Die Suche ergab 32 Treffer

von samba1411
12.11.2013 10:35
Forum: Technik-Forum
Thema: GB Motor < Experten gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 2704

Re: GB Motor < Experten gesucht

entschuldigt meine schreibfaulheit, für mich als direkt beteiligter ist das irgendwie selbstverständlich, für aussenstehende nicht, keine frage.

aber ich werde nicht mehr nerven, tut mir leid wenn ich menschen dadurch leid zugefügt habe.

bitte thema schliessen.

danke, lg
von samba1411
10.11.2013 21:17
Forum: Technik-Forum
Thema: GB Motor < Experten gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 2704

Re: GB Motor < Experten gesucht

hallo,

da hab ich mich vertan, natürlich kein cu verteiler :oops:
bin allerdings vor lauter lesen usw. ein bischen durcheinander.
ich werde mal die sachlage fotografieren, alles durchmessen und dann mal hier einstellen, würde das ganze wohl erleichtern.
danke, lg
von samba1411
09.11.2013 12:12
Forum: Technik-Forum
Thema: GB Motor < Experten gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 2704

GB Motor < Experten gesucht

Hallo, Ich habe in meinem T2b einen 2,0l GB verbaut. Hat auch einige Monate einwandfrei funktioniert, war wirklich eine Freude damit zu fahren. Nun allerdings hat er vor einiger Zeit begonnen rumzuzicken, und irgendwie steh ich mit meinem LBX Deutsch an. Ich habe einen ZRV verbaut, hab mir gedacht d...
von samba1411
12.10.2013 10:18
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: 1. VW Bus Treffen in Neukirchen am Grv.
Antworten: 1
Zugriffe: 2179

1. VW Bus Treffen in Neukirchen am Grv.

Hallo, Vielleicht hat ja noch der eine oder andere seinen Bus nicht eingewintert und mag am 26. Oktober 2013 (Staatsfeiertag Österreich) nochmal seinen Bus ausfahren und die wunderbare Gegend hier bei uns in Salzburg geniessen. Das Treffen veranstaltet die Tochter eines befreundeten Mechanikers und ...
von samba1411
30.09.2013 12:16
Forum: Technik-Forum
Thema: [Workshop] Winterlager - Was beachten?
Antworten: 38
Zugriffe: 14898

Winterschlaf 2013

Leider gehen die schönen Wochen im Jahr zu Ende. :sad: Einige schöne Wochenenden werden zwar noch kommen (hoffentlich), aber langsam aber sicher werde ich meinen Bus einwintern. Da im Winter strikt nicht gefahren wird und ich jedlichen Kontakt mit Salz scheue wie der Teufel das Weihwasser, wird es Z...
von samba1411
27.09.2013 17:04
Forum: Technik-Forum
Thema: Reifen DOT Frage
Antworten: 7
Zugriffe: 2811

Re: Reifen DOT Frage

danke für euren hinweis :)

tatsächlich auf der rückseite habe ich 1110 entdeckt ;)
vielen dank,

lg
von samba1411
25.09.2013 16:46
Forum: Technik-Forum
Thema: Reifen DOT Frage
Antworten: 7
Zugriffe: 2811

Reifen DOT Frage

Hallo,
Ich habe da so Chinaböller auf einem Bus montiert.
Zwar mit DOT Angabe, aber für mich nicht verständlich.
Bild

Heisst das 5Woche Jahr 2004?
Was heisst das 00A?


Danke, lg
von samba1411
18.09.2013 10:53
Forum: T2-Geflüster
Thema: Ohaaaaaa
Antworten: 19
Zugriffe: 4345

Re: Ohaaaaaa

auch kein Schnäppchen http://www.ebay.de/itm/VW-T2-A-B-BUS-BULLI-BAYWINDOW-ERSTBESITZ-1972-131-000-KM-9-SITZER-TOP-ZUSTAND-/321204575791?pt=Automobile&hash=item4ac948de2f für einen aufgemotzten Typ 23 Kombi :? ein Ende wird wohl erst bei 25000 erreicht sein, dafür gabs bis vor kurzem noch echte...
von samba1411
07.09.2013 14:55
Forum: Technik-Forum
Thema: Anlasser Mysterium
Antworten: 7
Zugriffe: 1574

Re: Anlasser Mysterium

hallo,

bei mir war es das selbe, nach laengerer Fahrt bei hitze ist der Magnetschalter gesteckt.
Dieser ist glaub ich um ca. 50 euro bei bosch erhältlich.
ist kein thema den selber zu tauschen.
seit dem keine Probleme mehr.
lg
von samba1411
05.09.2013 09:43
Forum: Technik-Forum
Thema: [DRINGEND] Stehbolzen Kipphebelwelle
Antworten: 10
Zugriffe: 2001

Re: [DRINGEND] Stehbolzen Kipphebelwelle

hallo,

alles klar, wenn du heim wieder die selbe route fährst und du lust auf ein bierchen und zeit hast sag bescheid.
schönen urlaub im süden :bier:

lg rene