Die Suche ergab 351 Treffer

von Oberhausener
18.01.2019 12:36
Forum: Vorstellung der User
Thema: [bullifan] Hallo aus Kerken
Antworten: 9
Zugriffe: 3534

Re: [bullifan] Hallo aus Kerken

Bildschöner Bus, habe ihn auch vorher schon bei FB gesehen und ihn bewundert. bloß nichts am Lack machen!!!
Gruß aus Oberhausen
von Oberhausener
30.08.2018 10:16
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Der Goldene Oktober 2018!
Antworten: 75
Zugriffe: 23149

Re: Der Goldene Oktober 2018!

Mani Tanja &Thomas Michael B. Melanie &Tobias Stephan Birgit & Frieder Roland Anja & Thomas Rainer Woita Detlef Kai Walter Thomas B. Nik Werner Didi *156 bugster_de Jens W. Reinhardt Gisela & Jens Matze Rolf-Stephan Badura tms Charly Gerhard B. Polle Fledermausjörg Christian Georg nicht zu vergessen...
von Oberhausener
23.05.2018 19:01
Forum: Technik-Forum
Thema: T2b auf T3 Pilotensitze umbauen
Antworten: 18
Zugriffe: 2145

Re: T2b auf T3 Pilotensitze umbauen

http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=7&t=21898

Oben nochmal der Link zu meinen Sitzen. Die Fahrerseite passte sofort, auf der Beifahrerseite habe ich Schienen eingeschweißt. Die Armlehnen haben jeweils ca. 5mm Luft zur Türverkleidung, einfach perfekt.

Nie wieder ohne Armlehnen!!

Gruß Martin
von Oberhausener
10.02.2018 14:51
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Der Goldene Oktober 2018!
Antworten: 75
Zugriffe: 23149

Re: Der Goldene Oktober 2018!

Ich wäre jetzt gerne das erste Mal dabei (wahrscheinlich alleine)!

Mani
Tanja &Thomas
Michael B.
Melanie &Tobias
Stephan
Birgit & Frieder
Roland
Anja & Thomas
Rainer
Woita
Detlef
Kai
Walter
Thomas B.
Nik
Werner
Didi *156
bugster_de
Jens W.
Reinhardt
Gisela & Jens
Matze
Rolf-Stephan Badura
Martin
von Oberhausener
08.06.2017 22:50
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Sitze
Antworten: 3
Zugriffe: 1001

Re: Sitze

Hatten wir schonmal, hier der Link dazu, http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=7&t=21898,, da siehst du auch Fotos von meinen eingebauten T3-Piloten
von Oberhausener
22.04.2017 07:45
Forum: Technik-Forum
Thema: CP 08 03 2 XR ... was bedeutet das XR?
Antworten: 2
Zugriffe: 563

Re: CP 08 03 2 XR ... was bedeutet das XR?

Ah, danke Rolf-Stephan.
1972 kam mir auch zu früh vor. Dann habe ich wohl eins der späteren Getriebe, welches von VW als Ersatz eingebaut wurde. Wie lange wurden die denn überhaupt noch gefertigt? Lege ich mir mal auf Lager. Sind ja echt rar die Dinger. Gruß Martin
von Oberhausener
22.04.2017 00:38
Forum: Technik-Forum
Thema: CP 08 03 2 XR ... was bedeutet das XR?
Antworten: 2
Zugriffe: 563

CP 08 03 2 XR ... was bedeutet das XR?

Hi, die Kennung sagt aus, dass das Getriebe vom 08.03.1972 ist ... aber was bedeutet das XR? weiss das jemand? Dankeschön!

(kann das Foto gerade nicht posten, aber so ist's eingeschlagen: CP 08 03 2 XR)
von Oberhausener
18.02.2017 21:39
Forum: T2-Geflüster
Thema: Shirts?
Antworten: 52
Zugriffe: 6016

Re: Shirts?

Danke Gorm, passt und sieht gut aus. Man sieht sich, Gruß Martin
von Oberhausener
14.02.2017 21:23
Forum: T2-Geflüster
Thema: Shirts?
Antworten: 52
Zugriffe: 6016

Re: Shirts?

Hast ´ne PN
von Oberhausener
21.01.2017 00:36
Forum: Biete Teile
Thema: [B] Bosch Zündverteiler 1,6-2L Typ1/Typ4 überholt
Antworten: 43
Zugriffe: 13505

Re: Bosch Zündverteiler 1,6-2L Typ1/Typ4 überholt

Hm, gemäß unserem letzten PN-Kontakt vom August warte ich genau darauf.
Martin
von Oberhausener
03.12.2016 19:10
Forum: Vorstellung der User
Thema: Neu im Forum, ich stelle mich vor...
Antworten: 33
Zugriffe: 4193

Re: Neu im Forum, ich stelle mich vor...

tolle Geschichte, ich hatte anfangs auch Kontakt zum Erstbesitzer gesucht ... und seitdem netten Kontakt mit der Witwe, leider war ihr Mann kurz vorher verstorben. Sie hatte sogar noch den originalen Kaufvertrag, den haben wir sogar bekommen. Frag mal deinen Doc, vielleicht hat er die Papiere auch n...
von Oberhausener
24.11.2016 15:52
Forum: Technik-Forum
Thema: T3 Armlehnen Sitze Westfalia Style
Antworten: 8
Zugriffe: 1447

Re: T3 Armlehnen Sitze Westfalia Style

Sorry das es so lange gedauert hat mit den Fotos, aber hier sind meine eingebauten T3-Pilotensitze!
von Oberhausener
23.11.2016 19:00
Forum: Modellkunde T2
Thema: Was ist das für ein Tisch?
Antworten: 16
Zugriffe: 1957

Re: Was ist das für ein Tisch?

Auf deiner Spüle schauen an allen 4 Ecken Schraubenköpfe raus, dort arretiert man die Platte. Somit sitzt sie richtig fest.
von Oberhausener
23.11.2016 18:58
Forum: Modellkunde T2
Thema: Was ist das für ein Tisch?
Antworten: 16
Zugriffe: 1957

Re: Was ist das für ein Tisch?

Ist die Abdeckung für die Spüle beim Helsinki. Habe ich auch. Die Platte kann man auch vorne am Amarturenbrett, beim Aschenbecher, einhängen und mit einer Stange abstützen. Die Stange kommt in die Aufnahme unter der Platte. Somit hängt der kleine Tisch zwischen Fahrer und Beifahrer. Geht aber nur im...