Die Suche ergab 79 Treffer

von benchMark
13.10.2015 18:37
Forum: Technik-Forum
Thema: Hilfe ich brauch eine neue Karosse - T2b
Antworten: 15
Zugriffe: 3898

Re: Hilfe ich brauch eine neue Karosse - T2b

So für alle die sich das Problem mal ansehen wollen.

*klick*
von benchMark
06.10.2015 19:39
Forum: Technik-Forum
Thema: Hilfe ich brauch eine neue Karosse - T2b
Antworten: 15
Zugriffe: 3898

Re: Hilfe ich brauch eine neue Karosse - T2b

Alternativ würde ich mich auch über ein Fahrzeugangebot freuen

Mark
von benchMark
06.10.2015 18:48
Forum: Technik-Forum
Thema: Hilfe ich brauch eine neue Karosse - T2b
Antworten: 15
Zugriffe: 3898

Hilfe ich brauch eine neue Karosse - T2b

Hallo Gemeinde,

nach nun langen hin und her rechnen zeigt sich bei meinen Bus ein zu großer struktureller Schaden dass es finanziell ein Geldgrab wird.
Nun bin ich auf einer Ersatzkarosse. Kann mir jemand helfen? BITTEEEEEEEE

Wundsch: T2B mit Hubdachausschnitt

Danke schonmal im Voraus
Mark
von benchMark
27.05.2015 20:05
Forum: Technik-Forum
Thema: Sammelthread - Hilfe...suche Karosseriebauer
Antworten: 5
Zugriffe: 2394

Re: Sammelthread - Hilfe...suche Karosseriebauer

Hallo Rolf-Stephan, danke für den Tipp. Mal schauen was die sagen :unbekannt: . An die Gemeinde Parallel dazu hat es mich mehr in Richtung Dortmund nun verschlagen und würde mich über den Kontakt zu einer T2 Werkstatt/Karosseriebauer freuen. Zeitlich bin ich so stark eingespannt, dass ich es einfach...
von benchMark
01.11.2014 12:27
Forum: Technik-Forum
Thema: Sammelthread - Hilfe...suche Karosseriebauer
Antworten: 5
Zugriffe: 2394

Re: Sammelthread - Hilfe...suche Karosseriebauer

Hallo Micha, das hatte ich nicht erwähnt, weil es eher ein Sammelthread werden sollte. Etwas vergleichbares hatte ich bei der Forensuche nicht gefunden und das Problem Karosseriebauer haben ja einige. Wenn der Preis und die Arbeit stimmt ist die Entfernung eher zweitrangig. Mein Bully steht in Thüri...
von benchMark
01.11.2014 12:04
Forum: Technik-Forum
Thema: Sammelthread - Hilfe...suche Karosseriebauer
Antworten: 5
Zugriffe: 2394

Sammelthread - Hilfe...suche Karosseriebauer

Hallo Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einen fähigen Karosseriebauer der sich mit unseren Schätzen auskennt. Die Forumsuche war da nicht sehr erfolgreich, weshalb ich an dieser Stelle nochmal nachhake. Eventuell könnte man nach Bundesländern sortieren und ausländische nach Ländern. Ich wäre euch...
von benchMark
01.04.2014 06:55
Forum: Technik-Forum
Thema: Drehzahlmesser im Original-Look für den T2a
Antworten: 144
Zugriffe: 45378

Re: Drehzahlmesser im Original-Look für den T2a

Thema Glasscheibe:

So ich haeb mal unseren Glasbläser befragt und der kann es nicht machen. So kommt dann der Anbieter aus der Bucht in frage.
Wenn ich soweit bin check ich das mal.

@Harald: Der Buchtanbieter kann auch Muster erstmal zuschicken. Eventuell kannst du das mal testen?

Grüße
Mark
von benchMark
18.03.2014 08:52
Forum: Technik-Forum
Thema: T2b Uhr mit Drehzahlmesser
Antworten: 216
Zugriffe: 88741

Re: T2b Uhr mit Drehzahlmesser

So, heute sind schon mal die ersten Öltemperaturanzeigen gekommen. Da konnte ich schon mal die Skala fertigen: dzm_w201_v8_öl.jpg Sieht auf dem Foto sehr hell aus. LED? Müssen die anderen Instrumente dann aufgerüstet werden? Tja, das bleibt jedem selbst überlassen. Man kann ja auch noch die Uhren d...
von benchMark
17.03.2014 14:55
Forum: Technik-Forum
Thema: Drehzahlmesser im Original-Look für den T2a
Antworten: 144
Zugriffe: 45378

Re: Drehzahlmesser im Original-Look für den T2a

Ach und bei uns kommt ab und an ein Glasbläser, da könnte ich mal einer passenden Scheibe nachfragen. Hallo Mark, das sind 2,9 mm dicke Scheiben. Wenn die aber dicker wären, 3 oder 3,5 mm würde das wohl nicht auffallen. Auch beim Durchmesser wäre Spiel möglich. Irgendwas mit einem Durchmesser von 8...
von benchMark
11.03.2014 07:52
Forum: Technik-Forum
Thema: Drehzahlmesser im Original-Look für den T2a
Antworten: 144
Zugriffe: 45378

Re: Drehzahlmesser im Original-Look für den T2a

Hallo Harald,

Welchen Drehzahlmesser hast du benutzt? W201, W123 oder W124?
Ach und bei uns kommt ab und an ein Glasbläser, da könnte ich mal einer passenden Scheibe nachfragen.
Ich bräuchte da mal die genauen Daten.

Gruß
Mark