Die Suche ergab 4 Treffer

von Anne.Franke84
17.02.2014 20:00
Forum: Vorstellung der User
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 2984

Re: Neuvorstellung

Vielen lieben Dank für deinen Tipp. Ich werde dies mein Freund besprechen.
von Anne.Franke84
17.02.2014 19:08
Forum: Vorstellung der User
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 2984

Re: Neuvorstellung

Naja an sowas haben wir auch schon gedacht, mit was muss man da so rechnen? Gehen wir mal davon aus, drei Wochen im Sommer?
von Anne.Franke84
17.02.2014 17:09
Forum: Bilderecke
Thema: An der Tankstelle
Antworten: 39
Zugriffe: 37929

Re: An der Tankstelle

Das sieht wunderschön aus, ich liebe so einem Vergleich. Vor allen Dingen noch das Peace Zeichen vorne drauf, ist echt der Hammer. :thumb:
von Anne.Franke84
17.02.2014 17:04
Forum: Vorstellung der User
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 2984

Neuvorstellung

hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich als erstes bei euch vorstellen. Mein Name ist Anne und bin 30 Jahre alt. Ich komme aus Düsseldorf und habe einen Freund. Dieses Jahr möchten wir einen Camping Ausflug eventuell nach Schweden machen. Dafür sind wir am überlegen, ob wir uns eve...