Die Suche ergab 12 Treffer

von Fledermaus
13.04.2021 21:20
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Der Goldene Oktober 2021
Antworten: 59
Zugriffe: 19093

Re: Der Goldene Oktober 2021

...auch dabei :yau: - Liste ergänzt: 01 Torsten mit Kind(ern) :D also Willi und Roland??? 02 Rolf-Stephan 03 Polle 04 Mani 05 Elke + Bodo 06 Kai Hawaii 07 Jan 08 Christian PAF 09 Katrin&Frank 11 Tobi&Melli 10 Steffen 12 Stephan 13 Patrick 14 Babara&Winni 15 Thomas (tms) 16 Wertin &Ma...
von Fledermaus
06.01.2020 13:44
Forum: Vorstellung der User
Thema: Neu-Mitglied aus München
Antworten: 6
Zugriffe: 2775

Re: Neu-Mitglied aus München

Hallo Thomas!

Gutes, Neues Jahr und Willkomen im Forum!

...du bist ja gleich um die Ecke! Können uns ja auch gerne mal treffen. :bier:

Gruß Jörg
von Fledermaus
06.01.2020 12:34
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Der Goldene Oktober 2020
Antworten: 104
Zugriffe: 32293

Re: Der Goldene Oktober 2020

...allen hier noch ein Gutes, Gesundes und Knitterfreies Jahr 2020! ...in diesem Sinne erweitere ich die Liste mal um meine Wenigkeit, Urlaub ist bereits seit Anfang November genehmigt 8) ...kann es kaum erwarten, bis ich wieder die Straßen "unsicher" machen kann :dance: :P - Stephan - Man...
von Fledermaus
07.08.2019 18:42
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Der Goldene Oktober 2019
Antworten: 57
Zugriffe: 49878

Re: Der Goldene Oktober 2019

...Uff - bin einfach zu selten im Forum :( Schande... Goldener Oktober 2019: ist noch ein Busplatz frei? Den Urlaub dafür hatte ich schon im letzten Jahr eingetragen, nachdem ich ja leider wegen Motorschadens da nicht dabei sein konnte... Bitte also in der Liste Jörg mit aufnehmen ;) 2 Wochen 2020 -...
von Fledermaus
07.04.2016 19:57
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Der Goldene Oktober 2016
Antworten: 61
Zugriffe: 17706

Re: Der Goldene Oktober 2016

...Urlaub eingetragen!

...also hiermit offizielle Anmeldung :yau:
von Fledermaus
06.04.2016 20:26
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! - Jahrestreffen 2016
Antworten: 76
Zugriffe: 30561

Re: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! - Jahrestreffen

Saugute Idee. ...wäre mit dabei, wenn es möglich ist, mit Anhänger auf den Zug zu kommen. ...auch wäre es wichtig, dass ich mit dem Rollstuhl meiner Freundin in das Personen-Abteil reinkomme (Elektrorollstuhl, nicht allzu groß, "relativ" leicht und schmal, kann man auch zum Transport/heben...
von Fledermaus
06.04.2016 20:14
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Der Goldene Oktober 2016
Antworten: 61
Zugriffe: 17706

Re: Der Goldene Oktober 2016

...nachdem ich mal wieder hier im Forum rumgestöbert habe (eigentlich aus anderem Grund), bin ich auf den diesjährigen "Goldenen Oktober 2016" hier gestoßen. Wäre dabei - muss nur morgen noch mal sehen, ob das mit dem Urlaub klappt! :) Da die Übernachtungen, so wie es aussieht, auf einem C...
von Fledermaus
03.09.2014 18:25
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: JAHRESTREFFEN 2014
Antworten: 105
Zugriffe: 25927

Re: JAHRESTREFFEN 2014

...ist nur ein gekaufter... vlt. hol ich den auch noch am Fr. muss sehen wies klappt^^ - mehr verrat ich noch nicht^^
von Fledermaus
03.09.2014 18:12
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: JAHRESTREFFEN 2014
Antworten: 105
Zugriffe: 25927

Re: JAHRESTREFFEN 2014

...also meinerseits werde ich wohl im Laufe des Freitag Vormittag in München losfahren - genaueres kann ich leider noch nicht sagen, da ich noch auf die Zulassungsstelle muss, um ein Kurzzeitkennzeichen zu holen (damit ich am Sonntag nach dem Treffen meinen "Scheunenfund" in der Nähe vom T...
von Fledermaus
15.06.2014 21:08
Forum: Technik-Forum
Thema: [Workshop] Scheibenwaschanlage auf elektrische Betätigung umbauen
Antworten: 146
Zugriffe: 54158

Re: Scheibenwaschanlage auf elektrische Betätigung umbauen

...gerne auch ein Exemplar mit Kabel- auch wenn mein Fahrzeug-Vorgänger meinte, er hat das eh nie gebraucht und ich solle mir doch ne handelsübliche Sprühflasche mitnehemen und wenns sein muß die Hand zum runtergekurbelten Fenster rausstrecken... :lol: T2 Grieche (mit Kabel) bigbug (mit Kabel) Haral...