Die Suche ergab 11 Treffer

von john_fa
29.06.2016 17:04
Forum: Technik-Forum
Thema: Eintragung von VVA
Antworten: 10
Zugriffe: 2495

Eintragung von VVA

Moin Männers und Frauen, ich war heute beim TÜVer um meine Vva eintragen zu lassen. Generell sollte das laut Prüfer kein Problem sein, aber er wollte ein Gutachten (oder eine Kopie) für die Achse sehen. Z.b. Die Achse von CSP hat so ein Teilegutachten. Falls jemand so ein Gutachten hat, wäre es supe...
von john_fa
05.06.2016 06:46
Forum: Technik-Forum
Thema: Kühlbox Berlin- Zünder anschließen, aber wie??
Antworten: 4
Zugriffe: 1261

Re: Kühlbox Berlin- Zünder anschließen, aber wie??

Moin,
das sieht auf dem Foto tatsächlich etwas komisch aus, aber der Zünder ist nirgends angeschlossen. Danke nochmal für die Anleitung zum Starten. Wenn du noch Fotos von deiner Box machen könntest, wäre ich sehr dankbar! :thumb:
von john_fa
04.06.2016 15:02
Forum: Technik-Forum
Thema: Kühlbox Berlin- Zünder anschließen, aber wie??
Antworten: 4
Zugriffe: 1261

Kühlbox Berlin- Zünder anschließen, aber wie??

Moin, ich wollte eben eine kühlbox aus einem t2 berlin mit Gas testen. (Mit Strom funktioniert sie) Nur leider geht der Zünder nicht, bzw ist nicht angeschlossen. Hat jemand ein Foto von seiner Kühlbox wo der Zünder angeschlossen ist?! Oder vll nen Tipp für eine Alternative, wenn meiner kaputt ist?!...
von john_fa
03.05.2016 07:31
Forum: Technik-Forum
Thema: Kühlschrank Westfalia Berlin Abgaskamin
Antworten: 18
Zugriffe: 5260

Re: Kühlschrank Westfalia Berlin Abgaskamin

Moin, ich bin auch gerade dabei meine passive Kühlbox zu ersetzten durch eine mit Strom und Gas (Die originale) Die Tipps mit dem Abgas sind auf jedenfall sehr hilfreich. Meine Frage die ich noch habe ist: wie habt ihr das mit dem Gasanschluß geregelt?? Ich müsste bei mir eine Gasanlage nachrüsten (...
von john_fa
29.04.2016 06:23
Forum: Technik-Forum
Thema: Gaszug für Einspritzer - woher?
Antworten: 3
Zugriffe: 1174

Re: Gaszug für Einspritzer - woher?

Moin,

ich habe für meinen Einspritzer den Gaszug bei Bus-ok bekommen. Hat ohne bastelei sofort gepasst.
http://www.bus-ok.de/T2-Gaszug-871-579- ... 365cm-lang :D
von john_fa
02.11.2015 12:24
Forum: Technik-Forum
Thema: Hilfe bei Tieferlegung t2b
Antworten: 34
Zugriffe: 7293

Re: Hilfe bei Tieferlegung t2b

Moin Leute,

danke für die hilfreichen Tipps die ich bekommen habe.
Es war nicht meine Absicht hier so eine hitzige Diskusion zu entfachen, ich hoffe das legt sich wieder :)

Gruß aus Hamburg!
von john_fa
27.10.2015 05:15
Forum: Technik-Forum
Thema: Hilfe bei Tieferlegung t2b
Antworten: 34
Zugriffe: 7293

Re: Hilfe bei Tieferlegung t2b

Moin,
Danke für den Tipp, ich versuche mal mein Glück!
Gruß aus Hamburg
von john_fa
24.10.2015 14:11
Forum: Technik-Forum
Thema: Hilfe bei Tieferlegung t2b
Antworten: 34
Zugriffe: 7293

Hilfe bei Tieferlegung t2b

Moin Moin, auch wenn sich die Geister bei dem Thema Tieferlegung scheiden würde ich gerne meinen T2b dezent etwas näher zur Straße bringen. :D Einen Umbau auf Rasternplatte würde ich am liebsten mein Eigenen nennen. Ich habe leider keine Werkstatt und traue mich nicht selber an den Umbau ran. Wenn j...
von john_fa
01.04.2015 11:25
Forum: Technik-Forum
Thema: Dämmung GEGEN Wärme und ODER KRACH?
Antworten: 100
Zugriffe: 33738

Re: Dämmung GEGEN Wärme und ODER KRACH?

Moin, endlich mal ein Thema wo ich mein Wissen einfließen lassen kann :) Ich selber arbeite bei einem Großhändler der Produkte für Wärme-Schall und Brandschutz anbietet. (TDH GmbH Technischer Dämmstoffhandel in Hamburg) Die Armaflex Produkte sind mir somit sehr gut bekannt und werden häufiger bei un...
von john_fa
22.04.2014 11:02
Forum: Vorstellung der User
Thema: Zuwachs in Hamburg
Antworten: 2
Zugriffe: 1850

Re: Zuwachs in Hamburg

Zu tun gibt's immer was :D Ursprünglich wollte ich nach dem Kauf nur den Unterboden vom Schmutz und Flugrost befreien um ihn anschließend zu konservieren. Das habe ich auch schon geschafft, doch die Idee mit dem "kurz" den Motor ausbauen ist etwas ausgeartet, so das ich neben dem Sandstrah...