Die Suche ergab 2 Treffer

von Pawi
02.08.2019 12:43
Forum: Technik-Forum
Thema: Druckschlauch für Scheibenwaschbehälter
Antworten: 3
Zugriffe: 580

Re: Druckschlauch für Scheibenwaschbehälter

Hallo zusammen!

Vielen Dank für die Antworten!

Danke Daniel, dein Tip war super.
Genau diesen Schlauch brauch ich, der alte war porös, hab nämlich wieder von elektrisch auf Original zurückgebaut.

Grüße

Rudi
von Pawi
02.08.2019 10:06
Forum: Technik-Forum
Thema: Druckschlauch für Scheibenwaschbehälter
Antworten: 3
Zugriffe: 580

Druckschlauch für Scheibenwaschbehälter

Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem Druckschlauch für den Scheibenwaschbehälter des T2. Normaler Schlauch lässt sich leider nicht so weiten, dass man das Ventil reinkriegt und auch am Behälter wieder verschraucben kann. Leider finde ich auch nirgends eine ET-Nr., nur für den Behälter, a...