Die Suche ergab 14 Treffer

von Philkill
02.04.2014 08:00
Forum: Technik-Forum
Thema: Gepäckwanne klappert im Wind
Antworten: 1
Zugriffe: 756

Gepäckwanne klappert im Wind

Hallo

ich hab mal ne Frage wenn ich so 85 kmh oder mehr fahre und wind geht klappert meine gepäckwanne !!! Wenn ich sie dann festhalte hört es auf!!!

1. Ist das normal (sie ist sonst fest)
2. Kann ich irgendwas dagegen tun ???

DAnke
von Philkill
05.03.2014 18:05
Forum: Technik-Forum
Thema: Drehkonsole
Antworten: 3
Zugriffe: 1194

Re: Drehkonsole

Sorry überlesen
von Philkill
05.03.2014 17:36
Forum: Technik-Forum
Thema: Drehkonsole
Antworten: 3
Zugriffe: 1194

Re: Drehkonsole

Hallo,

Wo gibt es die. Könnt auch ne neue gebrauchen

Danke
von Philkill
05.03.2014 17:25
Forum: Technik-Forum
Thema: T2b 2l springt nicht mehr an
Antworten: 45
Zugriffe: 11409

Re: T2b 2l springt nicht mehr an

Hallo, Es ist alles abgebaut, der neue Schalter drin und funktioniert, da ich beim Abbau gesehen habe das die hartscheibe der Lenkung einen Riss hat hab ich die auch getauscht, und die Schläuche der Scheibenreinigungsanlage waren porös auch gleich getauscht. Damit sich die Sache gelohnt hat :), euch...
von Philkill
02.03.2014 16:17
Forum: Technik-Forum
Thema: T2b 2l springt nicht mehr an
Antworten: 45
Zugriffe: 11409

Re: T2b 2l springt nicht mehr an

Hallo Philipp, so dürfte (könnte!) das Teil deiner Begierde aussehen. Im Schaltplan ist das der Schalter "D" A_4.jpg Dieser Schalter ist leider nicht so ohne Weiteres zugänglich und stellt ein besonderes Kapitel dar. Ich meine, bei Deinem Modell ist da schon etwas mit Abreißschrauben vorh...
von Philkill
01.03.2014 17:29
Forum: Technik-Forum
Thema: T2b 2l springt nicht mehr an
Antworten: 45
Zugriffe: 11409

Re: T2b 2l springt nicht mehr an

So ich wieder, habe heut Nachmittag mal die Spannung am Anlasser gemessen und siehe da nix, dann hab ich nen kabel vom Anlasser zur Batterie gezogen und dann endlich Anlasser dreht Motor springt an ( Erleichterung) nun liegt das Problem auf dem Weg vom zündschloss zum Anlasser! Gibt es da Schwachste...
von Philkill
01.03.2014 07:53
Forum: Technik-Forum
Thema: T2b 2l springt nicht mehr an
Antworten: 45
Zugriffe: 11409

Re: T2b 2l springt nicht mehr an

Hallo, erst einmal vielen Dank für die vielen Hinweise und tips, ich habe mich dafür entschieden das ich da mal ein Fachmann ranlasse da ich gerade von Elektrik/Autoelektrik nix verstehe ich hab am bus viel selber gemacht aber elektrik ist mir nix. Ich gebe aber weiter feedback wenn ich weiss was es...
von Philkill
28.02.2014 22:42
Forum: Technik-Forum
Thema: T2b 2l springt nicht mehr an
Antworten: 45
Zugriffe: 11409

Re: T2b 2l springt nicht mehr an

Das kann nicht der Grund sein, sondern böse enden! Das rot/schwarze Kabel ( links im Bild ) kommt vom Zündschloss und betätigt den Magnetschalter. Diesen Anschluss würde ich mal prüfen. Oxidation etc. Und mal messen. Viel Erfolg! Björn Warum böse enden ? Gesendet von meinem iPad mini mit Tapatalk W...
von Philkill
28.02.2014 18:47
Forum: Technik-Forum
Thema: T2b 2l springt nicht mehr an
Antworten: 45
Zugriffe: 11409

Re: T2b 2l springt nicht mehr an

sandkastenheld hat geschrieben:Das Kabel rechts (Bild1) ist durchgescheuert. :!: Das solltest du nicht flicken, sondern erneuern.
Ok das hab ich auch gesehen kann das der Grund sein?
von Philkill
28.02.2014 18:46
Forum: Technik-Forum
Thema: T2b 2l springt nicht mehr an
Antworten: 45
Zugriffe: 11409

Re: T2b 2l springt nicht mehr an

Hab heut mal einiges probiert leider ohne erfolg !:(