Die Suche ergab 310 Treffer

von Max Burn
30.05.2021 10:54
Forum: Suche Teile
Thema: Gummitülle für Gaszug Automatik
Antworten: 24
Zugriffe: 670

Re: Gummitülle für Gaszug Automatik

Hallo Peter, danke für den Tipp (muss ich mir abspeichern, weil die Beiträge in den Kleinanzeigen irgendwann gelöscht werden, was mich im übrigen schon öfter genervt hat. OT: @Max Burn können wir die statt zu löschen in einen weiter öffentlich zugänglichen Archiv-Bereich verschieben?) Ich hatte dir...
von Max Burn
28.05.2021 05:30
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 7362
Zugriffe: 1066690

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Jepp, aber da sich dann beim Einstellen die Mittelstellung verändert muss man das über die Lenkschubstange ausgleichen. Sonst steht das Lenkrad schief Genau so ist es... Dafür muss aber die Schutzwanne ab... und das machen manche "Spezialisten" nicht... Und beim a-Modell bleibt dann das L...
von Max Burn
27.05.2021 20:37
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 7362
Zugriffe: 1066690

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

So was ist denn heute so passiert... Ein neuer AU Tester wurde abgeholt. Da mein ETT 008.41 nicht mehr so ganz wollte (hat völlig verkehrte Werte bei dem Prüfgasablgeich ausgegeben --> Bosch vermutet eine defekte Messkammer... ) habe ich mich auf die suche nach einem Ersatz begeben... Und Ebay hat m...
von Max Burn
27.05.2021 19:34
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 7362
Zugriffe: 1066690

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Die haben die Spur eingestellt (ich vermute nur an der rechten Spurstange) und dann war das Lenkrad schief... was macht man? Man dreht das Lenkrad :-D Bei mir ist aber auch nur die rechte Stange einstellbar.. war das nicht bei allen mit bkv so? Gruss Micha Jepp, aber da sich dann beim Einstellen di...
von Max Burn
27.05.2021 12:10
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 7362
Zugriffe: 1066690

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Also, an der Vorderachse braucht's doch nicht mal Oldie-Kompetenz. Das Lenkrad mittig zu fixieren ist doch immer der erste Schritt.... Nächstes mal gleich meckern Die haben die Spur eingestellt (ich vermute nur an der rechten Spurstange) und dann war das Lenkrad schief... was macht man? Man dreht d...
von Max Burn
27.05.2021 11:58
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 7362
Zugriffe: 1066690

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Ich war gestern beim Reifenhändler und habe meine Spur einstellen lassen. Hinten Rechts ist leider extrem raus aus dem Spiel.... -0°56' Wir haben es immerhin versucht... allerdings haben wir das radlagergehäuse nicht weiter bewegt bekommen.... Viel schlimmer fand ich es, dass der vorherige Reifendie...
von Max Burn
11.05.2021 07:37
Forum: Rund um das Forum
Thema: "Aktive Themen"
Antworten: 6
Zugriffe: 810

Re: "Aktive Themen"

Hallo, ich habe den Link auf die Funktion "Aktive Themen" als Lesezeichen gesetzt. Nun ist mir aufgefallen, dass nie Themen aus dem Open Forum angezeigt werden. Ich glaube auch keine aus den anderen oberen Bereichen. Ab "Rund um den T2" sind immer alle Themen drin. Ist das gewol...
von Max Burn
11.05.2021 07:33
Forum: Rund um das Forum
Thema: "Aktive Themen"
Antworten: 6
Zugriffe: 810

Re: "Aktive Themen"

Sgt. Pepper hat geschrieben: 10.05.2021 17:07 Moin,

komisch, kann mir nicht vorstellen das dies so gewollt ist.
@Max Burn: Hast du da ne Idee?

Grüße,
Stephan
Da habe ich erst einmal keine Idee warum das so sein sollte... @Randy02 ich suche mal nach gründen...
von Max Burn
11.05.2021 07:14
Forum: Rund um das Forum
Thema: MPlate decoder
Antworten: 20
Zugriffe: 2870

Re: MPlate decoder

Es bleibt wohl nichts anderes übrig, so eine Seite nochmals neu aufzubauen. Dann sprecht doch einfach mal mit furgo... der hat ja schon bei der erstem Aussetzer von mplate.com seine Seite top aufgebaut und ist aktiv dabei... :gut: https://vw-type2-id.xyz/mplate/decode/ User: furgo (aus Süddeutschla...
von Max Burn
11.05.2021 06:19
Forum: Rund um das Forum
Thema: MPlate decoder
Antworten: 20
Zugriffe: 2870

Re: MPlate decoder

Hier noch abschließend das Ergebnis, dass es kein Ergebnis gibt. Leider haben meine Kontakte in und nach Frankreich nichts ergeben. Ich hatte ihn auch nochmals über seine Forums-PN im thesamba.com angeschrieben. Aber auch hier keine Reaktion. Der gute Mann ist wie vom Erdboden verschwunden. Es blei...