Die Suche ergab 11 Treffer

von volzika
28.01.2017 14:32
Forum: Technik-Forum
Thema: Wo kauft ihr Ersatzteile im Internet?
Antworten: 4
Zugriffe: 1625

Wo kauft ihr Ersatzteile im Internet?

volzikaMein Bruder hat einen bulli, ist aber die letzten Jahre in Spanien, studiert dort. Ich habe mit ihm abgesprochen einiges beim Bulli machen zu lassen, suche eine Händler für Ersatzteile der auch berät. Brauche diverse Teile um den bulli über den TÜV zu bringen, danke für jegliche tipps und que...
von volzika
21.05.2014 20:59
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was beim Leasing beachten?
Antworten: 3
Zugriffe: 1852

Re: Was beim Leasing beachten?

Hallo liebe Leser. So etwas ähnliches haben wir auch gemacht zwar kein Kombi aber ein Geländewagen auf natürlich auf Leasing. Es gibt in der tat einige Sachen die man beachten sollte beim Leasing von neu- oder alt Fahrzeugen... Erleidet das Leasingfahrzeug während der Vertragslaufzeit einen wirtscha...
von volzika
21.05.2014 12:20
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?
Antworten: 596
Zugriffe: 206635

Re: [Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?

ich fahre einen VW Lupo, mit der Motortleistung ordendliche Performance beim Beschleunigen und die Hauptsache unschlagbar bei der Parkplatzsuche in der Stadt!!
Ansonsten halt eine super zuverlässiges Auto mit dem ich noch nie Probleme hatte und das bei 133000 km Laufleistung.
von volzika
21.05.2014 12:16
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
Antworten: 1573
Zugriffe: 424649

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Hallo leute
Ich war gestern in England, bei den Volkswagenfreunden. Ich bin dorthin ca. 200 km am Stück gefahren und da habe ich auch gleich Sitzbänke für meinen Bus gekauft.
von volzika
24.11.2013 11:54
Forum: T2-Geflüster
Thema: Vom Unterstand zur Werkstatt
Antworten: 33
Zugriffe: 10243

Re: Vom Unterstand zur Werkstatt

Ich find selbstgebautes immer gut, da muss man dich loben :) Ist die Werkbank auch robust? Ich meine, wackelt die rum oder so? Ich hab auch eine fahrbare Werkbank von [ Link vom Rüdiger gelöscht ] aber mich nervt zurzeit, dass sich die Bremsen auf den Rädern immer höufiger losreißen und die Werkbank...
von volzika
21.11.2013 18:57
Forum: Bilderecke
Thema: Einfach nur Traumhaft!
Antworten: 9
Zugriffe: 6560

Re: Einfach nur Traumhaft!

wow, und wenn ich noch dazu sage das meine Eltern beide in eine fabrik arbeiteten... nur wow, ich muss ihnen das zeigen!
von volzika
21.11.2013 18:49
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] Garage auf !
Antworten: 442
Zugriffe: 165240

Re: [Bilder] Garage auf !

wow, Robin, ich muss sagen das sieht echt toll! mit ihren erlaub wurde ich gern die bilder herunterladen und meinen Eltern zeigen! :)
von volzika
21.11.2013 18:48
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] Tolle Fremd-Womos ... Die Konkurrenz ist da
Antworten: 320
Zugriffe: 135031

Re: [Bilder] Tolle Fremd-Womos ... Die Konkurrenz ist da

wenn ich in Kroatien war, hab ich da schon sehr viele die gut sind gesehen, waren fast alle von da, und noch ein par hab ich von Slovakien gesehen, ich habe auch Bilder, werde sie mal versuchen zu finden, dann mache ich auch ein beitrag hier! :)
von volzika
21.11.2013 18:43
Forum: Bilderecke
Thema: Garagen- und Scheunenfunde
Antworten: 22
Zugriffe: 22085

Re: Garagen- und Scheunenfunde

haha, es tut es mir fast leid fur den kleinen Berliner :) aber ein echt tolles video!