Die Suche ergab 40 Treffer

von max+emma
02.09.2023 10:50
Forum: Technik-Forum
Thema: Auspuff Single Quiet Empi Erfahrungen
Antworten: 28
Zugriffe: 8533

Re: Auspuff Single Quiet Empi Erfahrungen

Ich möchte den alten Fred nochmal hoch holen. Gibt es jemanden der den Auspuff von JK an seinem 1600er fährt und ihn mit H eingetragen bekommen hat. Die Hörprobe bei YouTube klingt tief aber nicht zu laut. Stimmen Qualität. Der Preis ist bei 399€ auch akzeptabel. Lg Max
von max+emma
21.07.2023 12:46
Forum: Technik-Forum
Thema: Kabelbaum Nachfertigung
Antworten: 180
Zugriffe: 71709

Re: Kabelbaum Nachfertigung

So war es vorher
von max+emma
21.07.2023 12:45
Forum: Technik-Forum
Thema: Kabelbaum Nachfertigung
Antworten: 180
Zugriffe: 71709

Re: Kabelbaum Nachfertigung

IMG_1530.jpeg
von max+emma
21.07.2023 12:38
Forum: Technik-Forum
Thema: Kabelbaum Nachfertigung
Antworten: 180
Zugriffe: 71709

Re: Kabelbaum Nachfertigung

:dance: Ich habe von Thomas auch einen neuen Kabelbaum bekommen und er hat die komplette verbastelte Elektrik neu gemacht jetzt ist alles neu und perfekt gemacht ich kann ihn wirklich sehr empfehlen. Ich bin maximal zufrieden.
von max+emma
10.06.2023 07:50
Forum: Technik-Forum
Thema: Überspannungsprobleme
Antworten: 30
Zugriffe: 2089

Re: Überspannungsprobleme

Hallo Thomas vielen Dank für deine Antwort ich werde einen 9a Ladebooster von victron besorgen der ist günstig und ausreichend für meine Zwecke. Leider habe ich eine neue Baustelle der Kabelbaum hatte einen Kurzschluss und muss neue gemacht werden guter Zeitpunkt um die ziemlich wilde Verkabelung de...
von max+emma
08.06.2023 10:27
Forum: Technik-Forum
Thema: Überspannungsprobleme
Antworten: 30
Zugriffe: 2089

Re: Überspannungsprobleme

Hallo Jochen Hallo Thomas Ich habe den Fred mitgelesen und habe jetzt Sorge ob ich mein geplantes Projekt so umsetzen kann. Ich habe einen ab mit 50ps und nachgerüsteter Drehstrom Lichtmaschine. Da mir regelmäßig meine Blei Bordbatterie defekt ging und ich den Fred über die lifepo4 Akkus gelesen hab...
von max+emma
05.06.2018 18:29
Forum: Technik-Forum
Thema: Koni´s für 1971 T2a HINTEN
Antworten: 12
Zugriffe: 3709

Re: Koni´s für 1971 T2a HINTEN

Hallo Norbert :D Da hast du mir jetzt auf ie Sprünge geholfen. Meine FIDN ist 2122183469 somit wenn man die ersten 2 Nummern wegstreicht die 22183469 und somit den Konidämpfern zum T2b zugehörig. Ich habe mir versucht es mit der Nummer unter der Bestelladresse zu klären was ich nicht wußte das ich d...
von max+emma
04.06.2018 18:28
Forum: Technik-Forum
Thema: Koni´s für 1971 T2a HINTEN
Antworten: 12
Zugriffe: 3709

Re: Koni´s für 1971 T2a HINTEN

Ich habe auch die Konis für meinen Bus im Auge. Ich habe sie auch im Netz bei Tuningteiletotal gesehen und bin aber unsicher ob dieser Satz für den T2b ab 72 auch an meinem T2ab 8 /72 passen?. Hat von euch jemand diese im Zwitter schon eingebaut oder muss ich die vom T2a nehmen. Vielen Dank und Grüß...
von max+emma
30.05.2018 17:08
Forum: Technik-Forum
Thema: Dämmung GEGEN Wärme und ODER KRACH?
Antworten: 100
Zugriffe: 33718

Re: Dämmung GEGEN Wärme und ODER KRACH?

Bin sehr gespannt auf das Isolierungsergebnis vom Thinsulate Mein Vor-Busbesitzer und WOMO Umbauer war Schreiner und hat nach guter alter Väter- Sitte alles mit Glasfaser und Dampfsperre isoliert was gar nicht so schlecht ist :D . Wenn ich da noch mal was Ändere dann auch mit Thinsulate. Wo hast du ...
von max+emma
24.03.2018 16:51
Forum: Technik-Forum
Thema: Frage zu Fahrverhalten
Antworten: 83
Zugriffe: 23359

Re: Frage zu Fahrverhalten

Also der neue Achskörper ist jetzt drin und die Traggelenke von Schmid- Lorenz auch. Hat gut geklappt, die Lenkung ist jetzt ohne Spiel und mit dem neuen Fett sind sie auch leichtgängig genug geworden. Hoffe das sie lange halten. :)