Die Suche ergab 744 Treffer

von Volvo-boy
17.12.2019 11:06
Forum: Technik-Forum
Thema: Typ 4 Motor AP 1,8l Überholung, Optimierung
Antworten: 236
Zugriffe: 43588

Re: Typ 4 Motor AP 1,8l Überholung, Optimierung

Hallo zusammen, habs jetzt auch mal wider geschafft hier rein zu schauen... @ Theo also das Kerzenbild war nach Langstreckenfahrt (Autobahn Singen nach VS) und nur sehr kurzer Strecke auf Landstrasse /Industriegebiet zur Werkstatt sehr gut. Minimale Unterschiede zwischen vorderen und hinteren Zylind...
von Volvo-boy
06.12.2019 05:56
Forum: Technik-Forum
Thema: Typ 4 Motor AP 1,8l Überholung, Optimierung
Antworten: 236
Zugriffe: 43588

Re: Typ 4 Motor AP 1,8l Überholung, Optimierung

Hallo ihr zwei, @Andreas also die Vergaser wurden frisch überholt. Du hattest damals keine Zeit und deshalb wurden sie bei Wensing überholt. @ Jochen Danke für deine INfo, auch bei unserem Stammtisch hat erst dieses Jahre einer seine Änderungen am Typ 4 und die Weber eingetragen bekommen. Ich denke,...
von Volvo-boy
05.12.2019 11:40
Forum: Technik-Forum
Thema: Typ 4 Motor AP 1,8l Überholung, Optimierung
Antworten: 236
Zugriffe: 43588

Re: Typ 4 Motor AP 1,8l Überholung, Optimierung

Hey, also dachte ich schreib mal nach langer Pause wieder was zu meinem Thema Motor. Also fakt war ja das zwei Zylinder nicht richtig gelaufen sind. Der Herr Vogt hat ja viel Stunden verbracht und behauptet die zwei Zylinder seihen defekt. Hat auch damals gesagt das der HC Wert sehr hoch ist. Im Jah...
von Volvo-boy
19.07.2018 12:56
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Zweites BOA T2-SummerCamp vom 13. - 15.07. 2018
Antworten: 5
Zugriffe: 1701

Re: Zweites BOA T2-SummerCamp vom 13. - 15.07. 2018

Hallo, danke nochmal an Thomas für das organiesieren. Hat sich gelohnt den Bus raus zu holen. War unsere zweite Fahrt dieses Jahr und hat mal wieder Spaß gemacht. Super Orga...vor allem das Kinderprogramm neben dem Platz :jump: super organisiert....wer hat schon einen Zirkus da :unbekannt: Und so wa...
von Volvo-boy
29.03.2018 07:27
Forum: Technik-Forum
Thema: Beilackieren ohne (Lack)Kanten
Antworten: 6
Zugriffe: 2442

Re: Beilackieren ohne (Lack)Kanten

Hallo, also beilackieren habich bei meinem Buss auch einiges gemacht. Die ersten Versuche sind noch nicht so gut geworden. Da hab ich das nur mit dem Abkleben gemacht, also so dass es keine harte Kante gibt und es übernebeln kann. Aber auch nur das ist noch nciht perfekt. Hab dann einen Tip bekommen...
von Volvo-boy
01.02.2018 05:49
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Stammtisch Hegau/Bodensee
Antworten: 92
Zugriffe: 17566

Re: Stammtisch Hegau/Bodensee

Hallo,

der Stammtisch im Februar findet nicht am 13. Feb (2. Dienstag) statt, weil da Fasnatsdienstag ist.
Deshalb im Februar der 3. Dienstag (20. Feb).
Ab März dann wie immer...der 2. Dienstag im Monat.

Falls es änderungen gibt werde ich es hier schreiben.

Grüße Daniel
von Volvo-boy
09.01.2018 11:43
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Stammtisch Hegau/Bodensee
Antworten: 92
Zugriffe: 17566

Re: Stammtisch Hegau/Bodensee

Hallo, jeden 2. Dienstag ist im Raum Hegau Bodensee, Tutlingen, VS ein Stammtisch in Geisingen in der Pizzeria de Rocco. Wir treffen uns immer ab 19 Uhr. Auch heute wieder Werde das hier nicht mehr jeden Monat kommunizieren, nur noch wenn es änderungen gibt. Bin schon länger nicht mehr im Forum...un...
von Volvo-boy
24.11.2017 08:10
Forum: Technik-Forum
Thema: T2 Werkstatt an der Schweizer Grenze gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 1827

Re: T2 Werkstatt an der Schweizer Grenze gesucht

Hallo,

in Hilzingen bei Singen (hegau) wäre diese Werkstatt:

http://www.bulli-kaeferscheune.de/

Vielleicht wäre die ja was....

Grüße Daniel
von Volvo-boy
14.11.2017 08:17
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Stammtisch Hegau/Bodensee
Antworten: 92
Zugriffe: 17566

Re: Stammtisch Hegau/Bodensee

:wein: :bier:

Heute ist wieder Stammtisch
ab 19 Uhr in der Pizzeria in Geisingen


:bier:
von Volvo-boy
08.10.2017 15:52
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Stammtisch Hegau/Bodensee
Antworten: 92
Zugriffe: 17566

Re: Stammtisch Hegau/Bodensee

Hallo,

am kommenden Dienstag (10. Okt) wäre es wieder soweit, Stammtisch ab 19 Uhr.
In der Pizzeria De Rocco in Geisingen.

:bier: :wein:

Freue mich auf euer kommen. :gut:

Grüße Daniel