Die Suche ergab 104 Treffer

von Stocki
24.07.2015 09:47
Forum: Technik-Forum
Thema: 1,7l Motor
Antworten: 123
Zugriffe: 26859

Re: 1,7l Motor

Ja genau das kleine Stück Rohr was da rauskommt meine ich, aber wie gesagt wenn mann durchschaut kann mann die kühlrippen sehen! Mir ist aufgefallen das wenn der Motor Betriebstemperatur hat dort auch gase/ Dämpfe entweichen! Deshalb die frage an was diese rohrstücke angeschlossen werden müssen, nic...
von Stocki
23.07.2015 11:41
Forum: Technik-Forum
Thema: 1,7l Motor
Antworten: 123
Zugriffe: 26859

Re: 1,7l Motor

Das Bild zeigt den linken Vergaser bzw. dir Rückstellfeder am Vergaser!
von Stocki
23.07.2015 11:39
Forum: Technik-Forum
Thema: 1,7l Motor
Antworten: 123
Zugriffe: 26859

Re: 1,7l Motor

Hallo Leute! Ich hätte mal ne frage zu einem/ zwei Stutzen die an meiner Motorverblechung dran sind! Wenn ich hindurchschaue sehe ich die kühlrippen! Welchen Sinn haben diese stutzen bzw was muss dort angeschlossen werden?
von Stocki
11.04.2014 18:39
Forum: T2-Geflüster
Thema: Typ4 1,7l springt nicht an
Antworten: 11
Zugriffe: 2784

Re: Typ4 1,7l springt nicht an

Hätte ich den Thread eher gelesen, hätte ich dir die Antwort auch gleich geben können! Hatte damals das selbe Problem nachdem ich meinen Bus (Ami Import) gekauft habe! Der Verkäufer sagte mir das sich sein Mechaniker ne Woche damit beschäftigt hat und zu keiner Lösung kam! Schönes Wochenende! PS: we...
von Stocki
29.03.2014 12:34
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Stammtisch in Sachsen?
Antworten: 143
Zugriffe: 37778

Re: Stammtisch in Sachsen?

Hey Leute!
Also am 31.5.2014 hab ich Urlaub das würde passen!
Ich frag mal Kasi wie er arbeiten muss!
Schönes Wochenende!

PS: Marcus, die Campingsaison leuten wir schon am 30.04./01.05.2014 in Hannover beim Maikäfetreffen ein! ;-)
von Stocki
04.01.2014 00:11
Forum: Technik-Forum
Thema: [Nachfertigung] Westfalia Dachträger inkl. Umfrage UPDATE
Antworten: 158
Zugriffe: 62585

Re: [Nachfertigung] Westfalia Dachträger inkl. Umfrage UPDAT

Hallo Heiko!

Sag mal kann mann bei dir noch solche Dachgepäckträger bestellen?
Was kostet derzeit einer in der "tiefen Version"?

MfG STOCKI
von Stocki
18.12.2013 00:03
Forum: Technik-Forum
Thema: 1,7l Motor
Antworten: 123
Zugriffe: 26859

Re: 1,7l Motor

Hallo Nico! Leider habe ich noch keine Erkentnisse welchen Sinn der zweite Schalter hat! Muss aber auch zugeben, jetzt wo der Bulli erstmal läuft habe ich mich damit auch nicht weiter auseinander gesetzt! Werde über die Wintermonate wieder einiges machen und da befasse ich mich mal näher mit der The...
von Stocki
23.10.2013 16:37
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Stammtisch in Sachsen?
Antworten: 143
Zugriffe: 37778

Re: Stammtisch in Sachsen?

Hi! Sorry hatte ich total vergessen! Also ich komme gerne vorbei! Diesmal zwar allein da meine freundin arbeiten muss und kasi ist glaube auch unterwegs! Ich wäre dafür wir suchen uns gleich ein lokal! Besser gesagt der Jörg sucht eins aus als ortskundiger! :-)
von Stocki
16.10.2013 16:15
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Stammtisch in Sachsen?
Antworten: 143
Zugriffe: 37778

Re: Stammtisch in Sachsen?

[quote="Jörch *198"]Kommst du nicht aus Leipzig? Gibt es da keine Kneipen? :shock:

Ich komme aus Neukieritzsch (Welthauptstadt :thumb: )! Leipzig liegt ca. 25km von mir entfernt!

Am 25.10.13 hätte ich Zeit! Am 26.10.13 habe ich leider von 18- 6 Uhr Nachtschicht!
von Stocki
15.10.2013 15:33
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Stammtisch in Sachsen?
Antworten: 143
Zugriffe: 37778

Re: Stammtisch in Sachsen?

Hallo!
Also bei uns sieht es mit Kneipen/ Gaststätten eher schlecht aus!
Mir persönlich ist es egal wohin ich gefahren komme! Jede Reise macht Spaß! :happy: