Die Suche ergab 108 Treffer

von Stanley
04.12.2015 12:49
Forum: Technik-Forum
Thema: Heckklappe.. neu oder reparieren?
Antworten: 11
Zugriffe: 1346

Re: Heckklappe.. neu oder reparieren?

Ein Freund von mir hatte sich die GFK Heckklappe, allerdings für seinen T3, vom selben Hersteller gekauft. Vorauskasse; erst dann wird angefertigt. Fast 8 Wochen Lieferzeit. Nach Erhalt der Klappe dann die große Enttäuschung. Passform OK, aber die gesamte Oberfläche der Klappe war so schlecht, dass ...
von Stanley
22.11.2015 15:38
Forum: Technik-Forum
Thema: Wassertank in Spülschrank Westfalia Helsinki
Antworten: 40
Zugriffe: 9251

Re: Wassertank in Spülschrank Westfalia Helsinki

Ich habe die Füllstand Sonde von Votronik in meinem T3 Tank eingebaut, werde sie aber auch im T2 verbauen. Super einfach zu verbauen. Ein Loch oben im Tank, Sonde rein, verschrauben, Anzeige anschließen, Tank mit Wasser füllen, Tankanzeige an Sonde an der Einstellschraube feinjustieren und somit auf...
von Stanley
06.11.2015 21:09
Forum: T2-Geflüster
Thema: Nur 3 Vorbesitzer, na dann auf zum Restaurieren
Antworten: 8
Zugriffe: 1014

Nur 3 Vorbesitzer, na dann auf zum Restaurieren

Bei nur 3 Vorbesitzern kann dieser 72er kaum eine schlechte Restaurationsbasis sein, oder?
http://www.ebay.co.uk/itm/VW-TAX-EXEMPT ... SwYHxWL7TR
von Stanley
06.11.2015 01:19
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Antworten: 2645
Zugriffe: 381294

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Heute Mittag bei schönstem Wetter in Konstanz
von Stanley
31.10.2015 23:51
Forum: Vorstellung der User
Thema: Hallo aus Stuttgart
Antworten: 33
Zugriffe: 4678

Re: Hallo aus Stuttgart

Das Y Rohr hatte ich mir auch gekauft. Es wird aus drei Teilen gefertigt die dann miteinander verschweißt sind. Am Stück ist es unmöglich es zwischen Achse und Laderaumboden durch zu bekommen. Habe dann eine Seite des Y Stückes an den Schweißpunkten abgetrennt (waren nur 4 oder 5), beide Teile durch...
von Stanley
29.10.2015 22:22
Forum: T2-Geflüster
Thema: T2b mit 6250km
Antworten: 19
Zugriffe: 3334

Re: T2b mit 6250km

Nu isser wech. Verkäufer hat das Angebot rechtzeitig beendet. Mein letzter Wissensstand war gestern Abend: 41,95 k.
Schade, hätte mich echt interessiert, was der bringt.
von Stanley
26.10.2015 00:07
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 6650
Zugriffe: 662747

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Hey Florian,
ist dein Tacho defekt oder zeigt der richtig an?
Was für ein Motörchen steckt denn da im Heck?
von Stanley
22.10.2015 19:41
Forum: T2-Geflüster
Thema: T2b mit 6250km
Antworten: 19
Zugriffe: 3334

Re: T2b mit 6250km

Nun isser bei Ebay, "ohne Mindestpreis". Mal sehen was der bringt und vor Allem, wer den Zuschlag erhält.
http://www.ebay.de/itm/VW-T2-B-BUS-BAYW ... Swo6lWKKx1
von Stanley
15.10.2015 19:07
Forum: Technik-Forum
Thema: Alternative zu Tür-Armlehnen
Antworten: 20
Zugriffe: 2668

Re: Alternative zu Tür-Armlehnen

Die Frischluftdüsen habe ich gleich nach dem Kauf meines Bullis verkauft. Ich fand die (wieder mal Geschmacksache) oberhässlich. Ich meine wirklich die Armlehnen, die mit 3 Schrauben an der Tür befestigt waren und in der Mitte eine Öffnung zum Reingreifen hatten.
von Stanley
10.10.2015 18:59
Forum: Technik-Forum
Thema: Alternative zu Tür-Armlehnen
Antworten: 20
Zugriffe: 2668

Re: Alternative zu Tür-Armlehnen

Die für den Golf von Hoffmann Speedster habe ich auch schon entdeckt. Habe sie aber noch nicht Live gesehen. Wäre interessant wenn jemand den Unterschied zu den Originalen kennt
von Stanley
08.10.2015 20:22
Forum: Technik-Forum
Thema: Alternative zu Tür-Armlehnen
Antworten: 20
Zugriffe: 2668

Re: Alternative zu Tür-Armlehnen

Hallo Martin, na das ist ja schon mal eine gelungene Alternative :dafür: . Das sich hier insgesamt gesehen die Geister scheiden, war mir schon im Voraus klar. Bin mal gespannt was sonst noch kommt. Ich fahre seit weit über zehn Jahren die Pilotensitze im T3 und würde ungern auf den Komfort der Armle...
von Stanley
07.10.2015 19:42
Forum: Technik-Forum
Thema: Alternative zu Tür-Armlehnen
Antworten: 20
Zugriffe: 2668

Alternative zu Tür-Armlehnen

Hallo Gemeinde, leider habe ich nach langer Suche die Original-Armlehnen an den Vordertüren weder hier, noch in der Bucht oder sonstwo gefunden. Hat jemand von Euch eine Alternativlösung zu den Originalen. In der Bucht gibt´s die vom späten Käfer oder Karman, die sehen mir aber kürzer aus, als die v...
von Stanley
06.10.2015 00:54
Forum: Bilderecke
Thema: Möchtegern Bulli
Antworten: 4
Zugriffe: 1289

Re: Möchtegern Bulli

Zugegeben, etwas übertrieben, aber mit diesem Bild wirbt ein englischer Subaru-Händler für seine Fake-Bullis
von Stanley
05.10.2015 23:54
Forum: Bilderecke
Thema: Möchtegern Bulli
Antworten: 4
Zugriffe: 1289

Re: Möchtegern Bulli

Hier noch ganz besondere Prachtexemplare
von Stanley
05.10.2015 23:25
Forum: Bilderecke
Thema: Möchtegern Bulli
Antworten: 4
Zugriffe: 1289

Re: Möchtegern Bulli

Einfach mal auf ebay.co.uk "subaru camper" in der Suche unter cars,motorcycles & vehicles eingeben. Da gibts die in allen Varianten und Farben wie z. B. "Schweinchenrosa" Ist ne echte Alternative bei der Preisentwicklung der echten Bullis für Studenten oder Rentner, die erstens keine Kohle und zweit...