Die Suche ergab 1089 Treffer

von Franz-Josef
01.02.2019 10:06
Forum: T2-Geflüster
Thema: Die Frechheit der Woche!
Antworten: 2002
Zugriffe: 234099

Re: Die Frechheit der Woche!

Auch für einen Silberfisch halte ich das für frech:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 53-216-992
Viele Grüsse Franz-Josef
von Franz-Josef
17.01.2019 15:33
Forum: Vorstellung der User
Thema: [bullifan] Hallo aus Kerken
Antworten: 8
Zugriffe: 513

Re: [bullifan] Hallo aus Kerken

Hallo Paddi, auch von mir Glückwunsch zum neuen T2 und allzeit gute und feuerfreie Fahrt - und bitte nicht nochmal ohne TK! Und wie damals erlaube ich mir einen Link zu weiteren Bildern zu spendieren: http://www.klassiker-garage-west.de/archiv/vw-t1-und-t2/vw-t2b-riviera-camper-1978-fuchsrot-dattelb...
von Franz-Josef
09.01.2019 09:20
Forum: Vorstellung der User
Thema: Ein Bulli namens Loui
Antworten: 10
Zugriffe: 573

Re: Ein Bulli namens Loui

Hallo CHarly,
Glückwunsch zum Bus, willkommen im Forum und viel Spass und gutes Gelingen bei den notwendigen Arbeiten.
Da seh ich doch auch den Steini.....
Viele Grüsse Franz-Josef
von Franz-Josef
08.01.2019 18:59
Forum: T2-Geflüster
Thema: Ich hätte ja gerne eine T2b Doka
Antworten: 114
Zugriffe: 6312

Re: Ich hätte ja gerne eine T2b Doka

Na gut - aber von der ersparten Geldbuße kann er ja dann nach Entlassung einiges nachholen :wein: , Fish&Chips....
Viele Grüsse Franz-Josef
von Franz-Josef
08.01.2019 18:18
Forum: T2-Geflüster
Thema: Ich hätte ja gerne eine T2b Doka
Antworten: 114
Zugriffe: 6312

Re: Ich hätte ja gerne eine T2b Doka

Frag doch mal, wieviel Tage Haft es erssatzweise gibt :lol:
Viele Grüsse Franz-Josef
von Franz-Josef
08.01.2019 16:13
Forum: T2-Geflüster
Thema: Ich hätte ja gerne eine T2b Doka
Antworten: 114
Zugriffe: 6312

Re: Ich hätte ja gerne eine T2b Doka

Da musst Du auch noch mal beim ADAC schauen - das ist da eigentlich ganz gescheit erklärt.
@Clipperfreak: Fragt sich nur, was die einnahmefreudigen Schweizer für die Unterbringung einer eventuellen Begleitperson berechnen :D
Wegelagerei, elende!
Viele Grüsse Franz-Josef
von Franz-Josef
08.01.2019 11:03
Forum: T2-Geflüster
Thema: Ich hätte ja gerne eine T2b Doka
Antworten: 114
Zugriffe: 6312

Re: Ich hätte ja gerne eine T2b Doka

Hallo Thomas, lies mal das hier dazu: https://www.adac.de/der-adac/rechtsberatung/verkehrsvorschriften/ausland/niedrigemissionszone/ Frage ist halt, wenn man weiter liest, ob eine Vollstreckung in Deutschland möglich wäre - ich denke eher nicht. Nur falls Du vorhast, in Bälde wieder die Insel zu bes...
von Franz-Josef
04.01.2019 20:22
Forum: Vorstellung der User
Thema: T2a Wesfalia aus 1969 anschaffen
Antworten: 16
Zugriffe: 733

Re: T2a Wesfalia aus 1969 anschaffen

Sieht doch nicht schlecht aus - aber ich würd den erst einmal zum Aufbereiter geben und den Lack aufbereiten lassen -da kommen schon sehr erstaunliche Ergebnisse bei raus....
Viele Grüsse Franz-Josef
von Franz-Josef
29.11.2018 15:35
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Oldtimerversicherung
Antworten: 11
Zugriffe: 1221

Re: Oldtimerversicherung

Ah ok - danke.
Als ich meinen 2014 anmelden wollte, ging das nicht mehr...
Viele Grüsse Franz-Josef
von Franz-Josef
20.11.2018 15:24
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Oldtimerversicherung
Antworten: 11
Zugriffe: 1221

Re: Oldtimerversicherung

Seit wann macht die Alianz denn das?
Mich wollten die mit meinem nicht haben damals, und sogar Bestandskunden wurden gekündigt...
Viele Grüsse Franz-Josef
von Franz-Josef
08.11.2018 17:33
Forum: T2-Geflüster
Thema: Werkstattfahrt mit Saissonzulassung
Antworten: 5
Zugriffe: 442

Re: Werkstattfahrt mit Saissonzulassung

Alternativ bleibt auch die Frage, ob die Werkstatt eine 06er-Nummer hat.
Dann die eigenen abschrauben, und dann mit den Händlerkennzeichen den T2 zum Schweissen bringen.
Viele Grüsse Franz-Josef
von Franz-Josef
08.11.2018 15:27
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Merkantile Wertminderung bei historischen Fahrzeugen
Antworten: 7
Zugriffe: 637

Re: Merkantile Wertminderung bei historischen Fahrzeugen

Ebenfalls ausgefüllt, viel Erfolg bei der Erstellung der Arbeit und Grüsse Franz-Josef
von Franz-Josef
05.11.2018 12:03
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Jugendsünden und späte Reue
Antworten: 57
Zugriffe: 3005

Re: Jugendsünden und späte Reue

Schick schaut er aus - Glückwunsch!
Und - frühkindliche Prägung ist immens wichtig - leider hat das bei uns nur bei einem funktioniert...
Viele Grüsse Franz-Josef
von Franz-Josef
01.11.2018 23:20
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Jugendsünden und späte Reue
Antworten: 57
Zugriffe: 3005

Re: Jugendsünden und späte Reue

Ausgezeichnet war er mit 13950,00€
Viele Grüsse Franz-Josef
von Franz-Josef
23.10.2018 09:56
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Jugendsünden und späte Reue
Antworten: 57
Zugriffe: 3005

Re: Jugendsünden und späte Reue

Hallo Michael, Klaus ist da schon der absolute Fachmann in der Beurteilung - ich spreche da aus eigener ERfahrung. generell ergänzend zu Angeboten aus den Niederlanden - da gibt es schon kleine UNterschiede in der Beschreibung. So ist - nach meiner Erahrung und vielen vergeudeten Kilometern - die Au...