Die Suche ergab 7 Treffer

von MaPeBe
18.08.2019 14:41
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: IG T2 Jahrestreffen 2019 in Bregenz/Österreich
Antworten: 118
Zugriffe: 103523

Re: IG T2 Jahrestreffen 2019 in Bregenz/Österreich

Für die beiden geführten Ausfahrten benötigen wir keine Vignette. Für die Anfahrt zum Treffen liessen sich ebenfalls vignettenpflichtige Strassen (siehe oben) vermeiden. Jedoch ist der Verkehr im Innenstadtbereich von Bregenz so stark und insbesondere an diesem Teffenwochenende durch Konzertveranst...
von MaPeBe
17.08.2019 15:04
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: IG T2 Jahrestreffen 2019 in Bregenz/Österreich
Antworten: 118
Zugriffe: 103523

Re: IG T2 Jahrestreffen 2019 in Bregenz/Österreich

Hallo zusammen, vielen Dank bereits im Voraus an die Organisation, absolut spitze! Die Vorfreude steigt. Ich fahre das erste Mal rüber nach Bregenz und frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt, bei der doch kurzen Fahrt auf österreichischen Terrain die Vignette zu vermeiden? Infos hierzu wären sehr w...
von MaPeBe
03.09.2018 10:26
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Jahrestreffen 2018 in Köln
Antworten: 74
Zugriffe: 34839

Re: Jahrestreffen 2018 in Köln

Vielen Dank an die Organisatoren für das tolle Treffen! Nächstes Jahr bin ich sicherlich das ganze WE dabei! :)

Ein besonderer Dank gilt Thorsten und den Werkzeuginhabern, die mir kurzfristig aus der KLemme helfen konnten. Mir gefällt der Geist in dieser Geimeinschaft sehr, macht weiter so! :thumb:
von MaPeBe
03.07.2018 10:53
Forum: Technik-Forum
Thema: T2B 1600cc Kabelbaum
Antworten: 2
Zugriffe: 1163

Re: T2B 1600cc Kabelbaum

Hallo Marius. Suche mal bitte "Nachfertigung Kabelbaum" hier im Forum. Ich bin grad zu faul den Link zu posten. Da wird dir garantiert geholfen und dazu zu einem guten Kurs. Und du kannst zwischen vielen zusätzlichen Optionen wählen. Ein klarer Tipp. Grüße Erik Hallo Erik, vielen Dank, da...
von MaPeBe
03.07.2018 10:12
Forum: Vorstellung der User
Thema: Hallo aus dem schönen Westerwald!
Antworten: 1
Zugriffe: 1290

Re: Hallo aus dem schönen Westerwald!

https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180703/c31b9c99c5cb0611fb6114f5e895ffb0.jpg Hoffentlich hat die Einbindung des Bildes nun via Tapatalk ordentlich funktioniert. Ich freue mich schon auf einen regen Austausch beim Jahrestreffen. https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180703/533cb6f95e93095db9d24fc3a5a...
von MaPeBe
07.06.2018 11:51
Forum: Technik-Forum
Thema: T2B 1600cc Kabelbaum
Antworten: 2
Zugriffe: 1163

T2B 1600cc Kabelbaum

Hallo zusammen, ich habe mich nach Überholung von Motor, Technik, Einbau neuer Stoßdämpfer und weiteren Optimierungen meiner schönen Berta dazu entschlossen, den doch arg von den Vorbesitzern verbastelten (ich sage nur Lüsterklemmen :( ) Kabelbaum komplett zu ersetzen. Ich habe im Forum bereits gele...
von MaPeBe
07.06.2018 09:59
Forum: Vorstellung der User
Thema: Hallo aus dem schönen Westerwald!
Antworten: 1
Zugriffe: 1290

Hallo aus dem schönen Westerwald!

Hallo zusammen, ich bin schon seit Mitte 2014 stolzer Besitzer eines VW T2b Hochdach, 1600cc aus '78 und nahezu ebensolange Mitglied in der IG T2, kam aber bis heute nicht dazu, mich offiziell vorzustellen (Schande über mein Haupt). Ich komme aus der Nähe von Limburg an der Lahn und freue mich über ...