Die Suche ergab 128 Treffer

von Chrillu
14.05.2016 22:19
Forum: Technik-Forum
Thema: Reparaturblech C-Säule
Antworten: 7
Zugriffe: 897

Re: Reparaturblech C-Säule

Hallo Jungs,

danke für die Bilder, ich habe heute angefangen das ganze mal nachzubauen. Macht spaß aber ob es gut wird... ;-) morgen zeige ich mal das Ergebnis.

Grüße und einen schönen Abend
Christian
von Chrillu
07.05.2016 12:47
Forum: Technik-Forum
Thema: Lenkbetriebe T2a
Antworten: 28
Zugriffe: 3680

Re: Lenkbetriebe T2a

Habe bei der Bug-Box den Umbau für auf die Zahnstangenlenkung gesehen.

Würde die bei einem T2a was bringen? Das Problem mit dem Lenkgetriebe wird ja leider nicht besser.
Oder ist das Lenkgetriebe vom T1 schlechter als das von T2a?

Hat jemand schonmal so einen Umbau gemacht?

Grüße
Christian
von Chrillu
06.05.2016 16:59
Forum: Technik-Forum
Thema: Reparaturblech C-Säule
Antworten: 7
Zugriffe: 897

Re: Reparaturblech C-Säule

IMG_5891-1.JPG
von Chrillu
06.05.2016 15:48
Forum: Technik-Forum
Thema: Reparaturblech C-Säule
Antworten: 7
Zugriffe: 897

Reparaturblech C-Säule

Hallo Zusammen, an meinem berühmten Bus mit super Karosseriezustand :wall: ist auch die C-Säule rechts auf der Seite der Schiebetüre durch / weggerostet. Gibt es hierfür ein Reparaturblech? Ich habe bisher nichts gefunden. Falls Ihr diese Reparatur schon gemacht habt, würde ich mich freuen wenn ihr ...
von Chrillu
31.12.2015 16:40
Forum: Vorstellung der User
Thema: [chrisreal] Vorstellung Christian
Antworten: 166
Zugriffe: 31585

Re: [chrisreal] Vorstellung Christian

Super Arbeit finde ich klasse.
Wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Herzliche Grüße
Christian aus Franken :-)
von Chrillu
23.08.2015 21:17
Forum: Technik-Forum
Thema: Offener Spalt zwischen Ecke und Seitenteil nach Reparatur
Antworten: 27
Zugriffe: 3708

Re: Offener Spalt zwischen Ecke und Seitenteil nach Reparatu

Gibt es denn jemanden bei dem wirklich durch Mike Sanders der Gummi aufgequollen ist?
Bisher habe ich nur die Infos bekommen es kann dazu kommen. Allerdings habe ich bisher noch nichts gehört und es ist für mich ein bisschen wie ein Mythos.

Lg
Christian
von Chrillu
23.08.2015 12:16
Forum: Technik-Forum
Thema: Neue Technik im alten Bulli
Antworten: 2
Zugriffe: 569

Neue Technik im alten Bulli

Mich würde mal interessieren welche Erneuerungen es gibt um meinen T2a von der Technik her in die aktuelle Zeit zu heben. Servolenkung habe ich schon gefunden. Diese soll nachtsüber sein. http://www.ezpowersteering.nl/photos/0A2AC4CACD36D4B8CA473DFFEEB1D714CA4E89CC6F8B5CD8A4F11E2986FDAE97.pdf Besser...
von Chrillu
28.07.2015 17:01
Forum: Technik-Forum
Thema: Zahnstangenlenkung mit TÜV??
Antworten: 9
Zugriffe: 2364

Re: Zahnstangenlenkung mit TÜV??

Die Bus Box in Weiden macht die Zahnstangenlenkung bei den T1 Bussen. Hier habe ich auch schon Fotos von T2a`s gesehen. Die müssten evtl. weitere Informationen zu Eintragung geben können. Woher bekomme ich denn die Zahnstangenlenkung? Gibt es hier verschiedene Anbieter? Ist hier das Fahrverhalten sp...
von Chrillu
03.04.2015 11:35
Forum: Vorstellung der User
Thema: T2a Kalifornien aus Franken
Antworten: 31
Zugriffe: 6284

Re: T2a Kalifornien aus Franken

Es geht weiter ;-) Jedes Wochenende ein kleiner Schritt :-P
IMG_7502.JPG
IMG_7518.JPG
IMG_7480.jpg
von Chrillu
03.04.2015 11:17
Forum: Technik-Forum
Thema: Dämmung GEGEN Wärme und ODER KRACH?
Antworten: 77
Zugriffe: 14194

Re: Dämmung GEGEN Wärme und ODER KRACH?

Was haltet ihr den von Dynamat? Bei Amazon gibt es Dynamit Extreme. Für meinen Begriff allerdings sehr teuer. Dies ist vor allem in der US Car Szene sehr verbreitet und für viele Amis ist dies das Wunderheilmittel. Hat jemand hierzu evtl. Informationen oder ist das einfach nur teures zeug, was es au...
von Chrillu
16.03.2015 11:17
Forum: Vorstellung der User
Thema: [chrisreal] Vorstellung Christian
Antworten: 166
Zugriffe: 31585

Re: [chrisreal] Vorstellung Christian

Sieht klasse aus :-D
Liebe Grüße
von Chrillu
09.01.2015 21:41
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Frankenstammtisch
Antworten: 347
Zugriffe: 68482

Re: Frankenstammtisch

Ich komme aus der Nähe von Erlangen und wäre sehr gerne dabei. Zwar ohne Bulli, weil der noch ein bisschen Arbeit benötigt. ;-)
von Chrillu
08.01.2015 22:35
Forum: Vorstellung der User
Thema: Servus aus dem Frankenland
Antworten: 5
Zugriffe: 1194

Re: Servus aus dem Frankenland

Frankenstammtisch wäre super ;-)
Herzliche Grüße aus Mittelfranken
Christian
von Chrillu
28.12.2014 15:47
Forum: Technik-Forum
Thema: T2a Westfalia Holzhimmel
Antworten: 5
Zugriffe: 976

Re: T2a Westfalia Holzhimmel

Hallo Thorsten,

kannst du vll einen Link posten, wo du diese gefunden hast?
Danke und liebe Grüße

Christian
von Chrillu
26.10.2014 10:22
Forum: Vorstellung der User
Thema: [chrisreal] Vorstellung Christian
Antworten: 166
Zugriffe: 31585

Re: [chrisreal] Vorstellung Christian

Sieht super aus.
Weiter so, ich hoffe bei uns sieht das auch bald so aus :lol: :dafür:


Grüße Christian