Die Suche ergab 6 Treffer

von besi
24.06.2014 08:41
Forum: Technik-Forum
Thema: Mike Sanders Holraumversiegelung alternative
Antworten: 12
Zugriffe: 2997

Re: Mike Sanders Holraumversiegelung alternative

Hallo, hab natürlich vor der Bestellung der Pistole beim Korrisionsschutzdepot angerufen. Die Pistole ist Baugleich wie die KSD Ben ist die gleiche wie die KSD Tom nur mit weniger Dichtungen kommt die aus. Das Fett kann ohne Probleme mit der verarbeitet werden lt. Korrisionsschutzdepot. Bei der erst...
von besi
22.06.2014 19:26
Forum: Technik-Forum
Thema: Mike Sanders Holraumversiegelung alternative
Antworten: 12
Zugriffe: 2997

Re: Mike Sanders Holraumversiegelung alternative

Hallo danke für die Info

werd dann die nächsten Tage etwas rumexperimentieren.

Ich komme aus Sonthofen Allgäu.

Wie geht dass den von der Sonde wieder zurück saugen?

mfg
Stefan
von besi
21.06.2014 21:19
Forum: Technik-Forum
Thema: Mike Sanders Holraumversiegelung alternative
Antworten: 12
Zugriffe: 2997

Re: Mike Sanders Holraumversiegelung alternative

Werde mir einen Heizföhn mit einem Aluflexschlauch besorgen damit ich die Sonde mit Düsenbereich der Pistole aufheizen kann. Danach starte ich meinen letzten versuch. Sollte es dann wieder nicht gehen landen die restlichen 3 kg Fett in der Tonne.
von besi
21.06.2014 20:23
Forum: Technik-Forum
Thema: Mike Sanders Holraumversiegelung alternative
Antworten: 12
Zugriffe: 2997

Re: Mike Sanders Holraumversiegelung alternative

mit 6 bar arbeite ich. Das sollte lt. Info in den Foren reichen. An der Temperatur vom Fett kann es doch nicht liegen. Hatte es auf 120 Grad angeheizt und der Becher war auch sau heiss. Die Sonde lag im Wasser das fast am kochen war. :cry:
von besi
21.06.2014 20:05
Forum: Technik-Forum
Thema: Mike Sanders Holraumversiegelung alternative
Antworten: 12
Zugriffe: 2997

Re: Mike Sanders Holraumversiegelung alternative

Mir ist es aber ein Rätzel wiso das Zeug durch die Pistole mit der Unterbodendüse gut druchkommt. Sobald ich aber die Sonde (die vorher im heissen Wasserbad lag) dran stecke kommt nur die Luft durch und kein Material. Bei der Hackendüse kommt erst das Material gut wenig später fängt es an zu versump...
von besi
21.06.2014 18:10
Forum: Technik-Forum
Thema: Mike Sanders Holraumversiegelung alternative
Antworten: 12
Zugriffe: 2997

Mike Sanders Holraumversiegelung alternative

Hallo, will bei meinem PKW eine Holraumversiegelung durchführen und hab mir bei Korrisonsschutzdepot diese Pistole gekauft http://www.korrosionsschutz-depot.de/shop_xtc/product_info.php?info=p2478_Hohlraum-Druckbecherpistolen-Set--KSD-Tom-.html Für den Holraumschutz hatte ich Mike Sanders genommen. ...