Die Suche ergab 108 Treffer

von Stanley
04.12.2015 09:49
Forum: Technik-Forum
Thema: Heckklappe.. neu oder reparieren?
Antworten: 11
Zugriffe: 3466

Re: Heckklappe.. neu oder reparieren?

Ein Freund von mir hatte sich die GFK Heckklappe, allerdings für seinen T3, vom selben Hersteller gekauft. Vorauskasse; erst dann wird angefertigt. Fast 8 Wochen Lieferzeit. Nach Erhalt der Klappe dann die große Enttäuschung. Passform OK, aber die gesamte Oberfläche der Klappe war so schlecht, dass ...
von Stanley
22.11.2015 12:38
Forum: Technik-Forum
Thema: Wassertank in Spülschrank Westfalia Helsinki
Antworten: 40
Zugriffe: 15420

Re: Wassertank in Spülschrank Westfalia Helsinki

Ich habe die Füllstand Sonde von Votronik in meinem T3 Tank eingebaut, werde sie aber auch im T2 verbauen. Super einfach zu verbauen. Ein Loch oben im Tank, Sonde rein, verschrauben, Anzeige anschließen, Tank mit Wasser füllen, Tankanzeige an Sonde an der Einstellschraube feinjustieren und somit auf...
von Stanley
06.11.2015 18:09
Forum: T2-Geflüster
Thema: Nur 3 Vorbesitzer, na dann auf zum Restaurieren
Antworten: 8
Zugriffe: 2366

Nur 3 Vorbesitzer, na dann auf zum Restaurieren

Bei nur 3 Vorbesitzern kann dieser 72er kaum eine schlechte Restaurationsbasis sein, oder?
http://www.ebay.co.uk/itm/VW-TAX-EXEMPT ... SwYHxWL7TR
von Stanley
05.11.2015 22:19
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Antworten: 2804
Zugriffe: 748962

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Heute Mittag bei schönstem Wetter in Konstanz
von Stanley
31.10.2015 20:51
Forum: Vorstellung der User
Thema: Hallo aus Stuttgart
Antworten: 33
Zugriffe: 9729

Re: Hallo aus Stuttgart

Das Y Rohr hatte ich mir auch gekauft. Es wird aus drei Teilen gefertigt die dann miteinander verschweißt sind. Am Stück ist es unmöglich es zwischen Achse und Laderaumboden durch zu bekommen. Habe dann eine Seite des Y Stückes an den Schweißpunkten abgetrennt (waren nur 4 oder 5), beide Teile durch...
von Stanley
29.10.2015 19:22
Forum: T2-Geflüster
Thema: T2b mit 6250km
Antworten: 19
Zugriffe: 6696

Re: T2b mit 6250km

Nu isser wech. Verkäufer hat das Angebot rechtzeitig beendet. Mein letzter Wissensstand war gestern Abend: 41,95 k.
Schade, hätte mich echt interessiert, was der bringt.
von Stanley
25.10.2015 21:07
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 7837
Zugriffe: 1756495

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Hey Florian,
ist dein Tacho defekt oder zeigt der richtig an?
Was für ein Motörchen steckt denn da im Heck?
von Stanley
22.10.2015 16:41
Forum: T2-Geflüster
Thema: T2b mit 6250km
Antworten: 19
Zugriffe: 6696

Re: T2b mit 6250km

Nun isser bei Ebay, "ohne Mindestpreis". Mal sehen was der bringt und vor Allem, wer den Zuschlag erhält.
http://www.ebay.de/itm/VW-T2-B-BUS-BAYW ... Swo6lWKKx1
von Stanley
15.10.2015 16:07
Forum: Technik-Forum
Thema: Alternative zu Tür-Armlehnen
Antworten: 20
Zugriffe: 5856

Re: Alternative zu Tür-Armlehnen

Die Frischluftdüsen habe ich gleich nach dem Kauf meines Bullis verkauft. Ich fand die (wieder mal Geschmacksache) oberhässlich. Ich meine wirklich die Armlehnen, die mit 3 Schrauben an der Tür befestigt waren und in der Mitte eine Öffnung zum Reingreifen hatten.
von Stanley
10.10.2015 15:59
Forum: Technik-Forum
Thema: Alternative zu Tür-Armlehnen
Antworten: 20
Zugriffe: 5856

Re: Alternative zu Tür-Armlehnen

Die für den Golf von Hoffmann Speedster habe ich auch schon entdeckt. Habe sie aber noch nicht Live gesehen. Wäre interessant wenn jemand den Unterschied zu den Originalen kennt