Die Suche ergab 173 Treffer

von Chrillu
15.01.2024 19:23
Forum: Vorstellung der User
Thema: T2a Kalifornien aus Franken
Antworten: 48
Zugriffe: 25916

Re: T2a Kalifornien aus Franken

Das Dach beschäftigt mich noch immer und das ganze schleifen nimmt irgendwie kein Ende 😉 das Dach habe ich komplett gereinigt anschließend mit 120er komplett angeschliffen und einmal mit 2K grundiert. Im Anschluss wurde das Dach auf der Sichtseite gespachtelt und geschliffen. Auf der Innenseite wurd...
von Chrillu
25.12.2023 11:55
Forum: Technik-Forum
Thema: Käfer Lenkrad im T2a?
Antworten: 21
Zugriffe: 2429

Re: Käfer Lenkrad im T2a?

Norbert danke für dein Mitgefühl und mein Opa hat schon immer gesagt: Lernen durch Schmerz…

Danke für die Seite, die kannte ich noch garnicht. Werde jetzt mal nach einem gebrauchten Lenkrad schauen. Habe ja noch etwas zeit, bis mein Bus fertig ist und zusammengebaut werden kann 😉
von Chrillu
24.12.2023 09:37
Forum: Technik-Forum
Thema: Käfer Lenkrad im T2a?
Antworten: 21
Zugriffe: 2429

Re: Käfer Lenkrad im T2a?

Mein altes war in einem normalen gebrauchten Zustand. Ich dachte allerdings das mein „neues“ Käfer Lenkrad Plug and Play passen würde 🙈 somit habe ich das Lenkrad von T2a an einen Freund für viel viel viel zu wenig Geld verkauft 😂😂😂🤷🏻‍♂️
von Chrillu
23.12.2023 09:26
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 7831
Zugriffe: 1739858

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Davor habe ich auch ein bisschen Respekt da ich den inneren Holzrahmen komplett neu machen muss und dieser muss wieder mit Glasfaser einlaminiert werden. Karosseriearbeiten habe ich auch noch etliche aber da darf ich nichts machen das ist vor Gericht 🙈
von Chrillu
23.12.2023 09:06
Forum: Technik-Forum
Thema: Käfer Lenkrad im T2a?
Antworten: 21
Zugriffe: 2429

Re: Käfer Lenkrad im T2a?

Es stand auch niemals zur Debatte ein nicht funktionierendes bzw. nicht passendes Lebkrad einzubauen! Also als Info 😉😁

Kann das Lenkrad „umgebaut“ werden? Hat das schonmal jemand gemacht?

Suche Lenkrad für einen VW T2a 😂😁☝️
von Chrillu
22.12.2023 12:14
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 7831
Zugriffe: 1739858

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Achso die ganzen Haarrisse hatte ich vorher mühselig mit dem Dremel vergrößert 😉😁🤷🏻‍♂️
von Chrillu
22.12.2023 12:13
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 7831
Zugriffe: 1739858

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Spachteln Schleifen Spachteln Schleifen von meinem Reimo Dach. Erstmal alles mit 120er angeschliffen, dann Epoxy Grundierung drauf und jetzt mit Glasfaserspachtel gespachtelt geschliffen gespachtelt geschliffen. Es wird noch 1-2 Runden spachteln schleifen brauchen um dann nochmal zu grundieren und d...
von Chrillu
22.12.2023 12:02
Forum: Technik-Forum
Thema: Käfer Lenkrad im T2a?
Antworten: 21
Zugriffe: 2429

Re: Käfer Lenkrad im T2a?

Muss dieser Teil der Lenkstange nicht „Blank“ bleiben?
von Chrillu
22.12.2023 11:59
Forum: Technik-Forum
Thema: Käfer Lenkrad im T2a?
Antworten: 21
Zugriffe: 2429

Re: Käfer Lenkrad im T2a?

Hier kann man die verschiedene Verzahnung gut sehen
von Chrillu
22.12.2023 11:56
Forum: Technik-Forum
Thema: Käfer Lenkrad im T2a?
Antworten: 21
Zugriffe: 2429

Re: Käfer Lenkrad im T2a?

Hier nochmal im Detail