Die Suche ergab 3 Treffer

von schatzmax
04.05.2020 08:42
Forum: Technik-Forum
Thema: Camper Umbau/Schlafbank Eintragung in Österreich
Antworten: 3
Zugriffe: 1353

Re: Camper Umbau/Schlafbank Eintragung in Österreich

Hallo Sascha, ja, danke. Das prinzipielle Prozedere kenn ich. Ich möchte mich nur mal mit jemand austauschen, der das schon mal durchlebt hat, bevor es "amtlich" wird. Außerdem bin ich bezgl. Inneneinrichtung recht offen und wäre für Tipps dankbar, was ich wo herbekommen kann, bzw. was etw...
von schatzmax
03.05.2020 18:37
Forum: Technik-Forum
Thema: Camper Umbau/Schlafbank Eintragung in Österreich
Antworten: 3
Zugriffe: 1353

Camper Umbau/Schlafbank Eintragung in Österreich

Hallo, ich hab einen '77er T2b, der als 9-Sitzer zugelassen ist. Hinten ist eine Schlaf-Sitzbank eingebaut mit den Westfalia Scharnieren. Vorne längs sind noch 2 kleine Schränke. Dem Look und dem Holz nach ist der Umbau irgendwann aus den 80ern. Gibt es hier jemanden, der Erfahrungen damit hat, sowa...
von schatzmax
25.06.2014 18:45
Forum: Technik-Forum
Thema: [Nachfertigung] Westfalia Dachträger inkl. Umfrage UPDATE
Antworten: 158
Zugriffe: 63817

Re: [Nachfertigung] Westfalia Dachträger inkl. Umfrage UPDAT

Hallo,

WAHNSINN !!! Das beantwortet meine Frage, ob ich hinter dem Pilzdach einen 3-Reiher hinbekomme! (Nur halt in Orange... :P )
@Heiko: wann hättest Du denn wieder einen verfügbar und was darf er kosten?

Lg
Max