Die Suche ergab 11 Treffer

von lehner001
10.06.2015 19:07
Forum: Technik-Forum
Thema: Frage zu Stecksitz
Antworten: 14
Zugriffe: 3870

Re: Frage zu Stecksitz

Hallo Zusammen

Ich bin auf der suche nach dem Teil das an der Rückwand angeschraubt wird hat jemand was rumliegen .

Thx

grüße Martin
von lehner001
13.10.2014 22:13
Forum: Reiseberichte und Reiseinfos
Thema: Urlaub auf Korsika mit T2
Antworten: 314
Zugriffe: 150192

Re: Urlaub auf Korsika mit T2

Hallo zusammen,

JA unbedingt hin fahren , der weite Weg zahlt sich auf jeden Fall aus , war bis jetzt der geilste Urlaub und bietet einige der genialsten Landschaften und Straßenabschnitte .

Und freundliche Bullifahrer aller Generationen .
von lehner001
07.06.2014 00:44
Forum: T2-Geflüster
Thema: Westfalia Bauanleitung
Antworten: 15
Zugriffe: 11617

Re: Westfalia Bauanleitung

Hallo hätte da auch noch was , ist ein amerikanischer Road Runner Seitenschrank aus einem T1 , ist jedoch ähnlich des Westfalia SO 42 Schrank (meine ich) Der Schrank hat statt der Klappe hinten ein Rollo eingebaut , aber beim Selbstbau läst sich da rein machen was man möchte. Der Original Schrank st...
von lehner001
22.02.2014 19:38
Forum: Reiseberichte und Reiseinfos
Thema: Urlaub auf Korsika mit T2
Antworten: 314
Zugriffe: 150192

Re: Urlaub auf Korsika mit T2

Danke @Maxl,
schon nklar hier gehts um Korsika , aber frei stehn is da oder dort warscheindlich in der Hauptsaison nicht anzu raten , hab ich mir schon gedacht , meine Zweifel waren nicht unbegründet.
Aber macht ja nix , heuer gehts im September hin und schöne Campingplätze gibt es da ja auch genug.
von lehner001
21.02.2014 18:25
Forum: Vorstellung der User
Thema: Hallo aus dem Ösi Land :)
Antworten: 5
Zugriffe: 2954

Re: Hallo aus dem Ösi Land :)

Oh ja hübsche kombi . :D
von lehner001
18.02.2014 11:35
Forum: Technik-Forum
Thema: Ungeschweisst war einmal
Antworten: 22
Zugriffe: 6226

Re: Ungeschweisst war einmal

Da ist dein Schweller an der Oberseite schon ordentlich durch... Wie sieht es den am Wagen unterboten mit dem Schweller aus , wenn da Wasser in den Schweller gelaufen ist würde ich den mal genau anschauen . Den Laderaumboden am besten Sandstrahlen und dann neu Grundieren und Lackieren , es gibt auch...
von lehner001
17.02.2014 23:37
Forum: Vorstellung der User
Thema: Hallo aus dem Ösi Land :)
Antworten: 5
Zugriffe: 2954

Re: Hallo aus dem Ösi Land :)

Sommer 2013 ,  ein neuer singel muffler muste her ,..  gibt einen Geilen Kernigen Sound, und in einem Tunnel glaubt man man sitzt in einem 911
Sommer 2013 , ein neuer singel muffler muste her ,.. gibt einen Geilen Kernigen Sound, und in einem Tunnel glaubt man man sitzt in einem 911
von lehner001
17.02.2014 23:08
Forum: Vorstellung der User
Thema: Hallo aus dem Ösi Land :)
Antworten: 5
Zugriffe: 2954

Hallo aus dem Ösi Land :)

Hallo Zusammen Hallo liebe Bus Liebhaber und Liebhaberinnen , mein Name ist Martin ich kommen aus Oberösterreich (Pasching/Linz) vieleicht giebt es hier ja noch ander Bulli Besitzer in meiner Gegend mit denen man sich austauschen kann ....... Habe meinen Bus jetzt seit ca 8 Jahren und habe diesen fa...
von lehner001
12.02.2014 18:54
Forum: Reiseberichte und Reiseinfos
Thema: Urlaub auf Korsika mit T2
Antworten: 314
Zugriffe: 150192

Re: Urlaub auf Korsika mit T2

Tolles video, ok ja das sieht mir wirklich nicht allzu heftig aus , das würd mim bus gut funktionieren ist ja eh fast ein Geländewagen wenn er nicht tiefergelegt ist 8)

Wenn alles funktioniert werd ich Anfang bis mitte September dort sein :mrgreen: :mrgreen: