Die Suche ergab 200 Treffer

von stoevie
28.06.2019 12:32
Forum: T2-Geflüster
Thema: Ich hätte ja gerne eine T2b Doka
Antworten: 201
Zugriffe: 14702

Re: Ich hätte ja gerne eine T2b Doka

Wenn ich jetzt sage: Boha, bist du krank!
Meine ich das irgendwie positiv ... muss also den gleichen Virus erlegen sein.

... orange makes the world colorful ... :dafür:
von stoevie
13.06.2019 07:59
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: BBB Käferfreunde Oelde 2019
Antworten: 7
Zugriffe: 417

Re: BBB Käferfreunde Oelde 2019

Vielleicht finden wir dann ja sogar nicht nur den Austausch hier im Forum ... :-) ...
von stoevie
06.06.2019 10:03
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Schutzbrief für T2 // Bitte in passende Rubrik verschieben
Antworten: 21
Zugriffe: 1061

Re: Schutzbrief für T2 // Bitte in passende Rubrik verschieben

Hi, ARAG Schutzbrief ist super ... Preis-Leistung stimmt da. Hat vom TüV ein Sehr gut bekommen. https://www.arag.de/versicherungen/schutzbriefe/?msclkid=542f70b8dc0615daee082c4066a907f6&utm_source=bing&utm_medium=cpc&utm_campaign=11f_bk_shu_sb_schutzbriefe&utm_term=arag%20schutzbrief&utm_content=11f...
von stoevie
04.06.2019 09:52
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: BBB Käferfreunde Oelde 2019
Antworten: 7
Zugriffe: 417

Re: BBB Käferfreunde Oelde 2019

Ich fand es auch total schön. Der Platz ist herrlich, Live Musik abends war wieder top. Freue mich da auch schon auf das nächste Jahr.
von stoevie
29.04.2019 08:29
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: BBB Käferfreunde Oelde 2019
Antworten: 7
Zugriffe: 417

Re: BBB

Hi,
ich war letztes Jahr da und freue mich schon auf dieses Jahr in die alte Heimat zu fahren.
Zuhause mal schnell den Kalender aktualisieren...

Greetz
stövies
von stoevie
29.04.2019 08:28
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: BBB Käferfreunde Oelde 2019
Antworten: 7
Zugriffe: 417

Re: BBB

Hi,
ich war letztes Jahr da und freue mich schon auf dieses Jahr in die alte Heimat zu fahren.
Zuhause mal schnell den Kalender aktualisieren...

Greetz
stövies
von stoevie
09.04.2019 08:26
Forum: Vorstellung der User
Thema: [HeWeThue] - Saludos desde México!!!
Antworten: 340
Zugriffe: 38892

Re: [HeWeThue] - Saludos desde México!!!

Es wird Hendrik .. es wird! :dance:
von stoevie
22.03.2019 16:29
Forum: Technik-Forum
Thema: Füllstand Mischrohr Weber 40 IDF 70S
Antworten: 14
Zugriffe: 609

Re: Füllstand Mischrohr Weber 40 IDF 70S

Hallo, habe das Theater auch hinter mir. Zur Sicherheit ein Ventil eingebaut, welches im Ruhezustand nachlaufen verhindert. (Saugrohr stand voll Benzin!) SNVentil-Tausch hatte nichts gebracht. Hatte auch alles mehrfach ausgemessen. Aber einen Druckminderer habe ich noch nicht drin. Da bin ich jetzt ...
von stoevie
22.03.2019 11:54
Forum: Technik-Forum
Thema: Füllstand Mischrohr Weber 40 IDF 70S
Antworten: 14
Zugriffe: 609

Re: Füllstand Mischrohr Weber 40 IDF 70S

Hi,
kannst Du sagen, welchen Druckminderer Du Dir holst? Du hast eine Pierburg Pumpe im Einsatz?

Gruß
stövies
von stoevie
14.03.2019 18:18
Forum: Vorstellung der User
Thema: [T2Helsinki] Das Betreff sagt ja alles...
Antworten: 5
Zugriffe: 348

Re: [T2Helsinki] Das Betreff sagt ja alles...

Hi, bin auch in der Informatik und auch mit einem T2B unterwegs im Raum Haan ... was nach Köln ja nun nicht so weit ist. Da sollte man sich über den Weg laufen. Viel Vergnügen bei der Resto. Ich habe mich auch reingefuchst, der Bulli fährt und nun wird ein Käfer von 67 noch fertig gemacht. Gruß stoe...
von stoevie
23.01.2019 12:22
Forum: Vorstellung der User
Thema: Moin aus dem mittleren Osten - Moin bald aus Bremen
Antworten: 13
Zugriffe: 1276

Re: Moin aus dem mittleren Osten - Moin bald aus Bremen

Hi,

Warmluftzufuhr von unten, Abgang aus dem Rohr unter dem Auto soll damit verbunden werden.
von stoevie
15.01.2019 09:22
Forum: Vorstellung der User
Thema: Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 402

Re: Vorstellung

Hi,
ich hatte bis zum Neuaufbau auch den zentralen Weber drauf. Damit lief er ganz ordentlich in allen Lagen. Hatte aber auch keine Klimaanlage dran. Wäre für kleines Geld ab zu geben als Ersatzteillager zum Beispiel.

Greetz
stövies
von stoevie
14.01.2019 11:29
Forum: T2-Geflüster
Thema: Ich hätte ja gerne eine T2b Doka
Antworten: 201
Zugriffe: 14702

Re: Ich hätte ja gerne eine T2b Doka

Hallo, ich habe einen Schweden - Käfer: Der Motor hat lange gestanden, scheint in Verbindung mit dem tollen Tauchsieder und etwas Wasser dann als "Opfer-Anode" gedient zu haben, so dass er von innen rund um das Öl-Sieb korrodiert ist, sprich das Magnesium/Selizium/AG wurde wohl ausgelöst. Sieht toll...
von stoevie
14.11.2018 09:09
Forum: T2-Geflüster
Thema: Bus Kalender 2019
Antworten: 43
Zugriffe: 3537

Re: Bus Kalender 2019

Danke für die viele Mühe:
6
21
34
38
39
46
57
66
67
72
84
90