Die Suche ergab 64 Treffer

von Jürgen
23.01.2019 10:10
Forum: Technik-Forum
Thema: Schnitmuster für Gardienen t2b
Antworten: 3
Zugriffe: 260

Re: Schnitmuster für Gardienen t2b

Hallo
gibt es hier im Forum war schon öfters Thema.

ist nicht von mir habe ich auch nicht gebraucht.

Gruß Jürgen
von Jürgen
18.11.2018 12:00
Forum: Technik-Forum
Thema: Möbel auffrischen
Antworten: 14
Zugriffe: 1249

Re: Möbel auffrischen

Moin, ich habe mein Furnier mit PlastStar von Koch Chemie bearbeitet. Sieht aus wie neu und riecht auch noch gut :) https://forum.bulli.org/forum/viewtopic.php?f=7&t=21105 Viele grüße Marvin Hallo leider bekommt man PlastStar so weit wie ich das gefunden habe nur als Gewerbetreibender :| Oder hast ...
von Jürgen
18.11.2018 11:47
Forum: Technik-Forum
Thema: Westfalia Berlin Sitzbank
Antworten: 1
Zugriffe: 222

Westfalia Berlin Sitzbank

Hallo kann mir mal jemand die Masse der Polster für die Sitzbank beim Westfalia Berlin geben oder gegeben falls mal Bitte messen. Ich komme im Moment nicht zu meinem Bulli. Länge Breite Höhe. Ich möchte mal prüfen ob ich die Kosten gegenüber einem Anbitter günstiger hinbekomme. Mit bestem Dank im vo...
von Jürgen
10.11.2018 02:38
Forum: Technik-Forum
Thema: Scheiben und Gummi
Antworten: 6
Zugriffe: 470

Re: Scheiben und Gummi

Hallo
leg die Dichtungen in warmes mit Spülmittel versetztes Wasser.
Hatte auch die Probleme.
Danach hat es funktioniert. Der Tipp stammt von Youtupe,


Gruß Jürgen
von Jürgen
15.07.2018 14:22
Forum: Technik-Forum
Thema: GardienenLeisten
Antworten: 2
Zugriffe: 232

Re: GardienenLeisten

Hallo
super genau das habe ich gesucht.
Falsche Suchbegriff :wall:

Gruß Jürgen
von Jürgen
15.07.2018 03:55
Forum: Technik-Forum
Thema: GardienenLeisten
Antworten: 2
Zugriffe: 232

GardienenLeisten

Hallo
da mein Bus keine Gardinenleisten mehr hatte, habe ich mir jetzt neue Bestellt.
Wie müssen die Leisten gebogen werden?
Hat vielleicht jemand Bilder und Maße dafür?
Mit bestem Dank

Jürgen
von Jürgen
22.06.2018 20:18
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Spenden jetzt leicht möglich
Antworten: 13
Zugriffe: 12808

Re: Spenden jetzt leicht möglich

Hallo
warum so lange warten?
Alleine der BuKu ist es schon wert Mitglied zu werden. 8)

MfG

Jürgen
von Jürgen
06.06.2018 10:42
Forum: Museums-Talk
Thema: Falls es jemanden interessiert
Antworten: 12
Zugriffe: 4365

Falls es jemanden interessiert

Http://www.hessisch-oldendorf.de/de/aktuelles/

Hallo falls der Link nicht geht einfach mal auf der Seite der Stadt Hess. Oldendorf unter aktuelles suchen.

Gruss Jürgen
von Jürgen
05.08.2017 01:42
Forum: Technik-Forum
Thema: Tacho zusammen bauen
Antworten: 1
Zugriffe: 318

Tacho zusammen bauen

Hallo ich versuche im Moment mein Tacho (Armaturenbrett) zusammen zubauen.
Beim einsetzen des Glases mit Ring bekomme ich das Glas nicht fest und verrutscht immer wieder.
Gibt es ein Trick dabei oder muss ich mit Silicon kleben?

MfG

Jürgen
von Jürgen
11.06.2017 01:55
Forum: Technik-Forum
Thema: [Workshop] US Einspritzer
Antworten: 199
Zugriffe: 38959

Re: [Workshop] US Einspritzer

Monty hat geschrieben:
10.06.2017 09:54
Kurze zwischen Meldung von mir: Einspritzventil hab ich im Ultraschallbad gereinigt und funktioniert bis jetzt wieder. Habe aber bei Busdepot noch 4 neue bestellt.

Danke für eure Hilfe.
Hallo
mit was für einer Reinigungsflüssigkeit hast du die Ventile gereinigt?
Gruß Jürgen
von Jürgen
22.11.2016 04:09
Forum: Technik-Forum
Thema: Golf Turbo Diesel Motor in T3 Umbau /Zylinderkopf
Antworten: 4
Zugriffe: 582

Re: Golf Turbo Diesel Motor in T3 Umbau /Zylinderkopf

Hallo so groß ist der Unterschied bei den 1,6 l Diesel nicht. ( JX Kopf sind die Ventile zum kühlen gefüllt) Wie sieht die Kompression aus? Steuerzeit noch mal überprüft? ( Der soll auch mit um 180 Grad verstellte Zeiten laufen) Zahnriemenrad auf der Nockenwelle richtig fest ... Die Leute im T3 Foru...
von Jürgen
12.10.2016 03:03
Forum: Museums-Talk
Thema: BULLIMUSEUM offen
Antworten: 21
Zugriffe: 3252

Re: BULLIMUSEUM offen

Hallo
ich habe hier noch mal den Artikel zum eigentlichem Thema aus der Örtlichem Presse.

MfG
Jürgen
von Jürgen
23.09.2016 02:02
Forum: Museums-Talk
Thema: BULLIMUSEUM offen
Antworten: 21
Zugriffe: 3252

BULLIMUSEUM offen

Hallo ist doch interessant was man so zwischendurch bei Facebock findet. :) Gruß Jürgen ]Am 1. Oktober haben Bullifans und Interessierte die ganz seltene Gelegenheiten einen Blick ins BULLIMUSEUM zu werfen. Denn an diesem Tag findet in Hessisch Oldendorf ein Tag der offenen Tür statt. Die Sammlung d...
von Jürgen
23.08.2016 02:40
Forum: Technik-Forum
Thema: Merkwürdiges Teil
Antworten: 4
Zugriffe: 629

Re: Merkwürdiges Teil

Hallo
besten Dank das hat mir schon mal ein ganzes Stück weitergeholfen.

Gruß Jürgen
von Jürgen
22.08.2016 03:00
Forum: Technik-Forum
Thema: Merkwürdiges Teil
Antworten: 4
Zugriffe: 629

Merkwürdiges Teil

Hallo bei ist zwischen Anlasser und Batterie/ Lichtmaschine das teil auf den Bildern zwischen geklemmt.
Einzige Beschriftung die ich gefunden habe ist 12V.
Was ist das für ein Teil und wofür ist das gut?
( Motor GD BJ 77)
Das ganze sieht auch nicht Original aus.

MfG

Jürgen