Die Suche ergab 60 Treffer

von Sahnepaul
06.10.2021 07:10
Forum: Technik-Forum
Thema: Bosch Anlasser mit 2 Kohlen im 90° Winkel?
Antworten: 5
Zugriffe: 797

Re: Bosch Anlasser mit 2 Kohlen im 90° Winkel?

Danke nochmal für deine Informationen! Die von mir genannte Nummer steht auf dem Anlasser. Bei old-germany hab ich schon öfter gekauft, bin diesmal aber mit der Suche absolut nicht weiter gekommen. Bei dem mau drehenden Anlasser (mit zwei Kohlen) scheint wohl der Magnetschalter nicht zuverlässig dur...
von Sahnepaul
04.10.2021 12:37
Forum: Technik-Forum
Thema: Bosch Anlasser mit 2 Kohlen im 90° Winkel?
Antworten: 5
Zugriffe: 797

Re: Bosch Anlasser mit 2 Kohlen im 90° Winkel?

Danke für die Antwort!
311 911 023B
Nach deinem Link also mit 2 Kohlen…was ich immer noch nicht so richtig verstehe…🤔
von Sahnepaul
03.10.2021 18:43
Forum: Technik-Forum
Thema: Bosch Anlasser mit 2 Kohlen im 90° Winkel?
Antworten: 5
Zugriffe: 797

Bosch Anlasser mit 2 Kohlen im 90° Winkel?

Vorgeschichte: Der Anlasser im Bulli hat keinen Muks mehr gemacht, Zündschlüssel rumgedreht und nur die Lampen werden dunkler - Magnetschalter rückt nicht aus. Batterie voll. Also in meinen Fundus gegriffen und einen Anlasser in die Hand genommen, der mir als funktionsfähig und überholt verkauft wur...
von Sahnepaul
07.02.2020 09:44
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] Garage auf !
Antworten: 442
Zugriffe: 165273

Re: [Bilder] Garage auf !

...ich schau jetzt gleich mal nach ob mein roter Bus noch im Hof steht... :surprised:
von Sahnepaul
06.02.2020 20:27
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] Garage auf !
Antworten: 442
Zugriffe: 165273

Re: [Bilder] Garage auf !

Mal ein bißchen Ölwechsel und so...

1. Februar gell !!!

Bild
von Sahnepaul
11.11.2019 10:30
Forum: Technik-Forum
Thema: T2 Doka auf H Kennzeichen oder als LKW?
Antworten: 12
Zugriffe: 4315

Re: T2 Doka auf H Kennzeichen oder als LKW?

Wenn die Karre original ist, eindeutig H weil: 1. Umweltzone freie Fahrt 2. Große Auswahl an Versicherungstarifen 3. Kein Terz mit dem Zoll Hab eine T3 Doka, jahrelang als LKW (LKW ab Werk!) und dann flattert ein neuer Bescheid auf PKW ins Haus, Steuer von 148 --> über 600 hoch, natürlich RÜCKWIRKEN...
von Sahnepaul
11.11.2019 10:08
Forum: Technik-Forum
Thema: Hohe Gebühren bei Dekra für einfache Abgasmessung
Antworten: 11
Zugriffe: 2666

Re: Hohe Gebühren bei Dekra für einfache Abgasmessung

Die liebe AU, mein Reizthema...insbesondere die Kombination "AU" mit "Aufwand". Schwengel rein stecken, dumm gucken, Schwengel raus. Wenn die ganz gut sind, finden die am Motor ne magnetische Stelle für den Drehzahlsensor. Wenn die doof sind, wollen die den PICT34 Vergaser verste...
von Sahnepaul
21.05.2019 16:12
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung
Antworten: 377
Zugriffe: 157696

Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung

Bild

Bild

Beladung mit 950kg ganz gut getroffen
von Sahnepaul
06.05.2018 16:35
Forum: Technik-Forum
Thema: Bezugsquelle Fensterheber
Antworten: 3
Zugriffe: 1367

Re: Bezugsquelle Fensterheber

Ich hatte die Scheibe draußen weil die Leiste unten an der Scheibe vermurkst war...dass man den Fensterheber nur durch Lösen der Schraube für das Dreiecksfenster durch bekommt kann ich mir fast nicht vorstellen
von Sahnepaul
06.05.2018 07:54
Forum: Technik-Forum
Thema: Bezugsquelle Fensterheber
Antworten: 3
Zugriffe: 1367

Re: Bezugsquelle Fensterheber

Nicht alle gleichzeitig! :mrgreen: Dann antworte ich mir eben selber: Veteranenservice Gerhards, 39€, oldschool-Bestellung mit Nummern raussuchen und Bestellschein und so, aaaber: Schnelle Lieferung, uuund: http://up.picr.de/32605233nk.jpg Original VW :shock: Nur der Einbau war gelinde gesagt ein zi...