Die Suche ergab 73 Treffer

von kölner
13.08.2019 11:22
Forum: Vorstellung der User
Thema: Neuer im Haus
Antworten: 31
Zugriffe: 1544

Re: Neuer im Haus

Ich habe nicht geschrieben dass er mir nicht gefällt, du interpretierst hier wieder was hinein, ich hab geschrieben, lies es dir bitte genau durch, dass seinerzeit kein einziger Bus in den 60igern und 70igern tiefergelegt wurde, weder ab Werk die machten sowas überhaupt nicht und auch kein Privatma...
von kölner
13.08.2019 09:32
Forum: Vorstellung der User
Thema: Neuer im Haus
Antworten: 31
Zugriffe: 1544

Re: Neuer im Haus

herzlich willkommen carsten ,
du bist hier sehr gut aufgehoben, dieses forum zeichnet sich durch enormes fachwissen aus , auch sind hier sehr viele hilfsbereite menschen :gut:

gruß detlef (aus kölle)
von kölner
13.08.2019 09:29
Forum: Vorstellung der User
Thema: Neuer im Haus
Antworten: 31
Zugriffe: 1544

Re: Neuer im Haus

Selbst wenn dem so wäre das sie nicht tiefergelegt wurden, was ist denn der Zeitraum nach Herstellung in dem eine Tieferlegung hätte stattfinden müssen um als legitim zu gelten und nicht als Verschandelung? Oder darf der Umbau nur ab Werk erfolgt sein? Und die 100.000 verschieden anderen Umbauten v...
von kölner
11.07.2019 08:14
Forum: Technik-Forum
Thema: Wärmetauscher-Ersatzrohre
Antworten: 14
Zugriffe: 638

Re: Wärmetauscher-Ersatzrohre

Hallo Detlef, schön zu sehen, dass jemand die Ersatzrohre nutzt und damit zufrieden ist. An die von CSP hatte ich auch gedacht. Wie groß ist denn der Abstand zwischen den Krümmern und den Schutzrohren. Ist da immer noch Platz zwischen, nachdem das Asbestband drum ist? da ist kein platz mehr, musste...
von kölner
10.07.2019 14:59
Forum: Technik-Forum
Thema: Wärmetauscher-Ersatzrohre
Antworten: 14
Zugriffe: 638

Re: Wärmetauscher-Ersatzrohre

hi florian, ich habe an meinem bus diese : https://www.csp-shop.de/auspuff-heizung/waermetauscher-ersatzrohre-257-204-042e-23876b.html verbaut. bin sehr zufrieden, allerdings geht das sehr eng an den stößelschutzrohren, habe mir noch diese gegönnt :https://www.csp-shop.de/motor/stoesselschutzrohr-10...
von kölner
08.03.2019 12:42
Forum: Technik-Forum
Thema: Ölpumpe Typ 4
Antworten: 17
Zugriffe: 938

Re: Ölpumpe Typ 4

HaraldT2 hat geschrieben:
05.03.2019 22:13
Hallo,
gibt's auch wo anders für weniger euronen mit dem gleichen Druck.

Gruß Harald
wo den bitte?
gruß detlef
von kölner
21.02.2019 13:31
Forum: T2-Geflüster
Thema: Musik-Video mit T2 :-) (u evtl Vorserie)
Antworten: 39
Zugriffe: 5487

Re: Musik-Video mit T2 :-) (u evtl Vorserie)

darf man das nicht? :confused:
von kölner
18.02.2019 08:51
Forum: Vorstellung der User
Thema: Neu im Clübchen
Antworten: 10
Zugriffe: 1009

Re: Neu im Clübchen

Gruß aus Kölle
Gruß Detlef
von kölner
13.01.2019 17:06
Forum: Technik-Forum
Thema: SSP Fook (Fuchsflge) auf T2b
Antworten: 23
Zugriffe: 1622

Re: SSP Fook (Fuchsflge) auf T2b

hi, so sollte eine Fuchsfelge aussehen. https://www.ebay.de/itm/Porsche-911-Fuchsfelge-Fuchs-Felge-7j-x-15-Zoll-original-91136102011-/163206599229 hier ein nachbau: https://www.googleadservices.com/pagead/aclk?sa=L&ai=DChcSEwiSkcaO9-rfAhWayrIKHUYJClsYABABGgJscg&ohost=www.google.de&cid=CAASEuRozCMgYI...
von kölner
16.11.2018 08:39
Forum: Vorstellung der User
Thema: Guten Morgen und Hallo aus dem Rhein Sieg Kreis
Antworten: 6
Zugriffe: 742

Re: Guten Morgen und Hallo aus dem Rhein Sieg Kreis

moin, gruß aus köln-dellbrück
von kölner
16.11.2018 08:38
Forum: Vorstellung der User
Thema: Knulli
Antworten: 2
Zugriffe: 384

Re: Knulli

moin peter,
willkommen, gruß aus köln-dellbrück.
gruß detlef
von kölner
29.08.2018 09:54
Forum: Vorstellung der User
Thema: Grüße aus Erftstadt
Antworten: 1
Zugriffe: 538

Re: Grüße aus Erftstadt

grüße zurück aus kölle
von kölner
22.08.2018 08:37
Forum: T2-Geflüster
Thema: Filme mit T2 Transportern
Antworten: 767
Zugriffe: 94728

Re: Filme mit T2 Transportern

"top eingestellter motor" ? :confused: