Die Suche ergab 167 Treffer

von Max Burn
26.06.2019 13:11
Forum: T2-Geflüster
Thema: Welchen Klau-Schutz? Radkralle? Lenkradkralle? Alarmanlage?
Antworten: 130
Zugriffe: 25002

Re: Welchen Klau-Schutz? Radkralle? Lenkradkralle? Alarmanlage?

Also neben der Parkkralle und einer PEdalsperre habe ich ebenfalls einen GPS-Tracker. Hier das Modell OVO 103b. Ich lege aber zur Beruhigung des Diebes immer noch einmal einen tracker ins Handschuhfach. Besser ist das. Der Tracker selbst läuft bei mir über GPRS und meldet an ein Portal, das ich selb...
von Max Burn
24.06.2019 14:06
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 6524
Zugriffe: 575516

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

So gestern war wieder sehr Produktiv:

- GPS-Tracker "verlegt"
- Schrank unterteilt
- Syro-GFK-Dach geschliffen, Gespachtelt, Lackiert. Den Rahmen angepasst und angebracht. Jetzt geht es komplett zu.
- MikeSanders Reste entfernt
von Max Burn
24.05.2019 15:11
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 6524
Zugriffe: 575516

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Ich habe das Kombiinstrument von Thomas wieder eingebaut und in dem Zuge die Hintergrundbeleuchtung neu verkabelt. Vorallem die Beleuchtung der Belüftung funktioniert jetzt wieder. WhatsApp Image 2019-05-21 at 21.28.02.jpeg Moin, darf ich fragen welches Modelljahr du hast? Gab es die Beleuchtung de...
von Max Burn
22.05.2019 11:49
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 6524
Zugriffe: 575516

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Ich habe das Kombiinstrument von Thomas wieder eingebaut und in dem Zuge die Hintergrundbeleuchtung neu verkabelt. Vorallem die Beleuchtung der Belüftung funktioniert jetzt wieder.
WhatsApp Image 2019-05-21 at 21.28.02.jpeg
von Max Burn
14.05.2019 18:03
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 6524
Zugriffe: 575516

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Micky77 hat geschrieben:
12.05.2019 19:23
Die letzten arbeiten an meiner Westy Ausstattung abgeschlossen.
Die Standheizung packe ich mir jetzt auch bald rein. :-)
von Max Burn
08.05.2019 14:39
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 6524
Zugriffe: 575516

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

- Kupplungszug getauscht - Führung Kupplungszug getauscht - Ersatz-Kupplungsseil eingebaut - Motor aus und wieder eing ebaut - Laderegler ersetzt - Trenndiode eingebaut (diese hat zwar eine Verlustspannung aber aufgrund des Ladereglers, der erst hinter der Trenndiode misst, entspricht die Spannung d...
von Max Burn
03.05.2019 11:23
Forum: Biete Teile
Thema: Typ4 1800 AP Motor in Einzelteilen
Antworten: 0
Zugriffe: 206

Typ4 1800 AP Motor in Einzelteilen

Hallo zusammen, ich biete hier einen Typ4 1800 AP Motor an. Komplett allerdings mit Mängeln! Das Kurbelgehäuse hat am Lagersitz der Kurbelwelle hinter dem Lüfterrad Übermaß und müsste deshalb Geplant und gespindelt werden. Einer der zwei Zylinderköpfe ist nicht mehr Plan, weshalb hier auch entsprech...
von Max Burn
29.04.2019 18:28
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Stammtisch Köln/Bonner-Raum
Antworten: 27
Zugriffe: 1587

Re: Stammtisch Köln/Bonner-Raum

Achtung Achtung! Es gibt eine kleine aber entscheidende Änderung: Der Stammtisch wird ab Mai im Gastwerk im Engelshof, Oberstraße 96, 51149 Köln stattfinden. Wir haben uns aufgrund div. Faktoren dazu entschieden die Location zu wechseln. Dies schon einmal vorab als Info, damit ihr euch das notieren...
von Max Burn
19.04.2019 15:14
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 6524
Zugriffe: 575516

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Hm. Man kann den T2 doch super ohne Kupplung fahren. Ich habe 97 die halbe Bretagne mit einer defekten Druckplatte bereist. Ausritte ins Gelände waren natürlich tabu. Grüße Matthias Also das Getriebe ist ja gerade frisch überholt und die Kraftübertragung war noch so 70%. Heißt mit vollem Bremsdruck...
von Max Burn
19.04.2019 12:17
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 6524
Zugriffe: 575516

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

nach Prag???? dann besorg dir gleich ne Zugkarte für die Heimreise...... mir wurde vor Jahren an Ostern mitten in Prag mein VW Bus gestohlen und musste mit dem Zug die Heimreise antreten :mrgreen: er ist übrigens nie mehr aufgetaucht GPS, Lenkrad-, Pedalsperre und radkralle... Hoffe es wird nichts ...
von Max Burn
18.04.2019 22:18
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 6524
Zugriffe: 575516

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Also ihr Lieben, gestern war ein recht Produktiver abend: - Zündschloss getauscht - Zündschlosschalter getauscht - Öl-Wechsel - Lenkgetriebe auf Spiel geprüft (im zuge eines Ausbaus weil mal wieder Dauerhupen angesagt war) - Neuen Laderegler ins auto gelegt (keine Zeit mehr zum Einbau gehabt) Da de...
von Max Burn
18.04.2019 15:27
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 6524
Zugriffe: 575516

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Also ihr Lieben, gestern war ein recht Produktiver abend: - Zündschloss getauscht - Zündschlosschalter getauscht - Öl-Wechsel - Lenkgetriebe auf Spiel geprüft (im zuge eines Ausbaus weil mal wieder Dauerhupen angesagt war) - Neuen Laderegler ins auto gelegt (keine Zeit mehr zum Einbau gehabt) Da der...
von Max Burn
09.04.2019 16:00
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 6524
Zugriffe: 575516

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Also mein Bus läuft wieder. Noch nciht wirklich gut aber er läuft. Problem war nur, dass die Lima nicht richtig lief. Die Lampe für den Generator erlischte nicht und die Lima selbst regelte auf fast 16 Volt hoch (ich könnte ja mal auf 24 Volt umrüsten). Naja kurerhand die Lima ausgebaut und geprüft,...
von Max Burn
08.04.2019 16:30
Forum: T2-Geflüster
Thema: Besichtigung bei Düsseldorf
Antworten: 4
Zugriffe: 357

Re: Besichtigung bei Düsseldorf

Also beim Busfieber haben wir viele T3-Menschen. Einfach mal nachfragen. Ich bin halt auch nur im Bereich t2 unterwegs.
von Max Burn
21.02.2019 12:34
Forum: Vorstellung der User
Thema: Neu im Clübchen
Antworten: 10
Zugriffe: 809

Re: Neu im Clübchen

Hallo Stephan,

wir kennen uns ja schon ;-) Viel spaß im Forum.