Die Suche ergab 748 Treffer

von Volvo-boy
05.03.2024 09:20
Forum: Suche Teile
Thema: Suche Fahrersitz bzw. Sitzschiene T2 Bus
Antworten: 8
Zugriffe: 458

Re: Suche Fahrersitz bzw. Sitzschiene T2 Bus

Hallo zusammen,
Harald hat leider nichts passendes.

Bin also noch auf der Suche.

Grüße Daniel
von Volvo-boy
26.02.2024 08:10
Forum: Suche Teile
Thema: Suche Fahrersitz bzw. Sitzschiene T2 Bus
Antworten: 8
Zugriffe: 458

Re: Suche Fahrersitz bzw. Sitzschiene T2 Bus

Hallo Harald,

da wäre toll wenn du was findest.
Es müsste nach Singen (Süddeutschland, nähe Schweiz).
Mir reichen ja die zwei Sitzschienen und die Stange wo die zwei Sitzschienen verbindet, das müsste auf jeden Fall zu verschicken gehen.

Grüße Daniel
von Volvo-boy
25.02.2024 17:48
Forum: Suche Teile
Thema: Suche Fahrersitz bzw. Sitzschiene T2 Bus
Antworten: 8
Zugriffe: 458

Suche Fahrersitz bzw. Sitzschiene T2 Bus

Hallo, ich will in meinen Bus andere Sitze einbauen. Damit ich jeder Zeit auch wieder die originale Sitze montieren kann suche ich für die Fahrerseite einen Schlachtsitz bzw. die Schienen vom Sitz. Ich hab einen VW T2 Bus Bj 1975. So sieht mein Sitz von unten aus, leider lassen sich die Schienen nic...
von Volvo-boy
29.06.2023 10:07
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Stammtisch Hegau/Bodensee
Antworten: 93
Zugriffe: 40015

Re: Stammtisch Hegau/Bodensee

Hallo,
wollte mich auch mal wieder melden :dog: hatte lange nicht mehr hier vorbei geschaut.
Es gibt immer noch unseren Stammtisch und wir treffen uns immer noch regelmäßig am zweiten Dienstag im Monat. :bier:

Grüße Daniel
von Volvo-boy
17.12.2019 11:06
Forum: Technik-Forum
Thema: Typ 4 Motor AP 1,8l Überholung, Optimierung
Antworten: 236
Zugriffe: 64651

Re: Typ 4 Motor AP 1,8l Überholung, Optimierung

Hallo zusammen, habs jetzt auch mal wider geschafft hier rein zu schauen... @ Theo also das Kerzenbild war nach Langstreckenfahrt (Autobahn Singen nach VS) und nur sehr kurzer Strecke auf Landstrasse /Industriegebiet zur Werkstatt sehr gut. Minimale Unterschiede zwischen vorderen und hinteren Zylind...
von Volvo-boy
06.12.2019 05:56
Forum: Technik-Forum
Thema: Typ 4 Motor AP 1,8l Überholung, Optimierung
Antworten: 236
Zugriffe: 64651

Re: Typ 4 Motor AP 1,8l Überholung, Optimierung

Hallo ihr zwei, @Andreas also die Vergaser wurden frisch überholt. Du hattest damals keine Zeit und deshalb wurden sie bei Wensing überholt. @ Jochen Danke für deine INfo, auch bei unserem Stammtisch hat erst dieses Jahre einer seine Änderungen am Typ 4 und die Weber eingetragen bekommen. Ich denke,...
von Volvo-boy
05.12.2019 11:40
Forum: Technik-Forum
Thema: Typ 4 Motor AP 1,8l Überholung, Optimierung
Antworten: 236
Zugriffe: 64651

Re: Typ 4 Motor AP 1,8l Überholung, Optimierung

Hey, also dachte ich schreib mal nach langer Pause wieder was zu meinem Thema Motor. Also fakt war ja das zwei Zylinder nicht richtig gelaufen sind. Der Herr Vogt hat ja viel Stunden verbracht und behauptet die zwei Zylinder seihen defekt. Hat auch damals gesagt das der HC Wert sehr hoch ist. Im Jah...
von Volvo-boy
19.07.2018 12:56
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Zweites BOA T2-SummerCamp vom 13. - 15.07. 2018
Antworten: 5
Zugriffe: 3271

Re: Zweites BOA T2-SummerCamp vom 13. - 15.07. 2018

Hallo, danke nochmal an Thomas für das organiesieren. Hat sich gelohnt den Bus raus zu holen. War unsere zweite Fahrt dieses Jahr und hat mal wieder Spaß gemacht. Super Orga...vor allem das Kinderprogramm neben dem Platz :jump: super organisiert....wer hat schon einen Zirkus da :unbekannt: Und so wa...
von Volvo-boy
29.03.2018 07:27
Forum: Technik-Forum
Thema: Beilackieren ohne (Lack)Kanten
Antworten: 6
Zugriffe: 6811

Re: Beilackieren ohne (Lack)Kanten

Hallo, also beilackieren habich bei meinem Buss auch einiges gemacht. Die ersten Versuche sind noch nicht so gut geworden. Da hab ich das nur mit dem Abkleben gemacht, also so dass es keine harte Kante gibt und es übernebeln kann. Aber auch nur das ist noch nciht perfekt. Hab dann einen Tip bekommen...
von Volvo-boy
01.02.2018 05:49
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Stammtisch Hegau/Bodensee
Antworten: 93
Zugriffe: 40015

Re: Stammtisch Hegau/Bodensee

Hallo,

der Stammtisch im Februar findet nicht am 13. Feb (2. Dienstag) statt, weil da Fasnatsdienstag ist.
Deshalb im Februar der 3. Dienstag (20. Feb).
Ab März dann wie immer...der 2. Dienstag im Monat.

Falls es änderungen gibt werde ich es hier schreiben.

Grüße Daniel