Die Suche ergab 10 Treffer

von Mikey
22.02.2013 15:54
Forum: Bilderecke
Thema: Umgebaute T2
Antworten: 35
Zugriffe: 25958

Re: Umgebaute T2

Rolf-Stephan Badura hat geschrieben:
aircooled68 hat geschrieben:Nicht umgebaut. Aber lackiert. hier
Sieht mir nach einem Sundial Camper aus... sieht man auch nicht so häufig...
Was für n schönes Teil. Hatte vorher noch nie davon gehört...
von Mikey
22.02.2013 15:52
Forum: Vorstellung der User
Thema: Mike sagt Hallo
Antworten: 7
Zugriffe: 3130

Re: Mike sagt Hallo

Oha, dass Ende dieses Jahres drüben Schluss ist mit der Produktion, ist mir neu... da müsste man sich ja ranhalten, sollte man das als Option in Betracht ziehen... ich danke dir auf jeden Fall für deine Tipps und werde mich mal schlaumachen. Wenn noch wer nen Tipp hat, immer her damit ;)
von Mikey
22.02.2013 14:54
Forum: Vorstellung der User
Thema: Mike sagt Hallo
Antworten: 7
Zugriffe: 3130

Re: Mike sagt Hallo

Ich bin mir nicht sicher, ob das hier der passende Bereich ist, um meine Fragezu stellen, aber ich versuchs einfach mal (hab jetzt auf Anhieb keine passenderen Bereich gefunden): Wieviel sollte man denn in etwa für nen gut erhaltenen T2 ausgeben? Und würde es sich lohnen, eventuell sogar einen Neuwa...
von Mikey
21.02.2013 11:54
Forum: Reiseberichte und Reiseinfos
Thema: Mit der Fähre nach Griechenland
Antworten: 26
Zugriffe: 16108

Re: Mit der Fähre nach Griechenland

Gastonlagaffe hat geschrieben: In Griechenland zählt der Mensch und nicht die Regierung !
Sehr schön gesagt, so siehts nämlich aus. Unvergessen, wie ein älterer Grieche auf unsere Frage, ob es denn (kleine) Haie auf Skiathos gäbe, meinte "Only in the parliament" :)
von Mikey
20.02.2013 16:59
Forum: Reiseberichte und Reiseinfos
Thema: Mit der Fähre nach Griechenland
Antworten: 26
Zugriffe: 16108

Re: Mit der Fähre nach Griechenland

Hach ja, der letzte Griechenlandurlaub ist bei mir noch gar nicht solange zurück... letztes Jahr sind wir von Thessaloniki nach Skiathos, war traumhaft schön. Die Griechen waren ausgesprochen freundlich, aber wenn das Thema, woher man denn kommt, auf den Tisch kam, war doch eine gewisse, ... naja......
von Mikey
20.02.2013 16:39
Forum: Reiseberichte und Reiseinfos
Thema: Wildes Campen und Reisen in Europa...
Antworten: 45
Zugriffe: 28475

Re: Wildes Campen und Reisen in Europa...

Guter Tipp! Ich war ja schon desöfteren in Frankreich, aber halt nicht zum Campen. Gut zu wissen, dass das da so problemlos möglich ist, danke!
von Mikey
07.02.2013 16:43
Forum: Reiseberichte und Reiseinfos
Thema: Wildes Campen und Reisen in Europa...
Antworten: 45
Zugriffe: 28475

Re: Wildes Campen und Reisen in Europa...

Hmm, übel... da wurde wohl schlecht recherchiert (oder der Parkwächter wollte euch damals abziehen ;))
von Mikey
07.02.2013 16:41
Forum: Vorstellung der User
Thema: Mike sagt Hallo
Antworten: 7
Zugriffe: 3130

Re: Mike sagt Hallo

Danke für die Begrüßung und Dir auch für den Link, Kai! :)
von Mikey
06.02.2013 10:45
Forum: Reiseberichte und Reiseinfos
Thema: Wildes Campen und Reisen in Europa...
Antworten: 45
Zugriffe: 28475

Re: Wildes Campen und Reisen in Europa...

Darauf hätte ich auch keine Lust, auf irgendnem Parkplatz zu übernachten. Das Freiheitsgefühl und jede Gemütlichkeit gehen da doch irgendwie komplett verloren, denke ich.

Ganz informativer Beitrag zum Thema übrigens hier.
von Mikey
06.02.2013 10:36
Forum: Vorstellung der User
Thema: Mike sagt Hallo
Antworten: 7
Zugriffe: 3130

Mike sagt Hallo

Hallo Leute, ich bin der Mike aus Berlin, bin 22 Jahre alt und studiere Geowissenschaften. Ich habe im Grunde keinen Plan von Bullis ( :oops: ), liebäugele aber seit geraumer Zeit damit, mir früher oder später mal einen anzuschaffen. Grund ist einfach, dass ich total Lust hätte, mal mit nem eigenen ...