Die Suche ergab 402 Treffer

von Matze.Th
11.10.2019 12:59
Forum: Technik-Forum
Thema: Ersatz für den Wischermotor im T2b
Antworten: 23
Zugriffe: 8279

Re: Ersatz für den Wischermotor im T2b

Vielen Dank!

Dann kann die Operation bald loagehen!

Grüße
von Matze.Th
09.10.2019 06:52
Forum: Technik-Forum
Thema: Ersatz für den Wischermotor im T2b
Antworten: 23
Zugriffe: 8279

Re: Ersatz für den Wischermotor im T2b

Moin. Hat noch jemand so ein Adapter - blech? Odee die zugehörige dxf bzw ein link zu einem Anbieter? Ich habe den Wischermotor hier, bekomme von tom aber keine Antwort bzgl. des bleches. (evtl weil ich mich einmal erst sehr spät zurück gemeldet habe) Würde gerne mal wieder bei Regen fahren können :...
von Matze.Th
06.03.2019 03:49
Forum: Technik-Forum
Thema: Scheibenwischer bewegen sich nicht mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 803

Re: Scheibenwischer bewegen sich nicht mehr

Moin!
Erst einmal vielen Dank für die Tipps!

Noch hatte ich keine Zeit mich der Operation zu widmen. Wenn es wirklich im Eimer ist, scheint die umrüstlösung ja sehr interessant.

Grüße,
Matze
von Matze.Th
18.02.2019 17:45
Forum: Technik-Forum
Thema: Probleme US L-Jetronic Zusatzluftschieber
Antworten: 6
Zugriffe: 885

Re: Probleme US L-Jetronic Zusatzluftschieber

Aber es ist 88C, falls das hier mal jemand liest.
von Matze.Th
18.02.2019 12:10
Forum: Technik-Forum
Thema: Scheibenwischer bewegen sich nicht mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 803

Scheibenwischer bewegen sich nicht mehr

Moin! Ich habe noch eine Baustelle an meinem Bulli. Die Scheibenwischer bewegen sich nicht mehr, das Gestänge mit den Parallelogrammen auch nicht. Man hört, dass der Motor sich dreht. Die Scheibenwischer kann man mit der Hand frei hin und her drehen. es scheint also die Welle abgedreht zu sein, oder...
von Matze.Th
18.02.2019 12:07
Forum: Technik-Forum
Thema: Probleme US L-Jetronic Zusatzluftschieber
Antworten: 6
Zugriffe: 885

Re: Probleme US L-Jetronic Zusatzluftschieber

Hab ich gecheckt. Wie in der PN geschrieben ist voraussichtlich irgendwas am Kabel.

Danke für Deine Hilfe!
Matze
von Matze.Th
17.02.2019 16:52
Forum: Technik-Forum
Thema: Probleme US L-Jetronic Zusatzluftschieber
Antworten: 6
Zugriffe: 885

Re: Probleme US L-Jetronic Zusatzluftschieber

Ich habe noch mal gelesen und gesehen, dass der Strom vom Doppelrelais Klemme 86C kommt. Da liegt Strom an, wenn der Motor läuft. Am Stecker hinten nicht. Kabelbruch? Der Kabelbaum ist ein "neuer", den ich bei der Resto hier irgendwo im Forum gekauft habe. Für ein neues Kabel müsste ich an...
von Matze.Th
17.02.2019 15:29
Forum: Technik-Forum
Thema: Probleme US L-Jetronic Zusatzluftschieber
Antworten: 6
Zugriffe: 885

Probleme US L-Jetronic Zusatzluftschieber

Moin! Da mein Bulli seit längerem unruhig läuft habe ich heute mal ein wenig gemessen. Der Zusatzluftschieber ist in Ordnung, es kommt jedoch kein Strom am Kabelbaum an, so dass der Schieber schließt. Was ich auf meinem miserablen Schaltplan erkennen kann, kommen die Kabel vom Steuergerät und von ? ...
von Matze.Th
29.06.2017 08:58
Forum: Technik-Forum
Thema: HILFE! Tür zu - Schlüssl drin
Antworten: 20
Zugriffe: 3458

Re: HILFE! Tür zu - Schlüssl drin

Auch wenns längst überfällig ist. Die Tipps, auch via PN haben bei mir alle nix gebracht. Ich musste dann den zweiten Schlüssel kommen lassen. Evtl. werde ich mal an geeigneter Stelle einen Ersatzschlüssel deponieren, den man dann mit normalem Werkzeug erreicht. Hat aber auch was gutes. Für einen La...
von Matze.Th
18.04.2017 07:23
Forum: Technik-Forum
Thema: HILFE! Tür zu - Schlüssl drin
Antworten: 20
Zugriffe: 3458

Re: HILFE! Tür zu - Schlüssl drin

Moin!
Ich habe das gleiche Problem. Habe eben den Schlüssel stecken lassen und alle Türen sind abgeschlossen. Kann mir jemand nen zerstörungsfreien Tipp geben?

Grüße,
Matze