Die Suche ergab 17 Treffer

von GuenterHanisch
20.10.2020 19:27
Forum: Reiseberichte und Reiseinfos
Thema: Über die Pässe an den Gardasee
Antworten: 7
Zugriffe: 6455

Re: Über die Pässe an den Gardasee

Eindeutig Stilfser Joch... .
von GuenterHanisch
30.08.2020 17:37
Forum: Technik-Forum
Thema: Kiste in der Wartungsklappe / Serviceklappe Nachrüsten
Antworten: 37
Zugriffe: 5826

Re: Kiste in der Wartungsklappe / Serviceklappe Nachrüsten

Hallo Matthias
Ich melde hiermit auch einmal mein Interesse an so einer Kiste an! Wäre mit serienmäßiger Vergaseranlage. Falls sich die Idee also weiter entwickelt, bitte ich um Berücksichtigung.

Gruß

Günter
von GuenterHanisch
31.03.2019 19:02
Forum: Technik-Forum
Thema: Ersatz für Ölfilter-Adapter-Dichtung?
Antworten: 5
Zugriffe: 1507

Re: Ersatz für Ölfilter-Adapter-Dichtung?

Guten Abend

Danke an alle für die hilfreichen Antworten; mit dem Link von Duetto ist das Problem glaube ich 100%ig gelöst, hätte ich alleine nie gefunden.

Werde umgehend bestellen; wenn ich nichts mehr schreibe, hat alles gepasst.

Gruß

Günter *466
von GuenterHanisch
29.03.2019 21:22
Forum: Technik-Forum
Thema: Ersatz für Ölfilter-Adapter-Dichtung?
Antworten: 5
Zugriffe: 1507

Ersatz für Ölfilter-Adapter-Dichtung?

Guten Abend Bei meinem T2b Bj. 76 mit Typ4-Motor ist ein Motorwechsel fällig; beim Ausbau ist folgendes Problem aufgetaucht: die Dichtung im Ölfilter-Adapter (Zusatzölkühler nach "System Matthias", das seit dem Einbau nun über vier Jahre problemlos funktioniert hat) ist ziemlich zerquetsch...
von GuenterHanisch
14.02.2018 17:52
Forum: Technik-Forum
Thema: Nachfertigung Lima Kabelbaum Typ4
Antworten: 49
Zugriffe: 15087

Re: Nachfertigung Lima Kabelbaum Typ4

Hallo Thomas Ich schließe mich bei dieser Aktion auch sehr gerne an und melde Bedarf an! Günter 1 Thomas (1x) 2 Sascha (1X) 5 Andreas (3x) 6 Ingo (1x) 8 Daniel (2x) 9 Andi (1x) 10 Nico (1x) 11 Jan (2x) 12 Livina (Dirk) (1x) 13 hasniwusni (Bernd) (1x) 14 Holly (1x) 15 Thomas (tms) 1x 16 Monty (1x) 17...
von GuenterHanisch
26.01.2018 20:48
Forum: Reiseberichte und Reiseinfos
Thema: Piemont und Ligurien
Antworten: 7
Zugriffe: 9392

Re: Piemont und Ligurien

Ganz starker Beitrag. So eine zusammenfassende Info sucht man sonst vergebens. Danke!

Günter
von GuenterHanisch
27.11.2017 21:56
Forum: T2-Geflüster
Thema: Gebhard - Das große Bulli Abenteuer
Antworten: 9
Zugriffe: 3349

Re: Gebhard - Das große Bulli Abenteuer

Gestern war er in Feldkirchen bei München - ich stimme den Vorrednern absolut zu, hat meiner Frau und mir gut gefallen

Günter
von GuenterHanisch
20.01.2017 23:38
Forum: Technik-Forum
Thema: Dichtung für Deckel Wärmetauscher
Antworten: 141
Zugriffe: 37912

Re: Dichtung für Deckel Wärmetauscher

Guten Abend Ich würde mich auch gerne mit zwei Sätzen an die Aktion anhängen. Danke für die Aktivität! Günter *466 Re: Dichtung für Deckel Wärmetauscher Ungelesener Beitragvon mein-grisu » 20.01.2017 22:59 Stückzahl ergänzt... Sätze Gesamtanzahl: 22 - Feinbein 1 Satz - TEH29920 2 Satz - PeterE 2 Sat...
von GuenterHanisch
27.10.2016 20:47
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Original Gardinen waschen und färben
Antworten: 8
Zugriffe: 4656

Re: Original Gardinen waschen und färben

Bin zum ersten Mal seit Jahren (Jahrzehnten?) auch damit beschäftigt, wollte deshalb mal den zweiten Teil des Treads aufgreifen: hat jemand Erfahrungen mit nachfärben gesammelt? Es geht bei mir um die grünen Vorhänge, da sind speziell die Heckklappenvorhänge schon ziemlich verblichen. Gruß Günter *466
von GuenterHanisch
16.07.2016 21:51
Forum: Reiseberichte und Reiseinfos
Thema: Campingplatz und Wildcampen Spanien
Antworten: 5
Zugriffe: 8762

Re: Campingplatz und Wildcampen Spanien

Guten Abend Ich hole mal diese "Uraltgeschichte" nach oben... . Hat jemand in den letzten Jahren Erfahrungen damit gesammelt, also manche der angegebenen Plätze ausprobiert? Ist das überhaupt noch aktuell? Wir möchten diesen Sommer die Pyrenäen, Nordspanien und Nordportugal besuchen und wä...