Die Suche ergab 1189 Treffer

von Franz-Josef
02.08.2022 18:50
Forum: T2-Geflüster
Thema: Die Frechheit der Woche!
Antworten: 2497
Zugriffe: 676754

Re: Die Frechheit der Woche!

Der bietet öfters auch Busse oder Käfer zu absoluten Mondpreisen an....
Viele Grüsse Franz-Josef
von Franz-Josef
28.04.2022 20:22
Forum: Vorstellung der User
Thema: [Bommelmütz] Ein müder Soldat
Antworten: 40
Zugriffe: 9857

Re: [Bommelmütz] Ein müder Soldat

Also mich wundert ehrlich dass das ein Karobauer sein soll - speziell beim hinteren Seitenteil. Dafür bezahlt man doch einen Fachmann, damit es grade so nicht ausschaut. Ich würde da die Abnahme verweigern und drauf bestehen, dass das gescheit gemacht wird - denn da spachteln und lacken - hmmm. Und ...
von Franz-Josef
24.02.2022 17:18
Forum: Modellkunde T2
Thema: DoKa Zulassung als Nutzfahrzeug
Antworten: 46
Zugriffe: 16157

Re: DoKa Zulassung als Nutzfahrzeug

Hallo Rüdiger, dann wäre ein Transport von nem Oldi auf Trailer mit einem LKW davor zulässig, oder? Die Frage ist halt nur, wie das am WE ausschaut, wenn man da nen LKW hat, nen Miettrailer und die Herren von der Trachtengruppe grad viiieel Zeit haben.... Das SVA der Städteregion sagt auch, dass es ...
von Franz-Josef
12.02.2022 10:06
Forum: Technik-Forum
Thema: CP Getriebe
Antworten: 23
Zugriffe: 4523

Re: CP Getriebe

Hallo Thomas, dann darf ich auch noch ergänzen, dass ich ebenfalls mit Frank Booten aus Erftstadt gute Erfahrungen gemacht habe. Ich habe das CP-getriebe zur Überholung hingebracht, der KV wurde sogar um knapp 100E unterschritten, bei der Abholung wurde mir alles ganz genau erklärt. Kompetent und fr...
von Franz-Josef
09.02.2022 17:36
Forum: Technik-Forum
Thema: CP Getriebe
Antworten: 23
Zugriffe: 4523

Re: CP Getriebe

Hallo Thomas, hast Du denn mit dem Anbieter alles mündlich gemacht oder schriftlich? Ich fürchte auch, dass Du da über den Anwalt gehen musst - aber das würde ich fix machen, solange - siehe Beschreibung von Theo - da hoffentlich noch etwas pfändbares Material vorhanden ist. Viele Grüsse Franz-Josef...
von Franz-Josef
02.02.2022 20:32
Forum: T2-Geflüster
Thema: Die Frechheit der Woche!
Antworten: 2497
Zugriffe: 676754

Re: Die Frechheit der Woche!

Schaut Euch mal dieses Angebot an:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -216-10618
Da fällt einem doch nicht mehr viel ein...
Viele Grüsse Franz-Josef
von Franz-Josef
07.08.2021 07:33
Forum: T2-Geflüster
Thema: T2 Doka Kaufberatung
Antworten: 6
Zugriffe: 1798

Re: T2 Doka Kaufberatung

Guten Morgen, such Dir mal den Fred vom T2 Bulli: mein erstes Mal: restauration einer T2 Doka. Wenn Du nicht selber schweissen kannst, und dann kommt ja noch der Lack hinterher dazu, bist Du ganz sicher im 5stelligen Bereich, und mit Glück bleibt die erste Zahl dann die 1. Viele Grüsse Franz-josef T...
von Franz-Josef
26.07.2021 12:55
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: T2 Spezialist rund um Dresden gesucht
Antworten: 18
Zugriffe: 3902

Re: T2 Spezialist rund um Dresden gesucht

Ahh ok - dann ist das mein Fehler gewesen.
von Franz-Josef
26.07.2021 12:40
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: T2 Spezialist rund um Dresden gesucht
Antworten: 18
Zugriffe: 3902

Re: T2 Spezialist rund um Dresden gesucht

Der Bus aus dem Ebay-Kleinanzeigen-Link ist jetzt mit 21500€ ausgepreist - das waren doch 18500, richtig?
Viele Grüsse Franz-josef
von Franz-Josef
24.07.2021 07:16
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: T2 Spezialist rund um Dresden gesucht
Antworten: 18
Zugriffe: 3902

Re: T2 Spezialist rund um Dresden gesucht

Wenn ich den Link anklicke, sehe ich aber einen Bus in Brandenburg / Hohen Neuendorf - steht der in Dresden?
Ansonsten ist fragen und Hilfe bei der besihtigung suchen eine gute Idee.
Viele Grüsse Franz-Josef