Die Suche ergab 216 Treffer

von stoevie
31.03.2020 19:01
Forum: Vorstellung der User
Thema: Hallo aus Karlsruhe
Antworten: 9
Zugriffe: 472

Re: Hallo aus Karlsruhe

Mag ich.
Verfolge mit einem 66iger den gleichen Ansatz ..
:gut:
von stoevie
30.03.2020 11:26
Forum: Vorstellung der User
Thema: Hallo aus Karlsruhe
Antworten: 9
Zugriffe: 472

Re: Hallo aus Karlsruhe

Hi, Glückwunsch zum Bulli...
... aber: Mich würden aus aktuellem Anlass, Bilder vom rechten Käfer interessieren .. :-) ...

LG
stövies
von stoevie
23.03.2020 15:23
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Stammtisch/Schraubergemeinschaft Raum Düsseldorf
Antworten: 25
Zugriffe: 1179

Re: Stammtisch/Schraubergemeinschaft Raum Düsseldorf

Oha ... irgendwie alles sehr schade. Ich weiss gar nicht, ob ich groß zum fahren vom Oldie dieses Jahr kommen werde, wenn soviel ausfällt und soviel "Allein sein" angesagt ist. ..
von stoevie
20.03.2020 21:18
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Stammtisch/Schraubergemeinschaft Raum Düsseldorf
Antworten: 25
Zugriffe: 1179

Re: Stammtisch/Schraubergemeinschaft Raum Düsseldorf

Ich hätte mich sicherlich mal gerne getroffen ... aber in der aktuellen Situation fällt leider auch so etwas flach. ...

Schade Schade ... ich glaube, das ganze Jahr wird es für den armen Bulli nicht so viel Gelegenheit geben.
von stoevie
17.03.2020 17:49
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 6751
Zugriffe: 739670

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Hi,
kannst Du die Anleitung direkt nochmal verlinken, dann hat man gleich zu Deiner guten Erfahrung die richtige Anleitung. Das hilft und man muss nicht suchen.
Kann das für meinen T3 bestimmt auch nutzen ..
von stoevie
11.03.2020 13:38
Forum: Vorstellung der User
Thema: Ein neuer T2A im Forum
Antworten: 28
Zugriffe: 9571

Re: Ein neuer T2A im Forum

Sieht stimmig aus.
Frage. Hast Du schon TüV und H-Kennzeichen damit bekommen?

Greetz
stövies
von stoevie
27.02.2020 08:36
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Stammtisch/Schraubergemeinschaft Raum Düsseldorf
Antworten: 25
Zugriffe: 1179

Re: Stammtisch/Schraubergemeinschaft Raum Düsseldorf

Hi Carsten,
Location ist ja von den Vorschlägen abhängig, die reinkommen. Bitte sag mal, wo Du gute Erfahrungen für so ein Treffen gemacht hast. Ich bin da ganz frei.

Greetz
stövies
von stoevie
26.02.2020 18:17
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Stammtisch/Schraubergemeinschaft Raum Düsseldorf
Antworten: 25
Zugriffe: 1179

Re: Stammtisch/Schraubergemeinschaft Raum Düsseldorf

Dann sollten wir vielleicht mal Nägel mit Köpfen machen: Terminvorschläge her ...
Wer könnte denn am Donnerstag 19.03.
12 Apostel Hilden wäre mein Vorschlag. Becherhus in Haan ginge auch.

Gruß
stövies
von stoevie
26.02.2020 14:35
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Stammtisch/Schraubergemeinschaft Raum Düsseldorf
Antworten: 25
Zugriffe: 1179

Re: Stammtisch/Schraubergemeinschaft Raum Düsseldorf

Haan und bezahlbar in einem Satz... das geht nicht .. :shock:

Ich dachte eher mal an ein Schrauber-Treffen bei lecker Bier. Und dann kann man sich ja mal austauschen.

Greetz
stövies
von stoevie
26.02.2020 08:42
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Stammtisch/Schraubergemeinschaft Raum Düsseldorf
Antworten: 25
Zugriffe: 1179

Re: Stammtisch/Schraubergemeinschaft Raum Düsseldorf

Dann kann man sich doch gut in Haan treffen ... :D ... ich liege dazwischen!
Schraube in meiner Garage und im Keller. Aber mal einen Stammtisch zu probieren, fände ich auch ganz nett.
Wer Hunger auf große Pizza hat: Hilden, 12 Apostel.

Gruß
stövies
von stoevie
14.01.2020 10:56
Forum: Technik-Forum
Thema: Anlasser Erfahrungen mit hubraumstarken Motoren
Antworten: 14
Zugriffe: 768

Re: Anlasser Erfahrungen mit hubraumstarken Motoren

Hi,
habe bei meinem Typ4 den HiTorque verbaut. Wunderbar und zuverlässig.

Gruß
stövies
von stoevie
07.11.2019 09:16
Forum: Vorstellung der User
Thema: Neu und unerfahren
Antworten: 6
Zugriffe: 623

Re: Neu und unerfahren

Viel Spaß damit.
Ein weiterer Bus vom Andre Czech ... wenn ich das richtig sehe.

Gruß
von stoevie
28.10.2019 09:06
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 6751
Zugriffe: 739670

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Samstag letzte Ausfahrt (wahrscheinlich) für dieses Jahr gemacht. Tankstellengespräch [so einen hatten wir auch mal in der Firma damals, der rannte 160 ... :roll: ],
ab in die Garage, abgedeckt, Stromwächter an die Batterie und mit Wehmut erstmal Garage zu.
von stoevie
12.09.2019 14:05
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Das neue VW Logo - und die Historie
Antworten: 7
Zugriffe: 3275

Re: Das neue VW Logo - und die Historie

Naja ... unsere Oldies haben ein gutes Leergewicht, so dass ein Umbau auf Elektro durchaus mal interessant wird. Damit ist es sicherlich immer noch spannend, mit den Luftgekühlten ...
von stoevie
28.08.2019 08:07
Forum: Vorstellung der User
Thema: Der neue aus OWL
Antworten: 1
Zugriffe: 11684

Re: Der neue aus OWL

Hallo,

ich komme gebürtig aus Ennigerloh, da bin ich demnächst auch wieder. Bin mal gespannt, was Du anbieten wirst...

Greetz stövies