Die Suche ergab 191 Treffer

von GTJA790
07.03.2024 19:21
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Stammtisch Vorpommern
Antworten: 5
Zugriffe: 966

Re: Stammtisch Vorpommern

Liebe Freunde, wir laden euch herzlich zu unserem nächsten Stammtisch am Mittwoch, den 22. Mai 2023, ein. Nach einem gestrigen gemütlichen Beisammensein freuen wir uns schon darauf, euch wiederzusehen. Merkt euch auch schon den Sonntag, den 9. Juni 2023, vor, denn an diesem Tag planen wir unsere ers...
von GTJA790
18.02.2024 22:50
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Stammtisch Vorpommern
Antworten: 5
Zugriffe: 966

Re: Stammtisch Vorpommern

Liebe T2-Enthusiasten, wir möchten euch darüber informieren, dass unser nächster T2-Stammtisch Vorpommern am Mittwoch, den 6. März 2023, stattfinden wird. Kommt in die Gaststätte "Zur Fähre" in Greifswald/Wieck, wo wir uns um 19:00 Uhr treffen werden. Wir freuen uns auf euer zahlreiches Er...
von GTJA790
15.11.2023 15:17
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Stammtisch Vorpommern
Antworten: 5
Zugriffe: 966

Stammtisch Vorpommern

Liebe T2-Fans, mit Freude verkünden wir, dass die Gründung des IG T2 Stammtisch Vorpommern erfolgreich vollzogen wurde! Jeden zweiten Monat treffen wir uns um 19:00 Uhr am Mittwoch in Greifswald in der Gaststätte ,,Zur Fähre“, Greifswald/Wieck um unsere Leidenschaft für den VW T2 innerhalb der Inter...
von GTJA790
06.07.2023 05:48
Forum: Technik-Forum
Thema: [Workshop] US Einspritzer
Antworten: 647
Zugriffe: 234992

Re: [Workshop] US Einspritzer

Hallo Thomas, ich suche diesen Druckschlauch.
Hättest du noch einen? Oder hast du eine Bezugsquelle?
von GTJA790
18.06.2023 19:20
Forum: Technik-Forum
Thema: [Workshop] US Einspritzer
Antworten: 647
Zugriffe: 234992

Re: [Workshop] US Einspritzer

Hallo Thomas, es war der wirklich der Zündverteiler. Vielen Dank für deinen Tip.
Bin wieder gut von Fehmarn bis nach Greifswald gekommen.
von GTJA790
16.06.2023 08:04
Forum: Technik-Forum
Thema: [Workshop] US Einspritzer
Antworten: 647
Zugriffe: 234992

Re: [Workshop] US Einspritzer

Hallo, Thomas mein Bulli springt neuerdings beim erreichen einer Motortemperatur von ca.90 Grad nicht mehr an. Sofern ich ihn dann abkühlen lasse ist als wieder alles normal.
Hast du einen Tip für mich?
Gruß Frank
von GTJA790
31.07.2022 15:19
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 7837
Zugriffe: 1755563

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

IMG_1927.JPG
Ich habe eine Fußstütze gebaut und auch gleich in den Bulli eingebaut.
von GTJA790
03.04.2022 07:06
Forum: Technik-Forum
Thema: wassertank einfüllstutzen schraubdeckel - abwasserrohr schraubdeckel
Antworten: 4
Zugriffe: 1471

Re: wassertank einfüllstutzen schraubdeckel - abwasserrohr schraubdeckel

Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios

Original - wie von deinem Bid ausgebaut
von GTJA790
06.03.2022 15:59
Forum: Technik-Forum
Thema: Alternative zu Truma SB1800
Antworten: 27
Zugriffe: 5451

Re: Alternative zu Truma SB1800

Hallo André, ich geh immer noch schwanger mit der Idee Propex Heatsource HS2000E - heizen per Gas oder 220V im kompakten Format. ( https://propex.de und siehe Einträge im Forum bei theSamba oder hier https://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=7&t=8957 ) Mit Schalldämmung & Co so um 1500 €. Vie...