Die Suche ergab 98 Treffer

von StevieBee
09.05.2023 09:26
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch
Antworten: 3226
Zugriffe: 669057

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Moin,

Ist heute wieder Treffen beim Obi? Kommt jemand?

Luftgekühlte Grüße,

Stephan
von StevieBee
09.01.2023 14:51
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch
Antworten: 3226
Zugriffe: 669057

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Hallo zusammen und ein gesundes Neues,

kommt morgen wer zum Treffen? Ich überlege vorbei zu kommen.

VG Stephan
von StevieBee
08.08.2022 11:27
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch
Antworten: 3226
Zugriffe: 669057

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Dann werde ich morgen mal dazustoßen. Spandau ist ein Heimspiel für mich, da ich hier meine neue Heimat gefunden habe.

Vielen Dank für die Infos und bis Morgen!
von StevieBee
07.08.2022 15:35
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch
Antworten: 3226
Zugriffe: 669057

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Hallo Zusammen, als (nicht mehr ganz so) Neuberliner würde ich mich über Kontakt zu gleichgesinnten freuen. Ich lebe seit einem Jahr hier und habe meinen T2 aus dem Ruhrgebiet mitgebracht. Lutz Mü-Lo sagte mir, ich soll mich bei Euch melden und Grüße ausrichten. Sehe ich das richtig, dass Ihr Euch i...
von StevieBee
21.07.2019 18:29
Forum: Reiseberichte und Reiseinfos
Thema: Urlaub auf Korsika mit T2
Antworten: 314
Zugriffe: 145899

Re: Urlaub auf Korsika mit T2

Hallo Korsika Fahrer,

ich bin in den letzten beiden September Wochen auf der schönen Insel. Ist jemand von euch auch zu der Zeit unterwegs?

Gruß, Stephan
von StevieBee
16.06.2019 13:42
Forum: Technik-Forum
Thema: 36 cm Raid Sportlenkrad
Antworten: 3
Zugriffe: 1524

Re: 36 cm Raid Sportlenkrad

36er habe ich auch, allerdings von Momo. Was brauchst du da? Ein Scan vom Fahrzeugschein mit der Eintragung wäre toll. Das können wir auch gerne per PN regeln. Aber du musst dir im klaren sein dass das schon echte Lenkkräfte sind die du da aufbringen musst... Ich bin da jetzt schon eine Weile mit g...
von StevieBee
16.06.2019 09:49
Forum: Technik-Forum
Thema: 36 cm Raid Sportlenkrad
Antworten: 3
Zugriffe: 1524

36 cm Raid Sportlenkrad

Hallo zusammen, ich habe dieses schöne Holzlenkrad geschenkt bekommen, welches wirklich gut zu meinem braun/weißen Bulli passt. Mit der Riad Nabe M 352 läßt sich das Lenkrad problemlos montieren. Hierzu habe ich ein paar Fragen: 1. Hat jemand ein 36 Lenkrad eingetragen und würde mir entsprechende Un...
von StevieBee
16.06.2018 09:09
Forum: Technik-Forum
Thema: Befestigung Quickie Vorhang
Antworten: 6
Zugriffe: 2333

Befestigung Quickie Vorhang

Hallo Bullifahrer, heute habe ich mal eine Frage aus der Kategorie "Nähen und Basteln". Meine bessere Hälfte möchte gerne einen Quickie Vorhang nähen. Ein Schnittmuster habe ich schon gefunden. Aber welche Vorhangschiene benötige ich und wie befestige ich diese ohne mir den Bulli zu sehr z...
von StevieBee
19.02.2018 13:50
Forum: Technik-Forum
Thema: Nachfertigung Lima Kabelbaum Typ4
Antworten: 49
Zugriffe: 15012

Re: Nachfertigung Lima Kabelbaum Typ4

Super Aktion! Ich bin auch mit dabei! 1 Thomas (1x) 2 Sascha (1X) 5 Andreas (3x) 6 Ingo (1x) 8 Daniel (2x) 10 Andi (1x) 11 Nico (1x) 13 Jan (2x) 14 Livina (Dirk) (1x) 15 hasniwusni (Bernd) (1x) 16 Holly (1x) 17 Thomas (tms) 1x 18 Monty (1x) 19 hubsi (1x) 20 Robin (1x) 21 Günter (1x) 22 sailbulli1979...
von StevieBee
04.07.2017 14:09
Forum: Reiseberichte und Reiseinfos
Thema: Polentrip 2017
Antworten: 19
Zugriffe: 15042

Re: Polentrip 2017

@Polle: Was du über das Eulengebirge schreibst erinnert mich an meinen ersten Polenbesuch. Das war anfang der 90er - da waren die Kommunisten noch nicht so lange weg. Da sah es außerhalb von Danzig auch so aus. Was sich dann aber schnell geändert hat. Hier noch ein weiteres Verzeichnis von Campingpl...