Die Suche ergab 56 Treffer

von TorstenHH
19.09.2022 09:26
Forum: Technik-Forum
Thema: Edelstahlauspuff
Antworten: 15
Zugriffe: 2942

Re: Edelstahlauspuff

Moin also ich kann dir dazu sagen,ich hab den vintage speed auspuff mit csp anhängerkupplung an meinem T2a westy und das passte alles super ohne nacharbeiten, und ei getragen is der Topf auch
Gruß Torsten
von TorstenHH
29.03.2022 16:53
Forum: Technik-Forum
Thema: Ck Getriebe
Antworten: 14
Zugriffe: 2325

Re: Ck Getriebe

Hätte ich da,aber irgendwie bin ich zu doof hier bilder hochzuladen 🤣
von TorstenHH
29.03.2022 11:09
Forum: Technik-Forum
Thema: Ck Getriebe
Antworten: 14
Zugriffe: 2325

Re: Ck Getriebe

Das mit dem kürzeren 4 Gang hat mir eckstein auch eben per Mail vorgeschlagen ,da er meinte das man mit 110 PS schon Drehzahl bräuchte... hmmm ,möchte mit dem Bus ja reisen,mit zeltanhänger, geht mir eigentlich nur um ein wenig drehzahl Absenkung 😁
von TorstenHH
29.03.2022 10:14
Forum: Technik-Forum
Thema: Ck Getriebe
Antworten: 14
Zugriffe: 2325

Re: Ck Getriebe

Moin das klingt gut hsbe das Set bei ebay bei Eckstein gefunden ,da steht das dadurch das getriebe seeehr lang wird ca 5% länger als ein CP is das echt gut fahrbar?
von TorstenHH
27.03.2022 11:38
Forum: Technik-Forum
Thema: Ck Getriebe
Antworten: 14
Zugriffe: 2325

Ck Getriebe

Moin zusammen,ich habe ja einen 1970er T2a westy mit mittlerweile einem 2 Liter Typ 1 und 110 PS. Nun wird der Wunsch größer die Drehzahl auf der Autobahn zu senken. Habe schon nach CP Getrieben geschaut,und wäre fast lang hingefallen😁😁 Für das Geld kann ich meins doch überholen und anpassen lassen ...
von TorstenHH
16.03.2022 15:00
Forum: Technik-Forum
Thema: Vintage speed auspuff und anhängerkupplung
Antworten: 5
Zugriffe: 1558

Re: Vintage speed auspuff und anhängerkupplung

So für alle die es interessiert, es passt🙂 also der vintage speed auspuff mit dem endrohr nach links und die anhängerkupplung von bus ok /csp ,nur kann der Urlaub kommen
von TorstenHH
07.07.2020 09:02
Forum: Technik-Forum
Thema: Vintage speed auspuff und anhängerkupplung
Antworten: 5
Zugriffe: 1558

Vintage speed auspuff und anhängerkupplung

Moun ich habe einen T2a westfalia mit vintage speed auspuff mit dem endrohr nach links, und würde gern bie bus ok anhängerkupplung kaufen,weiß einer von euch ob das passt?
Gruß Torsten
von TorstenHH
23.10.2018 09:09
Forum: Technik-Forum
Thema: Motor typ1 mit 1915ccm
Antworten: 21
Zugriffe: 6668

Re: Motor typ1 mit 1915ccm

Warum nir der 37er solex ? Is der 39er nicht so toll?
von TorstenHH
23.10.2018 06:29
Forum: Technik-Forum
Thema: Motor typ1 mit 1915ccm
Antworten: 21
Zugriffe: 6668

Re: Motor typ1 mit 1915ccm

Welche art gemischaufbereitung würdest du denn empfehlen? 39er einfachvergaser oder eher weber idf?
von TorstenHH
22.10.2018 18:48
Forum: Technik-Forum
Thema: Motor typ1 mit 1915ccm
Antworten: 21
Zugriffe: 6668

Re: Motor typ1 mit 1915ccm

Meine köpfe haben aber 35.5 er einlass ventile,alternativ zum vintage speed gäbe es ja nur den von ahnendorp,wir geht es ja gar nicht darum das maximale als dem motir zu holen ,er soll zuverlässig laufen und gut fahrbar sein....