danke und viele Grüsse Franz-josef
von Franz-Josef
24.02.2020 16:29
Forum: Rund um das Forum
Thema: Thema gelöscht?
Antworten: 10
Zugriffe: 556

Re: Thema gelöscht?

OKok - dann dürfen wir also gespannt sein:-)
Viel Erfolg und Grüsse Franz-josef
von Franz-Josef
24.02.2020 14:27
Forum: Rund um das Forum
Thema: Thema gelöscht?
Antworten: 10
Zugriffe: 556

Re: Thema gelöscht?

Das finde ich sehr schade - der überwiegende Teil der Forennutzer ist ja wohl nicht Miglied der IG T2, aber warum wurde es verschoben?
Bis zu meinem letzten gelesenen Beitrag war doch da nichts, was nur die Interna betraf?
Viele Grüsse Franz-josef
von Franz-Josef
17.02.2020 12:22
Forum: Modellkunde T2
Thema: 1973er "Wild Westerner"
Antworten: 107
Zugriffe: 43828

Re: 1973er "Wild Westerner"

Hallo Bernd, nein - natürlich nicht - aber wir reden hier ja auch über richtig 5stellig geld - und ich weiss auch, dass Andre Czech ein fairer und ehrlicher Anbieter ist. Deswegen verstehe ich nicht, warum man alles von aussen fein macht und den Rest so lässt. Bei dem vorher angebotenen sah das viel...
von Franz-Josef
17.02.2020 12:17
Forum: Rund um das Forum
Thema: Moderator, in eigener Sache
Antworten: 31
Zugriffe: 2909

Re: Moderator, in eigener Sache

Ich würde es begrüssen, wenn eine Info auch an die Nichtvereinsmitglieder kommen könnte. Wenn alles Mods jetzt plötzlich von Ihrem Job zurücktreten, finde ich das sehr wichtig. Weiter würde ich anregen, das Forum vom Verein zu trennen - Spenden dazu sollten sich ja entsprechend auftreiben lassen, da...
von Franz-Josef
17.02.2020 11:52
Forum: Modellkunde T2
Thema: 1973er "Wild Westerner"
Antworten: 107
Zugriffe: 43828

Re: 1973er "Wild Westerner"

Ich frage mich allen Ernstes, warum sich bei dem aufgerufenen Preis niemand schämt, solche abgeranzten Verkleidungen und Sitze - denn unter den Teppichen lauert sicher auch das Grauen - anzubieten...
Wenigstens haben die das ja noch fotografiert....
Viele Grüsse Franz-Josef
von Franz-Josef
13.02.2020 12:10
Forum: Technik-Forum
Thema: Außenlackierung 2-farbig
Antworten: 94
Zugriffe: 4163

Re: Außenlackierung 2-farbig

Somit hat er seinen Aprilscherz für dieses jahr schon verbraucht :steine:
Viele Grüsse Franz-josef
von Franz-Josef
13.02.2020 10:55
Forum: Technik-Forum
Thema: Außenlackierung 2-farbig
Antworten: 94
Zugriffe: 4163

Re: Außenlackierung 2-farbig

Hallo Hubert,
na dann - jeden Tag eine gute Tat - der Verwerter wird Dir auf ewig dankbar sein.
Viele Grüsse Franz-Josef
von Franz-Josef
13.02.2020 09:10
Forum: Technik-Forum
Thema: Außenlackierung 2-farbig
Antworten: 94
Zugriffe: 4163

Re: Außenlackierung 2-farbig

Hallo Hubert, da kann ich Klaus nur beipflichten. Es wäre - sofern der Lack ansonsten weitestgehend original ist - schade um die Originalität. Und wegen dem H-Kennzeichen: Da muss - zumindestens hier in unserer Ecke - aber schon viel passieren, bevor da das H in Frage gestellt wird. im gegenteil, ma...
von Franz-Josef
12.02.2020 20:57
Forum: Biete Teile
Thema: Lenkgetriebe Restaurationsservice
Antworten: 6
Zugriffe: 632

Re: Lenkgetriebe Restaurationsservice

Kompliment - das nenne ich ml Service!
Viel Erfolg und Grüsse Franz-Josef
von Franz-Josef
10.02.2020 10:08
Forum: Rund um das Forum
Thema: Moderator, in eigener Sache
Antworten: 31
Zugriffe: 2909

Re: Moderator, in eigener Sache

Ich habe, als ich noch Mitglied war, eine Anfrage direkt an den Admin des internen Bereiches geschickt - das ging dann auch zügig mit der Freischaltung.
Wenn Du das direkt an ihn richtest, denke ich, geht das fix - über den Vorstand kann das dauern.
Viele Grüsse Franz-Josef
von Franz-Josef
05.02.2020 09:28
Forum: Rund um das Forum
Thema: Moderator, in eigener Sache
Antworten: 31
Zugriffe: 2909

Re: Moderator, in eigener Sache

Hallo APS,
dann hoffe ich doch sehr nach Deiner Schilderung, dass dieses Verhalten für das entsprechende Vorstandsmitglied auch Konsequenzen hat.

Viele Grüsse Franz-Josef
von Franz-Josef
03.02.2020 17:31
Forum: T2-Geflüster
Thema: Die Frechheit der Woche!
Antworten: 2199
Zugriffe: 327454

Re: Die Frechheit der Woche!

Ja - die Preisentwidklung bei den Paletten und Gurten :lol: :lol:
Viele Grüsse Franz-Josef