Die Suche ergab 177 Treffer

von GTJA790
14.06.2021 15:56
Forum: Technik-Forum
Thema: [Workshop] US Einspritzer
Antworten: 495
Zugriffe: 152267

Re: [Workshop] US Einspritzer

Jetzt das Bild
von GTJA790
14.06.2021 15:49
Forum: Technik-Forum
Thema: [Workshop] US Einspritzer
Antworten: 495
Zugriffe: 152267

Re: [Workshop] US Einspritzer

Hallo Peter, Thomas hat doch geschrieben …… bei einer Unterdruckdose mit zwei Abgängen ist die Einstellung bei 5 nOT …. Lese mal die Beiträge vorher nochmal genau durch Auf dem jetzigen Foto ist deine Unterdruckdose eindeutig zu erkennen. Ich denke du hast einen seltenen GD Motor. Meine Einstellung ...
von GTJA790
12.06.2021 17:50
Forum: Suche Teile
Thema: Zughaken für Anhängerkupplung
Antworten: 5
Zugriffe: 602

Re: Zughaken für Anhängerkupplung

Danke für den Tip. Ich habe da mal angefragt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
von GTJA790
12.06.2021 09:46
Forum: Suche Teile
Thema: Zughaken für Anhängerkupplung
Antworten: 5
Zugriffe: 602

Re: Zughaken für Anhängerkupplung

bulli71 hat geschrieben:Sprich mal bei Bus OK vor, deren AHK sind doch wie ich meine Westfalia Nachbauten. Vielleicht kann er helfen
Olaf hat leider auch keinen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
von GTJA790
08.06.2021 18:31
Forum: Suche Teile
Thema: Zughaken für Anhängerkupplung
Antworten: 5
Zugriffe: 602

Re: Zughaken für Anhängerkupplung

Nachtrag: So sieht der Zughaken wohl aus. Westfalia Kupplung 312073
36611610gq.jpg
von GTJA790
08.06.2021 17:14
Forum: Suche Teile
Thema: Zughaken für Anhängerkupplung
Antworten: 5
Zugriffe: 602

Zughaken für Anhängerkupplung

Hallo zusammen, ich suche für diese Anhängerkupplung von Westfalia den Zughaken.
Hat vielleicht einer diesen noch zu liegen? Oder kennt einer eine Bezugsquelle. Befestigung erfolgt
über zwei Bolzen.
von GTJA790
27.04.2021 05:19
Forum: Technik-Forum
Thema: [Workshop] US Einspritzer
Antworten: 495
Zugriffe: 152267

Re: [Workshop] US Einspritzer

Moin, ich habe gestern Abend noch Thomas seinen Rat befolgt und die Kontakte am Magnetschalter kontrolliert. Irgendwie hatte ich das Gefühl, der steckt nicht mehr richtig drauf. Nach einem Startversuch, siehe da ...der Bulli startete wieder. Heute morgen ein weiterer Startversuch und er startet wied...
von GTJA790
26.04.2021 17:36
Forum: Technik-Forum
Thema: [Workshop] US Einspritzer
Antworten: 495
Zugriffe: 152267

Re: [Workshop] US Einspritzer

Hallo zusammen, ich benötige eure Hilfe. Ich bin gestern ca. 100km an der Ostsee rumgefahren. Immer mit Pausen zwischendurch. Ich habe dann zum Schluß an einem Parkplatz gestanden mit einer frischen Brise Wind. Als ich dann los wollte sprang der Bulli nicht mehr an. Dann wurde ich angeschoben. Bulli...
von GTJA790
31.03.2021 19:23
Forum: Biete Teile
Thema: Nachfertigung Typ4 Auspuffhalter
Antworten: 3
Zugriffe: 1452

Re: Nachfertigung Typ4 Auspuffhalter

Hallo Thomas, du hast eine PN