Die Suche ergab 3 Treffer

von futta
24.08.2021 13:31
Forum: Modellkunde T2
Thema: Suche nach dem Gegenstück
Antworten: 1
Zugriffe: 3991

Suche nach dem Gegenstück

Ein "Hallo" in die Runde, ich hatte meinen T2 BJ76/2.0 in der Werkstatt zur Tankrevision ... Motor raus, Tank raus und das Ganze wieder zurück. Mir ist leider erst jetzt aufgefallen, dass mich am Luftfilter ein Messingstutzen ohne zugehörigen Schlauch anlacht. Im Bildkatalog ist es auf sei...
von futta
29.08.2014 09:35
Forum: Technik-Forum
Thema: Qualität von Blechteilen - Vorstellung und Diskussion
Antworten: 337
Zugriffe: 220973

Re: Qualität von Blechteilen - Vorstellung und Diskussion

hallo nochmals, danke fuer die rasche antwort ... muss nochmals nachhaken ... wegen den blechen, ich habe bisher nur irgendwelche brasil import geschichten gefunden und den bildern nach sind da ganz andere ausstanzungen vorhanden wie ich die bei mir habe, hast du erfahrungen mit den blechen von dein...
von futta
29.08.2014 08:41
Forum: Technik-Forum
Thema: Qualität von Blechteilen - Vorstellung und Diskussion
Antworten: 337
Zugriffe: 220973

Re: Qualität von Blechteilen - Vorstellung und Diskussion

ein hallo in die runde, ich habe einen T2 BJ76, ich wuerde ihn als erhaltungswuerdigen patienten bezeichnen. leider hat einer der vorbesitzer ettliches falsch gemacht gehabt, was dazu fuehrt, dass ich faustgrosse loecher in den beiden bodenhaelften habe. auf der suche nach ersatzteilen finde ich wen...