Die Suche ergab 2 Treffer

von Breitbaupritsche
06.07.2014 11:39
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Stammtisch Rheinland West
Antworten: 169
Zugriffe: 41488

Re: Stammtisch Rheinland West

Das war wohl nix, unser Treffpunkt macht Urkaubbis Dienstag, Sitze dort auf der Bank und fahre gleich nach Wegberg zum Oldtimertreffen. Also Lasse, vielleicht so gegen 15:00 h auf dem Rathausplatz?

Gruß
Lothar
von Breitbaupritsche
06.07.2014 05:52
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Stammtisch Rheinland West
Antworten: 169
Zugriffe: 41488

Re: Stammtisch Rheinland West

Hallo zusammen, ich bin Lothar, Lasse, wir kennen uns ;-) Ich würde heute auch nach Orsbeck kommen, allerdings mit dem Käfer, die Pritsche ist ja, wie Lukas schreibt, noch nicht fahrbereit. Wann wolltet ihr Euch treffen? Im Anschluss könnte man (wer Lust hat) gemeinsam nach Wegberg auf den Rathauspl...