Die Suche ergab 120 Treffer

von Tobi&Melli
24.08.2022 19:50
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Frankenstammtisch
Antworten: 359
Zugriffe: 141797

Re: Frankenstammtisch

Gleicher Biergarten wie beim letzten Mal. :bier:
von Tobi&Melli
27.07.2022 16:51
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Frankenstammtisch
Antworten: 359
Zugriffe: 141797

Re: Frankenstammtisch

Hallo zusammen,

wir treffen uns am Freitag, den 29.07. im Biergarten "Am Schmausenkeller". Los geht's zwischen 18:00 und 18:30 Uhr.
Infos hier

Melly und ich werden übernachten, wir müssen am Samstag aber früh los.

Viele Grüße und bis Freitag!
Tobi
von Tobi&Melli
01.08.2021 20:25
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Frankenstammtisch
Antworten: 359
Zugriffe: 141797

Re: Frankenstammtisch

Hallo zusammen, hier wieder ein Lebenzeichen des Frankenstammtisches. Bei besten Biergarten Wetter konnten wir am Freitag den Stammtisch (streng nach Corona Regeln) veranstalten. Anbei für alle die leider nicht teilnehmen konnten, ein Appetithäppchen. Viele Grüße Tobi PS: Diese Bilder (und ein paar ...
von Tobi&Melli
20.02.2021 23:59
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Der Goldene Oktober 2021
Antworten: 59
Zugriffe: 18560

Re: Der Goldene Oktober 2021

Servus,

wir sind auch wieder mit dabei.

Viele Grüße
Tobi

01 Torsten
02 Rolf-Stephan
03 Polle
04 Mani
05 Elke + Bodo
06 Kai Hawaii
07 Jan
08 Christian PAF
08 Katrin&Frank
09 Tobi&Melli
von Tobi&Melli
22.07.2020 16:34
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Frankenstammtisch
Antworten: 359
Zugriffe: 141797

Re: Frankenstammtisch

Hallo, Treffen am Freitag 31.07. ab 18.00 Uhr in Zentbechhofen. Getränke gibts vor Ort, kann sich jede/jeder aber auch mitbringen. Jede/jeder bringt mit was sie/er verzehren möchte, kein Geschirr vor Ort. Grill ist noch offen. :bier: Denkt bitte daran, die aktuell gültigen Corona Regeln einzuhalten....
von Tobi&Melli
09.07.2020 17:16
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Der Goldene Oktober 2020
Antworten: 104
Zugriffe: 31874

Re: Der Goldene Oktober 2020

Servus zusammen, Also, wenn ich das richtig verstanden habe (Bordbuch liegt vor mir) dann hätten wir hier rechts abfahren sollen (war aber gesperrt): https://www.google.de/maps/@46.5102412, ... 312!8i6656 Wir haben die für Itlaien übliche Vorgehensweise angewendet und das "gesperrt" Schild...
von Tobi&Melli
22.06.2020 20:02
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Frankenstammtisch
Antworten: 359
Zugriffe: 141797

Re: Frankenstammtisch

Servus zusammen, Treffen am Freitag 26.06. ab 18.00 Uhr in Zentbechhofen. Getränke gibts vor Ort, kann sich jede/jeder aber auch mitbringen. Jede/jeder bringt mit was sie/er verzehren möchte, kein Geschirr vor Ort. Ein Holzkohlegrill und ein Gasgrill (vegetarisch) vorhanden. Denkt bitte daran, die a...
von Tobi&Melli
01.06.2020 23:28
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Frankenstammtisch
Antworten: 359
Zugriffe: 141797

Re: Frankenstammtisch

Servus zusammen, Sehr schöne Bilder Danke dir. :bier: gebt doch das nächste Mal den Termin bekannt - wäre auch gerne gekommen :bier: Das war aus der Not geboren. Es war unser normaler Stammtisch Termin, aber da Biergärten etc. noch nicht für so große Gruppen offen haben, bzw. sich auch nicht mehr al...
von Tobi&Melli
30.05.2020 09:13
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Frankenstammtisch
Antworten: 359
Zugriffe: 141797

Re: Frankenstammtisch

Hallo zusammen, nachdem es hier lange sehr still war, beleben wir den Thread mit ein paar Bilder von unserem gestrigen Saisonstart. Da ein Lokalbesuch noch nicht möglich ist, wurde das ganze als reine Ausfahrt gestaltet. Dabei wurde selbstverständlich auf die aktuellen Abstandsregeln geachtet, sowoh...
von Tobi&Melli
26.04.2020 09:38
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Der Goldene Oktober 2020
Antworten: 104
Zugriffe: 31874

Re: Der Goldene Oktober 2020

Hallo zusammen,

wir freuen uns schon sehr auf den Goldenen Oktober - egal wohin es geht. :D :D

Die zwei Wochen sind fest eingeplant.

Viele Grüße
Melli&Tobi