Die Suche ergab 123 Treffer

von westijoe
12.07.2015 17:45
Forum: T2-Geflüster
Thema: Bulli ohne Dach...
Antworten: 22
Zugriffe: 3645

Re: Bulli ohne Dach...

Man könnte auch ne rollende Bar draus machen und das Dach vergessen... :bier:
von westijoe
18.06.2015 20:32
Forum: Technik-Forum
Thema: Gummischlauch am Ölmessstabröhrchen
Antworten: 6
Zugriffe: 997

Re: Gummischlauch am Ölmessstabröhrchen

Bei mir war das auch. Ich hab das Gummiding ungefähr drei Monate drauf gehabt, dann wars gerissen. Hab jetzt nen ehemaligen Wasserschlauch vom Auto, welcher sich vorne verjüngt mit zwei Schellen drauf gemacht. Seither ist der Ölverlust um ca 99% zurückgegangen :mrgreen:
von westijoe
10.05.2015 16:34
Forum: T2-Geflüster
Thema: Versicherung T2a Westfalia
Antworten: 73
Zugriffe: 16840

Re: Versicherung T2a Westfalia

So ich habe jetzt eine Versicherung gefunden. Nach der ganzen suche bin ich jetzt zu dem Entschluss gekommen meinen Bus bei der OCC zu versichern. Mit Alltagsfahrzeug, Vollkakso und Wertgutachten bin ich jetzt bei einen Jährlichen Beitrag von 321 euro. Ich finde das ist voll ok . Hi Hannes, welche ...
von westijoe
02.05.2015 19:10
Forum: Vorstellung der User
Thema: Einer aus Dortmund
Antworten: 10
Zugriffe: 2106

Re: Einer aus Dortmund

Hi Torsten, Ich nutze meinen Westi auch fast täglich, es muss schon Schnee oder starkes Salz auf der Straße haben. Aber Regen kann er ab, ich nutz in echt als Nutzfahrzeug zur Arbeit, Grünschnitt usw. Aber Rolf-Stephan hat schon recht, die Ersatzteile sind schon teuer. Der Unterschied zu meinem fast...
von westijoe
28.04.2015 05:25
Forum: Technik-Forum
Thema: Klappen Kühlsystem richtig montiert?
Antworten: 7
Zugriffe: 1464

Re: Klappen Kühlsystem richtig montiert?

Hi Andi, Na die Linke Klappe ist doch bei entspanntem Seil ganz offen. Somit strömt die Luft über die Klappe in Richtung Zylinder und unter der Klappe durch in Richtung Ölkühler. Die Rechte Klappe ist bei entspanntem Seil ganz offen, somit geht die Luft komplett zu den Zylinden. Alle Beschreibungen ...
von westijoe
19.04.2015 18:16
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: T6
Antworten: 35
Zugriffe: 8520

Re: T6

Heute kam ein Bericht zum neuen T6 bei Vox, auto mobil...
von westijoe
04.04.2015 17:55
Forum: Vorstellung der User
Thema: Ein neuer im Südwesten
Antworten: 6
Zugriffe: 1623

Re: Ein neuer im Südwesten

Hi Namnesfetter,
Viel Spaß mit dem Erbstück und nur kene scheu vorm Schrauben. Je mehr man macht, umsoweniger Überaschungen erlebt man unterwegs, bzw. es gibt kaum was was einen aus der Ruhe bringen kann :D

Grüße

Johannes
von westijoe
31.03.2015 19:21
Forum: T2-Geflüster
Thema: Versicherung T2a Westfalia
Antworten: 73
Zugriffe: 16840

Re: Versicherung T2a Westfalia

Haste schon recht...
von westijoe
31.03.2015 18:43
Forum: T2-Geflüster
Thema: Versicherung T2a Westfalia
Antworten: 73
Zugriffe: 16840

Re: Versicherung T2a Westfalia

Hallo an die alten Haasen und Forenlexikas, also ich finde ja als absoluter Grünbeutel...klar Suchfunktion nutzen, findet man auch leicht was (meistens jedenfalls) gerade aber beim Thema Versicherung ändert sich doch ab und an mal was, da ist das von vor zehn Jahren vl. nicht zu gebrauchen. Und! Was...
von westijoe
30.03.2015 18:01
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Retro Classics 2015
Antworten: 55
Zugriffe: 10186

Re: Retro Classics 2015

Hey an alle die den stand gebaut haben,
Toll gemacht! Ich konnte leide nicht aber mein Bruder hat mir Bilder gezeigt...

Frage an Martin,
Die tollen Ausmalungen am Bus, ist das geklebt oder fes aufgemalt/gesprayt/geprusht...?

Sieht super aus!

Grüßle Hannes