Die Suche ergab 7 Treffer

von Buddy
30.08.2013 15:25
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] Wenn Bullis sterben (FSK18)
Antworten: 276
Zugriffe: 122972

Re: [Bilder] Wenn Bullis sterben (FSK18)

Jörch *198 hat geschrieben:Kinderspiel, da haben wir schon wesentlich Schlimmeres gesehen.
Alles was du brauchst sind ein paar Liter Epoxidharz, einen Vorrat an Glasfasermatten verschiedener Stärke und die entsprechenden Formen - die kann Dir jeder Formenbauer herstellen.
Wow, beeindruckend! :surprised:
von Buddy
30.08.2013 14:37
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch
Antworten: 3227
Zugriffe: 676114

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Also falls du dich für eine Wald- und Wiesenwerkstatt entscheidest, könnte dir diese Seite weiterhelfen: http://werkstatt.autoscout24.de/. Da findet man eigentlich überall Werkstätten. Viel Erfolg!
von Buddy
19.06.2013 12:36
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] Wenn Bullis sterben (FSK18)
Antworten: 276
Zugriffe: 122972

Re: [Bilder] Wenn Bullis sterben (FSK18)

Aber kann man bei dem Zustand eigentlich überhaupt noch etwas retten?
von Buddy
19.06.2013 12:33
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] Lieblings-Bildeffekte-Apps...
Antworten: 15
Zugriffe: 8383

Re: [Bilder] Lieblings-Bildeffekte-Apps...

:surprised: Sehr beachtlich diese Effekte, besonders Toonpaint und Wordfoto gefallen mir sehr. Ich habe bisher immer nur Instagramm benutzt. Mit den Filtern von Instagramm kann man auch wunderschönes Fotos herausbekommen. :) Aber insgesamt ist es schon sehr beachtlich, was es alles für Apps ( link e...
von Buddy
19.03.2013 10:52
Forum: Reiseberichte und Reiseinfos
Thema: Urlaub auf Korsika mit T2
Antworten: 314
Zugriffe: 149116

Re: Urlaub auf Korsika mit T2

Sieht total gemütlich aus... :thumb:
von Buddy
19.03.2013 10:48
Forum: Bilderecke
Thema: Umgebaute T2
Antworten: 35
Zugriffe: 25673

Re: Umgebaute T2

:respekt: :bier: Gefällt mir!
von Buddy
19.03.2013 10:40
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] Lieblings-Bildeffekte-Apps...
Antworten: 15
Zugriffe: 8383

Re: [Bilder] Lieblings-Bildeffekte-Apps...

WOW sehr cool, könnt ich mir stundenlang angucken!!!1 :respekt: