Die Suche ergab 127 Treffer

von IngoLaenen *753
07.05.2023 11:32
Forum: T2-Geflüster
Thema: Transportbox für AHK
Antworten: 13
Zugriffe: 4030

Re: Transportbox für AHK

Hallo Jochen, das mit dem Sack ist auch eine gute Idee. Ich habe eher zu der Kisten tendiert. Klappe auf, Kram rein, Klappe zu :D Wie hat sich das Fahrzeug dadurch verhalten? Wirkt sich die Beladung auf das Fahrverhalten negativ aus? Ich habe bisher nur ein Fahrrad auf einem Fahrradträger transporti...
von IngoLaenen *753
03.05.2023 16:38
Forum: T2-Geflüster
Thema: Transportbox für AHK
Antworten: 13
Zugriffe: 4030

Transportbox für AHK

Hallo Zusammen, da es jetzt mit der ganzen Familie (2 Erwachsene + 2 Kinder + Hund) in dem Bulli etwas eng wird, habe ich mich entschlossen meinen kleinen Heinemann Anhänger zu verkaufen und nur noch mit Ehefrau im Bulli zu verreisen. Jetzt haben wir uns die Frage gestellt wie bekommen wir den unser...
von IngoLaenen *753
08.01.2023 12:15
Forum: Technik-Forum
Thema: T2b Westfalia, Topper oder Isomatte
Antworten: 6
Zugriffe: 1006

Re: T2b Westfalia, Topper oder Isomatte

Vielen Dank für eure schnellen Antworten :thumb: Dann werde ich mal schauen was ich mache. Eigentlich bin ich eher der Typ es direkt vernünftig zu machen und die Polster zu tauschen. Da ich diese aber gerade erst erneuert habe (die haben auch Geld gekostet :wall: ) und in diesem Jahr noch einige Arb...
von IngoLaenen *753
07.01.2023 16:23
Forum: Technik-Forum
Thema: T2b Westfalia, Topper oder Isomatte
Antworten: 6
Zugriffe: 1006

T2b Westfalia, Topper oder Isomatte

Hallo Zusammen, ich benötige einmal eure Hilfe. :wink: Ich habe mir im letzten Jahr vor dem Jahrestreffen noch schnell ein paar neue Polster-Schaumstoffe gegönnt damit wir etwas angenehmer im Bulli schlafen können. Die Schaumstoffe habe ich bei Bus-OK geholt da ich nur einen Ort weiter wohne. Der Sc...
von IngoLaenen *753
07.09.2018 05:00
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 7837
Zugriffe: 1755548

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Hallo Stephan,

der Kritikpunkt wird wohl sein das die Dämpfer keine Zulassung bzw. E-Prüfzeichen haben. :?

Gruß Ingo
von IngoLaenen *753
04.09.2018 18:41
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 7837
Zugriffe: 1755548

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Ok, dann werde ich mir wohl doch noch einen "besseren" Platz für das Manometer suchen müssen :?

Gruß Ingo
von IngoLaenen *753
04.09.2018 18:12
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 7837
Zugriffe: 1755548

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Gestern nach ca. 3 Monaten endlich etwas Zeit gefunden und die hinteren Stoßdämpfer gegen einen Satz Monroe Ride Leveler ausgetauscht :D Ich war es einfach satt das der Bulli mit 2. Batterie und Westfalia-Auastattung hinten etwas hängt. Jetzt kann ich ihn je nach Beladung einfach "anpassen"...
von IngoLaenen *753
29.12.2017 08:02
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?
Antworten: 596
Zugriffe: 206652

Re: [Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?

Hallo Klaus, da das Servicebuch dabei ist und dies regelmäßig gestempelt wurde denke ich kann man das Ganze gut nachvollziehen. Der letzte Eintrag war 2003 mit 55000km. Ich glaube nicht das der von 2003 bis jetzt einmal gerundet wurde. Der Motor läuft prima und ist trocken. Werde ihn aber incl. Getr...
von IngoLaenen *753
28.12.2017 13:44
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?
Antworten: 596
Zugriffe: 206652

Re: [Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?

Unser Neuzugang :D
1200er von 1976 mit dem 1600er AS Motor und orignialen 67000km sowie Erstlack :D

Gruß Ingo