Die Suche ergab 236 Treffer

von stoevie
06.09.2021 12:53
Forum: Bilderecke
Thema: Jahrestreffen in Heiden
Antworten: 10
Zugriffe: 7499

Re: Jahrestreffen in Heiden

@bulli1971 ... mit Dir hätte ich mich auch noch viel länger unterhalten können ... beim nächsten mal .. :-) ... :thumb:
von stoevie
06.09.2021 06:55
Forum: Bilderecke
Thema: Jahrestreffen in Heiden
Antworten: 10
Zugriffe: 7499

Jahrestreffen in Heiden

Liebes Orgateam: Man war das schön!!! Vielen lieben Dank an dieser Stelle, das ihr es uns ermöglicht habt, an diesem Treffen teilzunehmen. Mir hat es sehr gut gefallen, es war schön alte Bekanntschaften aufzufrischen, neue zu knüpfen und auch der Bulli scheint seinen Spaß gehabt zu haben. Gruß stövi...
von stoevie
19.05.2021 12:46
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] Bullis in historischen Ansichten
Antworten: 140
Zugriffe: 99631

Re: [Bilder] Bullis in historischen Ansichten

Hallo Eric,
du warst in meiner Heimatstadt... ts ... nächstes mal vorbei kommen...
Ja, der Schüren-Bulli ist nicht übel, wird auch täglich genutzt als Lieferwagen von Haan bis Düsseldorf und Hilden etc.

Gruß
von stoevie
11.03.2021 11:00
Forum: Biete Teile
Thema: Umrüstkit und Restaurationsservice für VW T2b T3 Westfalia Aufstelldachmechaniken
Antworten: 8
Zugriffe: 7538

Re: Umrüstkit und Restaurationsservice für VW T2b T3 Westfalia Aufstelldachmechaniken

Hallo Stephan,
wie lange hast Du denn für den Umbau benötigt?



Gruß
Ralf
von stoevie
06.11.2020 17:24
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
Antworten: 1573
Zugriffe: 424703

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Heute nochmal Wetter-Baden:

Im Münsterland nähe Oelde; Haus Geist
HausGeist.jpg
von stoevie
21.10.2020 14:05
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] Wenn Bullis sterben (FSK18)
Antworten: 276
Zugriffe: 119806

Re: [Bilder] Wenn Bullis sterben (FSK18)

Hi Eric,
Dein Bild ist der aus Haan, beim Motorad-Fritzen beim Auto Altmann... ja, der hatte da auch einen T3 stehen... auch zum vergammeln lassen... traurig.
Gruß
stoevies
von stoevie
20.10.2020 14:42
Forum: Reiseberichte und Reiseinfos
Thema: Über die Pässe an den Gardasee
Antworten: 7
Zugriffe: 6412

Re: Über die Pässe an den Gardasee

Postkarten-Flair .. tolle Fotos. Danke dafür.
von stoevie
19.10.2020 11:58
Forum: T2-Geflüster
Thema: T2b von Revell 1:24
Antworten: 71
Zugriffe: 22271

Re: T2b von Revell 1:24

Mist .. der sieht meinem Bus so ähnlich .. muss ich wohl haben ..
von stoevie
22.08.2020 08:35
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?
Antworten: 596
Zugriffe: 206650

Re: [Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?

Ach ja .. das Camping hat ja stattgefunden ...
kermit2.jpg
von stoevie
22.08.2020 08:17
Forum: Bilderecke
Thema: Der neue aus dem Kreis Warendorf
Antworten: 4
Zugriffe: 2210

Re: Der neue aus dem Kreis Warendorf

Hallo in meine "Alte"-Heimat Ennigerloh, das freut mich ja, das es dort noch Aktivitäten gibt in Richtung luftgekühlt. Ich bin recht häufig in Ennigerloh. Vielleicht trifft man sich dann ja mal. Und wenn es das Treffen Bugs, Beer and Badeanstallt nächstes Jahr geben sollte, dann ist das fü...