Die Suche ergab 147 Treffer

von phmuelle
24.06.2017 10:46
Forum: T2-Geflüster
Thema: Wo habt Ihr denn Eure Busse gekauft.
Antworten: 39
Zugriffe: 3704

Re: Wo habt Ihr denn Euer Busse gekauft.

Hab meinen bei Albert von thecoolvw gekauft.
von phmuelle
16.05.2017 17:33
Forum: Technik-Forum
Thema: Philosophiefrage: Gaskocher oder Benzinkocher für draußen?
Antworten: 51
Zugriffe: 3417

Re: Philosophiefrage: Gaskocher oder Benzinkocher für draußen?

Okay interessant! Hatte das Bild im Prospekt auch schon mal gesehen. Ich habe aber allerdings nicht das Gefühl bei meinem Regal, dass das so ein Gewicht aushält (Kocher, Topf, Wasser im Pott, etc.)
von phmuelle
11.05.2017 01:26
Forum: Vorstellung der User
Thema: Hallo aus Köln
Antworten: 23
Zugriffe: 2734

Re: Hallo aus Köln

Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Bus meiner ist auch von 3/71 :D
von phmuelle
27.04.2017 23:07
Forum: Technik-Forum
Thema: Ein paar Fragen zu 71er Campmobile Westfalia Restauration
Antworten: 38
Zugriffe: 2993

Re: Ein paar Fragen zu 71er Campmobile Westfalia Restauration

Bei meinem 71er Bus aus den USA hatte ich sealed beam Leuchten drin. Die Lampenringe hatten bei mir auch nur ein Loch. Allerdings passte der Einsatz für die europäschen H4 Leuchten nicht. Ich meine ich hatte mir damals dann nen passenden von Hoffmann Speedster besorgt.
von phmuelle
16.04.2017 11:29
Forum: Vorstellung der User
Thema: [phmuelle] Tiptop tintop - mein 71er T2a
Antworten: 49
Zugriffe: 7965

Re: [phmuelle] Tiptop tintop - mein 71er T2a

Vielen Dank nochmal für deine ausführliche Antwort Norbert und die super Erklärung! :gut: :respekt:
von phmuelle
15.04.2017 09:50
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 6278
Zugriffe: 469495

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Cool, sehr schöne Kombo :gut:
von phmuelle
11.04.2017 10:06
Forum: Vorstellung der User
Thema: Wurde auch mal Zeit mich endlich vorzustellen
Antworten: 17
Zugriffe: 4134

Re: Wurde auch mal Zeit mich endlich vorzustellen

Hallo Norbert, schönen Bus hast du da! Ich möchte mich auch nochmal ganz herzlich für deine tollen Beiträge bedanken. Besonders deine Beiträge bzgl. Elektrik lese ich immer gerne mit großer Aufmerksamkeit. Aber auch deine Hilfe bzgl. meiner Frage zum Luftfilter und Vergaserbedüsung haben mir sehr ge...
von phmuelle
04.04.2017 23:14
Forum: Technik-Forum
Thema: Frage zu Türschloss und Schließmechanismus
Antworten: 15
Zugriffe: 1126

Re: Frage zu Türschloss und Schließmechanismus

Hallo Olli, mit den unterschiedlichen Schlüsseln hatte ich ein ähnliches Problem. Hab mir die Schlößer dann alle ausgebaut und bin zum VW Laden gegangen und hab da neue Schlüssel anfertigen lassen die zum Zündschlüssel passen und die haben mir dann auch gleich die Schlösser passend darauf eingestell...
von phmuelle
20.03.2017 11:39
Forum: Vorstellung der User
Thema: Neuling aus NRW
Antworten: 91
Zugriffe: 6306

Re: Neuling aus NRW

Hey, ich habe meinen Bus bei thecoolvw.com gekauft. Albert war super nett und ich hatte da ganz viel Zeit mir den Bus genau anzusehen und konnte ihn auch alles fragen. Ich hatte auch nie das Gefühl, dass er mir irgendetwas verheimlichen würde oder so. Die Anzeige für meinen Bus war ehrlich und ich h...
von phmuelle
04.03.2017 19:32
Forum: Vorstellung der User
Thema: [phmuelle] Tiptop tintop - mein 71er T2a
Antworten: 49
Zugriffe: 7965

Re: [phmuelle] Tiptop tintop - mein 71er T2a

Hallo zusammen, danke für die vielen neuen Infos auf meine Fragen! Das mit der Bedüsung des Vergasers war mir ehrlich gesagt nicht so klar, dass es da eine Unterschied zwischen Ölbadluftfilter und Papierfilter gab/gibt. Mir ist auch noch nicht so ganz klar, warum ich da andere Düsen benötigen würde....
von phmuelle
04.03.2017 00:57
Forum: Vorstellung der User
Thema: [phmuelle] Tiptop tintop - mein 71er T2a
Antworten: 49
Zugriffe: 7965

Re: [phmuelle] Tiptop tintop - mein 71er T2a

Hallo zusammen, Bei mir geht es auch langsam aber stetig weiter. Nachdem es inder Halle wo mein Bus stand gebrannt hatte und der asgebaute Motor ne ordentliche Portion Löschwasser abbekommen hatte, habe ich ihn überholen lassen. Der ist jetzt fertig und wartet af den Einbau :jump: Allerdings habe ic...
von phmuelle
11.01.2017 00:23
Forum: T2-Geflüster
Thema: Auto Bild Klassik, 50 Jahre T2
Antworten: 12
Zugriffe: 1278

Re: Auto Bild Klassik, 50 Jahre T2

Nee wenn man Califonia ausschreibt macht es mehr Sinn :lol: hat nichts mit der Stadt Cali zu tun
von phmuelle
11.01.2017 00:05
Forum: T2-Geflüster
Thema: Auto Bild Klassik, 50 Jahre T2
Antworten: 12
Zugriffe: 1278

Re: Auto Bild Klassik, 50 Jahre T2

Ja dann passt es doch :bier: viel Spaß beim schmöckern
von phmuelle
10.01.2017 13:21
Forum: T2-Geflüster
Thema: Auto Bild Klassik, 50 Jahre T2
Antworten: 12
Zugriffe: 1278

Re: Auto Bild Klassik, 50 Jahre T2

Hallo zusammen,

ich habe mir die AB schon besorgt und muss sagen, dass ich sie nicht soo empfehlenswert finde. Einige der Artikel standen schon mal in der AB, von daher aus meiner Sicht kein Pflichtkauf :wink: